Du bist ja auch oft in Facebook unterwegs, genau, wie ich. Dann werden Dir auch nicht die großspurigen Ankündigungen von Schamel und seiner Anhängerschaft entgangen sein, Bader und Co. den Laufzettel überbringen zu wollen!
In meinen Augen alles nur Selbstdarsteller, die ihren "Schwa.." einziehen in dem Moment, wo es ernst wird!
Das Ganze hat dieses "Mario Adorf - Double" etz schon zum 2. Mal probiert - Für meine Begriffe wird er da aber auch noch ein paar Jährchen üben müssen, um von den Mitgliedern angenommen zu werden! Denn Mitglieder sammeln sich zur Mitgliederversammlung - dagegen Sprücheklopfer und Dampfplauderer nur bei Facebook!
Mit den neu in den AR gewählten Kandidaten kann ich sehr gut leben, - bescheidenes Selbstbewußtsein kommt halt eben immer besser an, als Profilierungssucht, die bei Schamel seitens der Mitglieder wohl bisweilen als sehr arrogant wahrgenommen wurde!
Wer sind denn nun die großen "Glubb-Gönner", die er mit vollem Munde ankündigen wollte?!?
Tut mir leid, aber so richtig ausgereift war dann das angebliche Konzept dieses Besserwissers dann wohl doch nicht, oder seine angeblichen potentiellen Super-Sponsoren haben kurz vor der JHV doch noch irgendwie ´nen "zu heißen Arsch" bekommen!!!
Zu Bader
Der Mann ist etz glatte 10 Jahre beim Glubb, hat Höhen und Tiefen erlebt - eigentlich unseren Herzensverein in all seinen frängisch bessimisdischen Facetten kennen - und ich persönlich nehme ihm das dann auch ab - ja, auch lieben gelernt, lernen müssen!
Wenn es dem neuen AR gelingen sollte, ihr Kasperletheater in Zukunft außen vor zu lassen und seiner Kontrolltätigkeit (vielleicht sogar zum allerersten Mal in der Glubb-Geschichte!) wirklich nachkommt, - ich glaube sogar, daß Bader froh wäre darüber!
Was ihm nicht viele zubilligen - er selbst hat in letzter Zeit Fehler eingeräumt! Und nach all den auch teilweise berechtigten Querelen um seine Person - die sich nach dem Abstieg und dem daraufhin neu zusammengestellten Kader noch zugespitzt haben, dürfte er etz auch glaubwürdig die Hilfe von außen dankend annehmen! Schon allein deswegen, um ähnlichen Krisen in Zukunft etwas entgegensetzten zu können!
Und - im Gegensatz zu vielen Leuten, die seine wahre Größe in seinem Rücktritt festgemacht hätten, seh ich das Ganze etwas anders. Man haut eben halt nicht einfach so ab, wenn man jeden Tag (und das 10 Jahre lang!) für ein und die selbe Fa. Verantwortung trägt!
Und ganz ehrlich, - Mir ist es lieber, er lernt aus diesen Fehlern, bleibt uns erhalten und gestaltet seine weiteren Strukturen in Zukunft so, daß er von mehreren Meinungen diejenige verkündet, die von allen mitgetragen wird! So, wie ich das mitbekommen habe, wollen alle neu gewählten AR-Mitglieder Veränderungen bzw. auch effektiv mitgestalten. Sie legen aber auch Wert darauf, das Ganze mit Bader zusammen anzugehen - und das ist gut so!
Im Endeffekt geht es aber immer nur um die Mannschaft. Die meisten Jungspunde haben zwar noch nicht die ganz großen Namen (wie auch!) aber nichtsdestotrotz schon einige Male angedeutet, wozu sie fähig sein könnten, wenn der Kopf frei ist!
Sie wurden seitens vieler sogenannter Fan´s schon wieder fertig gemacht, obwohl sie 0 und nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Wenn dann jeder Spieler erstmal Wochen lang mental mit sich selbst zu kämpfen hat, wie soll dann erst eine Mannschaft zusammenwachsen?!
Ich hab es ihnen zwar so nicht zugetraut, doch in den letzten unruhigen Wochen haben für mich 3 Leute Standhaftigkeit, Seriösität und Ruhe ausgestrahlt - Woy, Ismael und Bader! Und das, obwohl alle 3 wissen, welche Fehler sie gemacht haben!
Und bevor etz wieder der Ruf kommt "Bader raus!" - Ohne vergleichbare Namen zu nennen, die deren Arbeit besser machen können - laßt es lieber sein!
Zum Glück vergessen viele Mitglieder nicht die "scheiß Zeiten" des Vereins und wissen ganz genau, wo der Glubb heute ohne Bader wär!
Rein vom Gefühl und Auftreten her ist er mir sympathisch. Ich hoffe, er setzt das alles auch richtig um und der Aufsichtsrat macht dann auch das, was zu tun ist: Aufsehen und beraten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees