... aber er ist der Hauptschuldige an der ganzen Misere!!! Das Festhalten an Wiesinger bricht uns (vermutlich) am Ende des Tages das Genick !!!
WIR BRAUCHEN EINEN SPORTMANAGER !!!
Geht es hier wieder los mit "Wir brauchen einen neuen Sportmanager",ich bin genervt davon Zum Spiel kann ich nur sagen wenn man keine Tore schiesst und dann noch 2 Gegentreffer bekommt dann muß man sagen das Bremen es klever gemacht haben. Zu Hunt kann ich nur sagen Danke für diese Fairness auch an Kyotake ei großes Lob für die Fairnessan. Raphael Schäfer gute besserung und an Patrick Rakowskie viel Erfolg gegen Hamburg. 8)
Wir waren gestern einfach zu harmlos und die Bremer haben ein paar Fehler eiskalt genutzt. Unser Spanier hat bei beiden Treffern schön mitgearbeitet. Das war gestern wieder absolut ernüchternd und hat mir das ganze Wochenende versaut.
Da pfeife ich auf den berühmten vielen Ballbesitz, wenn definitiv gar nix an Erfolg rumkommt. Dabei hatten uns die Mitkonkurrenten eine riesige Chance auf einen Big Point eröffnet, uns von hinten etwas abzusetzen.
An Rakovsky lag es nicht. Dieses Mal schon eher am defensiven Mittelfeld und im krankenden Spiel nach vorne. Bei einer Niederlage in Hamburg sind wir wieder am Boden. Da merkt man mal wieder richtig, wie uns solche Spieler wie z.B. Hasebe und Ginczek fehlen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich denke, dass gestern die klar bessere Mannschaft verloren hat (66 Prozent Ballbesitz, 6:2 Ecken 12:6 Torschüsse) Lediglich im Angriff waren wir diesmal nicht durchschlagskräftig genug! Letztlich haben die kompakt stehenden Bremer die Fehler von Campana eiskalt genutzt. Denoch war der Spanier eine gewisse Bereicherung und sollte weitere Chancen bekommen, während sich Herr Drmic wieder auf das Wesentliche, nämlich seinen Arbeitgeber konzentrieren sollte! Das Foto -gemeinsam mit Gebhart und den Ultras- "pro Pyrotechnik" ist eine Frechheit und sollte vom Verein bestraft werden!
Ansonsten sollte Verbeek langsam auch taktisch etwas umdenken und nicht immer ins offene Messer laufen. Ein dreckiges 0:0 wäre gestern auch mal nicht schlecht gewesen!
Einziger Lichtblick ist die Freiburger 0:1 Niederlage gegen den BVB, so das sich bezüglichen eines direkten Abstiegs nichts wesentliches verändert hat und der vier-Punktevorsprung auf die Breisgauer geblieben ist!
Übrigens @rollygünny: We need a sports manager !!! Sorry but if it annoys you prever Rollygünny, then let not my posts !!!
Für mich hat gestern auch die cleverere Mannschaft gewonnen, denn mehr Ballbesitz sagt noch lange nichts über die Torgefährlichkeit aus, die der Glubb gestern aufgrund falscher Taktik vorm gegnerischen Tor über weite Strecken vermissen ließ.
Es waren zwar wirklich auch richtig gute Spielzüge dabei und vieles sah auch gut aus nach vorne, aber eben immer nur bis zum gegnerischen Strafraum - dann war Feierabend!
Den Bremern hätte man gestern nur mit gezielten Schüssen oder durchdachten Spielzügen in deren 16-er beikommen können! Aber aufgrund deren Lufthoheit im eigenen Sechzehner doch nicht mit hohen Flanken! Vielleicht wurde aber gerade dadurch andererseits auch sehr deutlich, wie wichtig ein Pelle Nilsson mit seiner Kopfballstärke für Standarts ist!
Sicher könnte man jetzt philosophieren darüber, wie wäre das Spiel am Ende ausgegangen, hätte unser Spanier nicht 2 Mal im MF via Fehlpässe den Ball hergeschenkt.
Ich würde aber sagen, "Schwamm d´rüber" - denn der Junge kann trotzdem noch sehr wichtig werden und ärgert sich mit Sicherheit am allermeisten über seine beiden spielentscheidenden Schnitzer.
Ärgerlich nur deswegen, weil dieses Malör demjenigen, dem sowas meistens passiert, (Kiyo) gestern so gut wie nicht passiert ist! Aber auch Jose wird daraus mit Sicherheit seine Lehren ziehen.
In dieser Woche hat Verbeek alle seine Jungs wieder beieinander und kann die Mannschaft so viel gezielter auf den HSV vorbereiten. Auch Pelle wird am So. neben Pino wieder mit dabei sein - davon gehe ich mal aus.
Gegen die Elbe-Städter haben wir eh nochwas gut zu machen!
Wünsche allen ´ne schöne Woche mit der Hoffnung, - das Trainergespann dreht bis zum So. an den richtigen Stellschrauben.
Schade das aus diesen 3 Punkten nichts wurde, obwohl sogar Verbeek die geforderte Mannschaftsaufstellung von @Rainer erhörte (Mit Mak u. mit Drimic in der Spitze)
Uns hat im Spiel gegen die Bremer einfach die nötige Durchschlagskraft gefehlt, vom 16ner zu 16ner war ja es ganz ansehlich, natürlich bis auf die zwei gravierenden Abspielfehler des für mich trotzdem gut spielenden Spanier!! Man hatte aber nach etwa 20 Min. schon gespürt das das heute nix wird mit einem Tor für uns, und somit wäre sicherlich ein Remis positiv gewesen!
