Am Freitag, 22.04.2015 (18.30 Uhr) empfängt der Club den SV Sandhausen im Grundig-Stadion.
Der SV Sandhausen hat mit 37 Punkten genau 2 mehr auf dem Konto als der Club. Mit den Badensern hat der Club noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel gab es -trotz einer 1:0-Führung- eine 1:2-Niederlage. Damals erzielte der Amerikaner Andrew Wooten beide Treffer für Sandhausen. Außerdem braucht der Club endlich wieder einen Dreier, um sich sämtlicher möglicher Abstiegsszenarien zu entledigen.
Die Mannschaft des SV Sandhausen lebt von seiner absoluten Ausgeglichenheit und hat keine sogenannten Stars in seinen Reihen. Stark präsentiert sich die Abwehr, die bei den Gegentoren an 6. Stelle ist. Ein Garant ist dabei der starke Torwart Manuel Riemann. Die meisten Tore hat Andrew Wooten erzielt, nämlich 8. Bekannt ist uns Clubfans eigentlich nur so richtig Nicky Adler, der schon mal das Clubtrikot getragen hat. Gesperrt ist der Mittelfeldspieler Kulovits wegen seiner 10. gelben Karte.
Von den letzten 10 Spielen haben die Badenser nur eins verloren (4 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage). Die Gegner waren dabei zu Hause: St. Pauli (0:0), Aalen (2:0), Braunschweig (0:1), Union Berlin (1:1) und der KSC (0:0). Auswärts: Ingolstadt (3:1), Fürth (0:0), 1860 München (3:2), FSV Frankfurt (1:1) und Aue (1:0). Die Sandhäuser sind also auswärts mit Sicherheit ein gefährlicher Gegner.
Unser Club ist nun schon seit 7 Spielen sieglos und hat dabei nur 2 Unentschieden erreicht. Um sich sämtlicher Bedenken um den Klassenerhalt zu entledigen sollte nun endlich wieder ein Sieg her. Fehlen wird neben den bereits bekannten Verletzten auch Mössmer, der wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt ist.
Natürlich muss ein Sieg her Thomas, was anderes zählt gar net!
Glubb - Sandhausen 5 : 0
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Vittek spielt nich, Marek kann auch nich mitmachen und Schroth ist auch nich einsatzbereit! Frag mich, wer heut die 5 Buden machen soll, Rocky?!
Allmächd! Zeiten waren des
Nützt ja nix - mir müssen halt mit dem auskomme, wos da is!
Zweikampfverhalten, Ballbesitz und Einsatz stimmen ja bei der Mannschaft, - aber so lange blind und ohne Hirn nach vorne spielen, wird des auch nix mit dem Tore schießen!
Aber ein Cluberer gibt nich auf und hofft immer weiter! Auch dann, wenn schon der letzte Strohhalm glüht - wir hängen uns dran und klammern uns fest!
So blöd, wie des klingen mag - Mlapa trifft nich, die Sylvester-Rakete aus Aue hat´s knipsen verlernt - vielleicht sollte es der Weiler wirklich und ernsthaft mit der Bulldogge Bulthuis probieren! Der wenn ausholt und durchzieht, zittert doch die gegnerische Abwehr vorher schon!
Wenn die Lage nich so ernst wär, könnt´mer drüber lachen!
Also, auf ein Neues - Punkte müssen her - egal wie!
Helga traut dem Frieden nich und tippt ´ne 0 : 1 Niederlage
Unser Glubb holt heut zum Befreiungsschlag aus! Deshalb gibt´s meiner Meinung einen lockeren 3 : 0 Sieg!
Berauschend war das Spiel nicht, trotzdem irgendwie gewonnen. Endlich ist der langersehnte Sieg da und der Klassenerhalt wohl auch. Vielleicht gibt der Sieg uns nochmal einen Schub, wäre schön wenn er keine Eintagsfliege war.
also in der ersten Hälfte war ich etliche male kurz vorm einnicken, obwohl die Ultras ne Menge Krawall verursachten, die zweite Hälfte war so...naja, hauptsache gewonnen!
Was mir gestern aufgefallen ist, also bei mir im Block 18 wo sehr wenig los war, saßen alle sowas von gelangweilt herum!
Bei Weiler kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehn, dass Mlapa aufläuft und Kerk draussen bleibt, entweder ist Kerk in seinen Trainingsleistungen schlechter, oder muss Kerk anstatt Mlapa wieder gehn zum Saisonende!
Warum wird nicht mit denen gespielt, mit denen ich auch weiterhin plane und in die nächste Saison gehen will
Fazit:
Sieht net blos am TV schlimm aus, im Stadion is auch net besser!
Bin ich froh wenn die Saison zu Ende ist und wir uns alle einmal ein paar Wochen von dem Gegurke erholen können!
....und noch was, mein Glan hots gefalln, und des wor des wichtigste......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!