Ich weiß schon, warum ich den Bundesschwaben nicht leiden kann. Der ist mir einfach zu glatt und außerdem stellt er Leute auf, die ich nicht mal mitgenommen hätte.
Davon abgesehen: In dem Bericht stellt er den Club als absoluten Nobody dar. Dabei kennt er das Nürnberger Stadion entweder nur vom Hörensagen oder von gelegentlichen Spielen der Nationalmannschaft. Ein Spiel des Clubs hat er doch noch gar nicht gesehen. Da schaut er lieber seine Freiburger an, schließlich sind die auch viel besser Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich diese überzogenen Lobeshymnen über Joghurt Löwe lesen muß.
Daß er z.B. einen an Unbeweglichkeit nicht zu übertreffenden Mertesacker aufstellt und dafür Hummels draußen läßt, das begreifen mit Sicherheit nicht viele Leute.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
da gebe ich dir völlig recht, ich mochte diesen aufgeblasenen arroganten kaffeehaltenden Dampfblauderer noch nie!!
Bei einem Verein würde Löw sowieso gnadenlos durchfallen!!
Was unsere IV bei der WM betrifft, mit Hummels lässte er den besten IV der Bundesliga auf der Bank schmoren, und den zweitbesten (Wollscheid) hat er gar net erst mitgenommen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Löw hat sich´s nochmal überlegt und doch Hummels aufgestellt, der gestern eine Klasse Leistung zeigte. Leider zeigten nicht alle Spieler so gute Leistungen und das Spiel plätscherte oft so dahin. Das Tor von Gomez verbuche ich unter der Rubrik Bayerndusel. Ein Unentschieden wäre für mich ein gerechtes Ergebnis gewesen, denn auch die Portugiesen hatten ein paar hochkarätige Chanchen.
Schade das die Deutschen Fans sich nicht zu benehmen wußten, bis jetzt sind mir keine Fans bei der EM so unangenehm aufgefallen wie gestern die Deutschen.
Na Gott sei Dank hat Joghurt Löwe nicht Per Mertesacker, sondern Mats Hummels aufgestellt. Einfach super, welche Leistung der Dortmunder gezeigt hat. Genauso wie Boateng. Der hat mich total überrascht. Jetzt als nächstes die Tulpenzupfer schlagen, dann können die mit ihren orangenen Wohnwägen heimfliegen. Das wäre oberprima.
Jetzt haben wir schon ein paar brauchbare Spiele gesehen. Ich hoffe mal, es geht heute abend so weiter. England gegen Frankreich wäre auch dafür prädestiniert.
Übrigens Bertl, ich hoffe doch du meinst mit den Verfehlungen der deutschen Fans nicht diese harmlosen Papierkugeln. Da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt. Gestern muß es ja auch ganz schön abgegangen sein. Und wieso Bayerndusel beim Tor? Das versteh ich nicht so ganz. Die Flanke kam doch von Khedira und der Kopfball von Gomez war nun wirklich lehrbuchreif - auch wenn er bei Bayern spielt.
Es war aber auch die einzige Chance im Spiel für uns und die führte dann zum glücklichen 1:0, also schon etwas Dusel. Übrigens bin ich nicht der einzige der Gomez kritisiert, auch Mehmet Scholl übte heftige Kritik an ihn:
Zitat von BertlEs war aber auch die einzige Chance im Spiel für uns und die führte dann zum glücklichen 1:0, also schon etwas Dusel. Übrigens bin ich nicht der einzige der Gomez kritisiert, auch Mehmet Scholl übte heftige Kritik an ihn:
über die Leistung von Mario Gomez will ich gar nicht viel sagen. Auch ich fand ihn sehr schwach. Zugute halte ich ihm, daß er wenig Unterstützung bekam. Mir gehts in meinem vorherigen Eintrag nur um das Tor, Bertl. Das war ein absolut erstklassiger Kopfball - halt fürs Lehrbuch.
Mehmet Scholls Kommentare gefallen mir auch immer sehr gut, aber für diese Kritik an Gomez wird er selbst inzwischen kritisiert. Wenn man die Leistungen der ganzen Spieler beurteilt, so waren nur Neuer, Boateng und Hummels sehr stark und Badstuber gut. Der Rest war mehr oder weniger äußerst durchwachsen. Also nicht nur Gomez.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Heute abend um ca. 22.35 werden sich Griechenland und (leider) Tschechien verabschieden. Morgen um die selbe Zeit dann (leider) Dänemark und selbstverständlich auch die Tulpentupfer. Montag dann Kroatien und (leider jetzt schon) Irland. Dienstag zuguterletzt noch die Ukraine und Schweden. Schade ist es schon um die Ukraine, aber Steven Gerrard ist nun mal einer meiner Lieblingsspieler und den würde ich gerne weiterhin sehen. Vielleicht helfen ja die Schweden und schlagen die Franzosen.
Besonders der Heimflug der Tulpenzupfer ärgert mich persönlich gewaltig.
Tut mir sehr leid, daß ich euch jetzt die EM-Wochenend-Vorfreude schon genommen habe mit meinen "100-prozentigen Vorhersagen", deshalb nix für ungut.
Gruß Thomas
Meine Güte, da sind meine Samstag-Tipps ja total daneben gegangen. Daß die Griechen gegen Russland gewinnen, hätte wahrscheinlich nicht mal der kühnste Optimist geglaubt. Der Sieg der Tschechen gegen Polen war jetzt nicht so eine große Überraschung. Es freut mich für Tomas Pekhart, daß er noch dabei ist. Hoffentlich darf er nun endlich mal spielen. Was Baros zeigt, das bringt Pekhart allemal.
Alles andere als ein deutscher Sieg gegen Griechenland wäre eine absolute Sensation. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir gegen die Hellenen überhaupt ein Gegentor bekommen, bei deren "Offensivstärke". Zumal auch noch der 35-jährige Oldie Karagounis -für mich der beste Grieche- gesperrt ist.
Also wie gesagt: SCHLAND - Hellas 3:0