Zitat von RolliguenyNun, die Abwehr mit emensen Fehlern, keine Kominikation von Torward mit Abwehr und umgekehrt. Mittelfeld miserabel genauso wie der Sturm Union Berlin wird es freuen wenn sie am 15.2.15 im Frankenstadion auf den Club treffen. Wie es aktuell beim Club ausschaut wackelt der Stuhl von M.Bader sehr doll und der von Weiler gleich mit. Sollte die 1. Mannschaft in den nächsten 3 Spielen nicht Siege einfahren ,dan Knallt es gewaltig am Valznerweiher200 in Nürnberg. Den dann können Bader, Wolf, ihre Koffer packen und sich schleichen Weiler, Mintal und Klever haben die schwere Arbeit den Klassenerhalt mit dieser Truppe zu halten. Mein Tipp für den 15.2.15 Club 0 ; 2 Union Berlin Bitte merken
MAREK MINTAL AUCH? ICH DACHTE ER IST DERZEIT FREIGESTELLT !?!
PS: Ich freue mich auf Sonntag, denn da sitzt PINOLA auf der Tribüne
Marek Mintal wird dann ebend nach seiner Trainerscheinprüfung mit arbeiten
Das war mal wieder eine herbe Enttäuschung. Jedem, der noch auf eine Chance auf den Aufstieg hoffte, dürfte dieser Auftritt endgültig sämtliche Hoffnungen geraubt haben.
Dabei schaffte es die komplette Mannschaft, nicht positiv aufzufallen. Dieses Mal kann ich vor allen Dingen auch Rakovsky nicht ausnehmen, denn bei beiden Toren machte er keine gute Figur. Bei Tor Nr. 1 half noch Pinola tatkräftig mit. Aber den 2. Treffer mußte er meiner Meinung nach halten. Aus dieser Distanz sollte ein solches Tor von einem guten Keeper verhindert werden.
Am schlimmsten war aber für mich Pinola. Das war unter aller Kanone. Viel zu langsam und auch noch einige Abspielfehler. Auch unser Aufbauspiel war wieder mal durchzogen von Abspielfehlern, wie sie einem selbsternannten Aufstiegskandidaten einfach nicht passieren dürfen.
Was die Offensive angeht: Sie fand wieder einmal nicht statt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Echt klasse Kommentar von Alex Endl und gibt die momentane Situation von diesem Traditionsverein perfekt wieder!
Danke für solch klasse Kommentare und gleichzeitig muss man sich die Frage stellen warum dies keiner so bei diesem Verein erkennt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyEcht klasse Kommentar von Alex Endl und gibt die momentane Situation von diesem Traditionsverein perfekt wieder!
Danke für solch klasse Kommentare und gleichzeitig muss man sich die Frage stellen warum dies keiner so bei diesem Verein erkennt
Rocky, wer soll es denn erkennen? Die vom sportlichen Vorstand um Bader mit Wolf, Möckel und NLZ hocken doch alle wie die Made im Speck und wie Du weißt: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Lese einmal die Kommentare unter dem Link:
den link hatte ich schon unter Thomas gelesen und meinte ich auch!
Aber da hast du schon recht, die eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus und das ist ja unser Dilemma, ich hoffe Herr Grethlein wird das was uns der MB versprochen hatte (jeden Stein umdrehen)doch noch wahr machen, so kann es im jeden Falle nicht mehr weiter gehn, RW ist doch die ärmste Sau!
Ich bin nur noch gespannt was im wirtschaftlichen Bereich ans Tageslicht kommt, bestimmt so einiges!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!