Aber irgendwie hatte ich das ganze voraus geahnt aber innerlich zumindest mit einem Punkt gerechnet, darum hält sich auch meine Entäuschung etwas in Grenzen.
Ich vermute mal das wir auch in Hamburg nix putzen, die Mannschaft macht mir momentan einfach nicht den allerfrischesten Eindruck auf mich!
Ich denke trotzdem das wir mit Heimsiegen gegen Frankfurt,Hannover,L`kusen und 3 Remis gegen Stuttgart,Freiburg und in Wolfsburg oder anders wo die Klasse halten!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich denke auch weiter optimistisch, dass wir am Ende des Tages die Klasse - wenn auch womöglich denkbar knapp - halten werden.
Spiele gegen Gegner, welche so destruktiven Fußball "zelebrieren" und dann auch noch unsere beiden Geschenke nutzen, haben uns im eigenen Stadion selten einen Sieg beschert! Die Fischköppe wussten doch nach dem Spiel selbst nicht so richtig, mit unseren Geschenken verbal umzugehen! Dabei sprach dieser Herr Dutt sogar noch davon, das man irgenwann sogar am Spiel teilgenommen habe! Wie peinlich! Mit der Rückkehr von Mauermeister Huub Stevens nach Stuttgart wird unser nächstes Heimspiel wohl ähnlich schwer werden, deshalb gilt es nun in Hamburg für unsere Angreifer wieder effizienter zu werden! Mak habe ich Übrigens auch als belebendes Element wahrgenommen, allerdings hatte Robbie es schwer, dass mit dem zappeligen und ängstlichen Angha kein wirklich guter Mann hinter ihm spielte.
Dennoch macht mir das gute Spiel des Clubs Mut, dass auch die Ergebnisse bald wieder zurückkommen, warum nicht schon in Hamburg ?
Deren Abwehr ist sicher nicht mit solchen Hünen wie Prödl/Lukimya bestückt, zudem wird Pelle mit seiner Kopfballstärke bei Standards wieder gebraucht.
Ich bin beim HSV zum zweiten Mal hintereinander wieder LIVE dabei, diesmal will ich im Gegensatz zu Dortmund mit einem Dreier zurück nach Nürnberg fliegen!
FCN ? Werder Bremen (0:2). Keiner hatte drei Punkte verdient. Normalerweise endet so eine Partie torlos. Doch was ist im schönen Frankenland? schon normal?
Martin Bader wird zum X. Mal an den Pranger gestellt, nur weil er keine hellseherische Fähigkeit besitzt.
Natürlich muss ein erfahrener Manager vor Saisonstartbeginn (oder später)? seinen Kader (sagen wir mal: mit zusätzlichen sieben Akteuren!) aufblähen? weil seine Angestellten sich während der Saison verletzen und Monatelang ausfallen könnten...
Natürlich muss man als Sportvorstand auch die Warnsignale seiner Altprofis wahr nehmen - und die Herren Wiesinger/Reutershahn (die Monate zuvor mit Punkteansammlungen glänzten) vor Saisonstart kündigen.
Natürlich waren dabei auch die Trainingseinheiten vom Trainerstab mit verantwortlich, das es mit dem FCN bergab ging. Hinzu kam das Heimspiel-Debakel gegen den Hamburger SV (0:5) zum richtigen Zeitpunkt.
Im Nachhinein erhalten einige Kritiker ihre Bestätigung.
Trainerwechsel und Neuverpflichtungen folgen. Trotzdem sähen einige Fans via youtube.com oder als Club-Kommentatoren für weitere unnötige Unruhe. Am Ende des Liedes, quasselt/schreibt ein täglicher Kiebitzbesucher (Herr D. Basler oder so!) zum X. Male um Abbitte.
In unseren Reihen befinden aber auch Gewinner (dabei denke ich an die Aktion) Ich bereue diese Liebe nicht!
RSG Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
FCN ? Werder Bremen (0:2). Keiner hatte drei Punkte verdient. Normalerweise endet so eine Partie torlos. Doch was ist im schönen Frankenland? schon normal?
Martin Bader wird zum X. Mal an den Pranger gestellt, nur weil er keine hellseherische Fähigkeit besitzt.
Natürlich muss ein erfahrener Manager vor Saisonstartbeginn (oder später)? seinen Kader (sagen wir mal: mit zusätzlichen sieben Akteuren!) aufblähen? weil seine Angestellten sich während der Saison verletzen und Monatelang ausfallen könnten...
Natürlich muss man als Sportvorstand auch die Warnsignale seiner Altprofis wahr nehmen - und die Herren Wiesinger/Reutershahn (die Monate zuvor mit Punkteansammlungen glänzten) vor Saisonstart kündigen.
Natürlich waren dabei auch die Trainingseinheiten vom Trainerstab mit verantwortlich, das es mit dem FCN bergab ging. Hinzu kam das Heimspiel-Debakel gegen den Hamburger SV (0:5) zum richtigen Zeitpunkt.
Im Nachhinein erhalten einige Kritiker ihre Bestätigung.
Trainerwechsel und Neuverpflichtungen folgen. Trotzdem sähen einige Fans via youtube.com oder als Club-Kommentatoren für weitere unnötige Unruhe. Am Ende des Liedes, quasselt/schreibt ein täglicher Kiebitzbesucher (Herr D. Basler oder so!) zum X. Male um Abbitte.
In unseren Reihen befinden aber auch Gewinner (dabei denke ich an die Aktion) Ich bereue diese Liebe nicht!
RSG Günther
Günter klasse Beschrieben und auf den Punkt gebracht Ich hoffe innstendig das wir in Hamburg 3 Punkte holen werden und das Raphael Schäfer sich erstmal gesunden wird somit kann Patrick Rakowski zeigen was er drauf hat.