Am Sonntag, 10.05.2015 (13.30 Uhr) empfängt der Club den Mitabsteiger Eintracht Braunschweig zum vorletzten Heimspiel der Saison.
Die Niedersachsen sind behäbig in die Spur gekommen, aber mittlerweile sind sie auf dem 5. Platz und haben bei 3 noch ausstehenden Spielen 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 4 Punkte auf den Tabellenzweiten. Von daher haben sie nur noch eine Chance auf die vorderen Plätze, wenn sie in Nürnberg gewinnen. Das Spiel wird also alles andere als ein Selbstläufer für den Club werden.
In den letzten 7 Spielen gab es für die Eintracht 5 Siege (in Sandhausen, in Fürth, gegen 1860 München, gegen Aue und gegen den FSV Frankfurt), 1 Unentschieden (gegen Ingolstadt) und 1 Niederlage (in Aalen).
In der sehr ausgeglichenen Mannschaft ist vor allen Dingen auf Havard Nielsen zu achten, der viel Torgefahr ausstrahlt.
Der Club wird den Fans hoffentlich im vorletzten Heimspiel nochmal vollen Einsatz zeigen. Fehlen wird Sylvestr, der wegen seiner 5. gelbe Karte gesperrt ist. Für ihn wird Blum, der in Ingolstadt nach seiner Einwechslung für viel frischen Wind gesorgt hat, hoffentlich zum Einsatz kommen.
Ich hoffe genau wie Thomas das die Mannschaft in den letzten verbliebenen Spiele alles gibt um doch noch einen halbwegs vernünftigen Abschluss für diese Saison herbei zu führen! Nach dieser ersten Hälfte in Ingolstadt gibt es ja eigentlich schon etwas Hoffnung dazu, aber noch wichtiger wäre es um somit mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison zu starten!
Glubb - Braunschweig 2:2
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jetzt bräuchte ich nur einen oder eine von euch, der am Sonntag ins Stadion geht und mir das Trikot in XL besorgt.
Die limitierte Edition des Sonder-Trikots ?Max Morlock 90? kostet 79,95 Euro und ist ausschließlich am Sonntag zum Heimspiel des Club gegen Eintracht Braunschweig im Service Center am Stadion (Max-Morlock-Platz 3, 90471 Nürnberg) und in den Stadion-Fan-Shops im Grundig Stadion erhältlich.
Bitte! Bitte! Bitte!
Ich kann am Sonntag leider nicht vor Ort sein, bin nächste Woche dafür in München dabei.
Geld ist kein Problem, kann ich euch sogar per PayPal schicken oder Überweisen, wenn´s denn wäre.
Ach ja tippen sollte ich auch noch.
Ich bin sehr zuversichtlich das wir das Spiel gewinnen.
Respekt, das war in meinen Augen ein richtig tolles Spiel von uns, immer deutlicher die Handschrift von RW zu erkennen!
So kann es von mir aus gerne weiter gehen, am besten Saisonübergreifend bis mitte Mai 2016...
P.S.
Ich hoffe uns werden bald die ersten (naja Granaten werdens nicht werden) Hoffnungsträger vorgestellt! Bin schon mächtig gespannt........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ein gutes und effektives Spiel des Clubs. Zwar hatte die Mannschaft auch manchmal etwas Glück, doch auch das gehört sich mal dazu. Herrlich der zweite Treffer von Danny Blum. Jedenfalls macht das alles inzwischen schon etwas mehr Freude, als noch vor ein paar Wochen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees