Am Sonntag, 24.05.2015 (15.30 Uhr) empfängt der Club zum letzten Saisonspiel den VfR Aalen. Damit wird dann diese völlig verkorkste Saison beendet werden. Gottseidank.
Die Ostwürttemberger stehen bereits als Absteiger in die 3. Liga fest. Mit Schuld daran ist auch der Abzug von 2 Punkten wegen Lizenzverstössen. Somit kommt diesem Spiel wirklich nur noch statistischer Wert zu. Es steht auch noch nicht fest, in welcher Liga die Aalener nächste Saison dann spielen werden, denn anscheinend gibt es Probleme mit einer Lizenz für die 3. Liga.
Die Mannschaft der Aalener ist nicht gespickt mit irgendwelchen bekannten Spielern, doch das Spiel in Nürnberg werden sie bestimmt nicht abschenken. In den letzten 5 Spielen gab es 2 Siege (2:1 gegen Braunschweig, 2:0 in Düsseldorf), 1 Unentschieden (1:1 beim FSV Frankfurt) und 2 Niederlagen (2:4 gegen Bochum und das besonders schmerzliche 2:4 beim Derby gegen Heidenheim).
Die Club-Mannschaft sollte sich mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause verabschieden. Eine Niederlage, bzw. ein schwaches Spiel braucht es zum Abschluß dieser Grottensaison bestimmt nicht. Pinola und Petrak sind gesperrt, dafür kommt Burgstaller wieder zurück. Besonders die unberechtigte Sperre für Pinola tut weh, denn vielleicht war das Spiel in München ja sein letztes für den Club. Da hätte er dann wirklich einen anderen Abschluß verdient.
.....endlich das letzte Spiel in dieser Rumpelspielzeit, aber wenn ich ehrlich sein soll bereitet mir schon jetzt die neue Saison jede Menge Kopfzerbrechen, wird es wirklich besser....... ....aber andererseids freue ich mich auch irgendwie auf die neue Spielzeit, weil viel schlechter kanns für unsere Ansprüche eigentlich ja auch net werden!!!
Was wäre nur alles möglich gewesen wenn wir uns zur WP einigermassen verstärkt hätten......immer und immer wieder komms mir in den Sinn
Glubb - Aalen 3:1
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das letzte Spiel, - es geht um nix mehr.......und ich darf ins Stadion. Ungeplant. Da gewinnt mein Papa 2 Karten - auf der VIP-Couch und ich darf mit. 8)
Mei armer Mo muss alleine zuhause schauen
Nach der großen Enttäuschung vom letzten Spiel (Schiedsrichter-Entscheidung) erwarten wir heute nicht mehr viel. Trotzdem wäre es schon schön mit einem Sieg die Saison zu beenden. Und gegen Aalen, - naja, die spielen doch auch nur noch weil ´s der Spielplan erfordert.
Also unser Tipp:
Clublady: 3:0
Pinosaurier: 3:0
Und nun wünschen wir Euch ALLEN ein schönes Pfingstfest und ein tolles Spiel.
Genau, wir brauchen wieder Feuer unterm Hintern, Magath, warum nicht, wenns von der Kohle her passt! Auf alle Fälle muss etwas passieren damit dieser Verein wieder aufwacht und so etwas wie Leben wieder eingehaucht bekommt!
Hab auch Konferenz gschaut, schön das wir gewonnen haben, nicht mehr und auch nicht weniger, muss mal wieder ziemlich Träge gewesen sein das Spiel.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Im Endeffekt bin ich froh, dass diese Grottensaison ein Ende gefunden hat. Das Spiel gegen Aalen hab ich mir angesichts der Bedeutungslosigkeit nicht angeschaut. Auch ich habe manchmal was Sinnvolles vor und will mir nicht immer die zumeist durchwachsenen Auftritte anschaun. Wenigstens haben sie noch mal gewonnen. Was ich auf Sport1 abends so gesehen habe, muß es ziemlich glücklich gewesen sein. Ist im Prinzip auch völlig wurscht, denn bei solchen Ananasspielen kommt zumeist sowieso nix gutes raus.
Fazit: Sehr schwache Saison mit einem Sieg beendet, Neunter geworden. Saison mehr als sehr schnell vergessen, hoffen auf gute Verpflichtungen und nicht wieder eine Abspeisung mit zu vielen bundesligauntauglichen Spielern. Nur habe ich bezüglich der guten Spieler nicht so viel Hoffnung, angesichts der wieder mal klammen Kasse.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees