Im ersten Spiel der erste Fehler und schon wir er verteufelt = Schwachsinn !
Die Entstehung: Die Flanke kommt unbehindert nach innen, da stehen 3 Abwehspieler und schauen stehend zu wie die Flanke kommt. Pat greift daneben der Miesepeter kann ungehindert köpfen. Unser Aussenverteidiger am rechten Pfosten bewegt keinen Millimeter daqmit er nicht angeköpft wird
Und das wird Patrick alles angelastet , dafür gibts null Verständnis.
Danke, Cash! Auch Weltklassetorhüter unterlaufen Fehler.
Hat der Club nun wegen Patrick Rakovsky verloren? oder tragen auch andere Feldspieler? die Mitschuld an der Niederlage?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Trotz der Heimpleite fand ich nicht alles so daneben, aber Ismael sollte weniger Rotieren mit seiner Startelf. Bader und Co haben versäumt ? noch einen zusätzlichen Leader zu verpflichten. Bereits nach der Testspielniederlage (vs. Ingolstadt) wurde viele unter dem Tisch gekehrt. Gerade hier hätte ich vom Ex-Trainer Wolfgang Wolf eine andere Reaktion erwartet. Ich glaube unter Dieter Hecking - hätte Bader anders entschieden ? und gestandene Führungsspieler verpflichtet. Okay, Schäfer, Hovland, Blum und Polak fehlen verletzungsbedingt, doch an diesen Ausfällen und mehrmaligen Nachverbesserungsversuchen (?) zeigt aber auch die Unfähigkeit Baders samt seinen Nebenleuten schonungslos auf. Unglaublich was hier zusammengeflickt bzw. nachgeschustert wird/wurde. Unser Wachsfigurenkabinett (AR) nickt aber auch wirklich alles ab ? mit der Hoffnung ? das wird schon. Vielleicht aber auch nicht. Siehe berühmte Beispiele mit Ex-Ostvereine, die heute von der Bundesliga Landkarte verschwunden sind. Enttäuscht bin ich auch im Nachwuchsbereich. Hier wurde vieles schöngeredet mit Sternen und vorhandenen Junioren-Nationalspielern und, und, und. Die Wahrheit: Niklas Stark ist der einzige überlebender dieser preisgekrönten Nachwuchsarbeit. Nach Dieter (Jogi) Lieberwirth, Rene van Eck oder Rene Müller (alle U-Trainer) wurde der eingeschlagene Weg der Professionalisierung nicht weiter vorantreiben. Unglaublich, Tomas Galasek erhält keine Chance, aber ein Andreas Wolf darf bald neue Akzente setzen. Warum eigentlich?
auf einen Tomas Galasek zu verzichten, kann ich auch absolut nicht begreifen. Ein Mann mit soviel internationaler Erfahrung kann jeden Spieler durch Tipps weiterbringen. Für mich wäre er eine tolle Bereicherung für unsere Trainerabteilung. Er könnte den Jungs was beibringen. Nur muß das der Verein auch wollen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
auf einen Tomas Galasek zu verzichten, kann ich auch absolut nicht begreifen. Ein Mann mit soviel internationaler Erfahrung kann jeden Spieler durch Tipps weiterbringen. Für mich wäre er eine tolle Bereicherung für unsere Trainerabteilung. Er könnte den Jungs was beibringen. Nur muß das der Verein auch wollen.
Thomas, im vergraulen sind die oberen Herren einfach spitze.
Bei all den vielen, zum großen Teil selbst gemachten Problemen rund um den Valznerweiher und den derzeitigen Spielergebnissen der Mannschaft fällt es einem wirklich echt schwer, irgendwo noch einen "Strohhalm" der Hoffnung zu finden, an dem man sich als leidgeprüfter "Beglubb-Fan" noch klammern könnte!
Kann sein, das sich die Mannschaft irgendwann noch findet und die Kurve bekommt, - aber mal ehrlich - wer kann da gegenwärtig noch d'ran glauben?
Auch ich hab Bader bis jetzt immer verteidigt, geglaubt, er weiß, was er da macht. Die Realität allerdings ist eine andere. Positiv in seiner 10-jährigen Arbeit bleibt wohl, das er es geschafft hat, den Club zu entschulden.
Was aber seitens der Chef-Etage innerhalb dieser Sommerpause fabriziert wurde, ist wohl deutschlandweit einmalig und wiederum ein unrühmlicher Vereinsrekord! Es ist zwar nachvollziehbar, daß mann seitens des Vereins den Spielern der Abstiegstruppe bei deren.Vertragsverlängerungen nicht auch noch "Zucker in den Allerwertesten" blasen wollte, - aber gleich die gesamte Mannschaft fast komplett auszutauschen mit Spielern, die zum großen Teil nur 2.-3.- Liga-Erfahrung besitzen, um damit allen Ernstes aufsteigen zu wollen, ist schon mehr, als abenteuerlich!
Mehr noch, - diese Spieler, die ohne Zweifel gute bis sehr gute Ansätze und Veranlagung in ihrer Altersklasse mitbringen und wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts mit der Missere am Valznerweiher am Hut haben, wurden in's eiskalte Haifischbecken 2.BL geworfen und sollen von heut auf gleich harmonisieren und funktionieren?!
Mitnichten! Ich nenne sowas "verbraten" oder "verbrennen"!!!
Wer allein nur einige Ausschnitte aus den letzten Spielen gesehen hat, der wird festgestellt haben, das sie schon wollen und auch versuchen, im Umkehrspiel schnell nach vorne zu kommen. Doch aufgrund fehlender Genauigkeit, überhasteter Abschlüsse und mangelnder Erfahrung im defensiven Mittelfeld entstehen zu viele Ballverluste, die selbst diese fußballerisch sehr dezimierte Truppe wie der FSV Frankfurt verstand, auszunutzen, ohne selbst im Spiel nach vorne irgendwelche Glanzpunkte setzen zu können!
Ich glaube, das dümmste, was wir alle jetzt machen könnten, ist die Schuld an irgendwelchen Spielern zu suchen! Genauso sieht's aus, wenn es um die Trainerfrage geht! Diese, bei all den vom Vorstand und Aufsichtsrat in den vergangenen Jahren gemachten Fehlern überhaupt in die Debatte zu werfen, verbietet sich derzeit von selbst!
Auch nach den beiden weiteren Neuzugängen Nr.15 und 16 ist Geduld gefragt, Geduld mit Trainer und dieser jungen Mannschaft, die hoffentlich sehr schnell dazu lernt und irgendwie noch die Kurve nach oben hinbekommt!
Den einzigen gutgemeinten Ratschlag, den ich Bader, Woy, Wolf und Anhang noch geben kann - investiert Eure Kohle wenigstens in qualitativ richtig frische und gute Übungsleiter und Scouts im Nachwuchsbereich!!! Stichwort NLZ-Anleihen!!! Das habt Ihr nicht bezahlt, sondern Eure gutgläubigen und treuen Fan's!
Und diese Fan's haben es nicht verdient, Jahr für Jahr republickweit verhöhnt zu werden, ja sogar der Lächerlichkeit ausgesetzt sind, weil sie von ihrer eigenen Vorstandschaft pausenlos verarscht und hingehalten werden!
Traumstart für Leihspieler Antonio Colak. In seinem ersten Spiel für Lech Danzig traf der Stürmer zum 1:0. Am Ende gab?s einen 2:0-Erfolg in Bydgoszcz.
Und laut Aufsichtsrat Schramm geht's ja jetzt aufwärts mit'm Glubb. Zumindest will er beim Spiel gegen den FSV Fortschritte gesehen haben! Der mus irgendwas rauchen, was glücklich macht! Wo gibts'n des Zeug?!