hallo miteinander werde ab jetzt mit meinen Kommentaren das Forum hoffentlich bereichern -zu meiner Person -ehemals Clubexpertenforum, EHEMALS Mitglied Fanverband Vorstand als Schriftführer, Betreiber der Fanseite FCN USA in Facebock, ehemals KOLUMNIST Fanverband , REPORTER Fanreport.
.....echt glei soviel Fachkompetenz auf amol, wahnsinn......... na dann hoff ich werkli auf des "Hoffentlich Bereichern"...... ......??
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin auch nicht nicht lang hier.
Übrigens muss ich jeden der auf den Aufstieg hofft gründlich enttäuschen: Noch nicht mal Bader rechnet in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg. anders kann ich seine Aussagen im unsäglichen Interview auf bundesliga.de nicht interpretieren wenn er sagt: "Ob das aber in dieser, in der nächsten oder übernächsten Saison möglich ist - da spielen viele Faktoren eine Rolle. Grundsätzlich darf der 1. FC Nürnberg das Ziel Bundesliga nicht aus den Augen verlieren."
Da haut es mir echt den Vogel raus, denn das ist ein klarer Offenbarungseid. Was für ein Absturz ins Niemandsland der zweiten Liga.
Am 18. Juli findet die offizielle Saisoneröffnung des 1. FCN statt. Neben zahlreichen Attraktionen gibt es auch ein individuelles Mannschaftsfoto zu gewinnen.
Die Vorbereitungsphase geht langsam in die Endphase - die ersten Spieltage sind schon terminiert, an letzten Stellschrauben wird gedreht. Doch was wäre eine Saisonvorbereitung ohne eine offizielle Saisoneröffnungsfeier? Deshalb lädt der 1. FC Nürnberg alle Fans zur Club-Saisoneröffnungsfeier am Samstag, 18.07.15, an den Sportpark Valznerweiher ein. Gemeinsam mit Fans und Spielern will sich der 1. FC Nürnberg auf die anstehende Spielzeit einstimmen.
Alle Club-Fans und Besucher dürfen sich ab voraussichtlich 11 Uhr auf ein spannendes Rahmenprogramm freuen. Radio Gong 97,1, offizieller Medienpartner des 1. FC Nürnberg, führt den Tag über auf einer Bühne durch das spannendes Programm mit Interviews, Gewinnspielen und jeder Menge Infos rund um den Club. Auch abseits der Bühne warten auf Groß und Klein viele spannende Attraktionen, wie etwa ein Schussgeschwindigkeitstest, ein Glücksrad und eine Torwand. Die Gewinner erwarten ganz besondere Preise.
Viel Zeit für Autogramme
Wer den aktuellen Kader zum Trainingsauftakt nicht sehen konnte, der kann sich beim Show-Training einen ersten Eindruck über die Neuzugänge verschaffen. Bei der anschließenden Autogrammstunde nimmt sich die Mannschaft ganz viel Zeit und steht für Foto- und Signierwünsche zur Verfügung.
Außerdem wird unter allen Besuchern ein exklusiver Preis verlost. Mitglieder können ein exklusives Fotoshooting mit der Profi-Mannschaft gewinnen. Doch nur, wer sich vor Ort für eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg entscheidet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Am offiziellen Stand des 1. FC Nürnberg können sich Neu-Mitglieder qualifizieren. Aber auch alle MINI CLUBERER haben die Chance, sich mit der kompletten Mannschaft ablichten zu lassen.
Exklusive Einblicke in das Club-NLZ
Wer schon immer hinter die Kulissen der Nachwuchsarbeit des 1. FC Nürnberg blicken wollte, der hat zur Saisoneröffnung die einmalige Gelegenheit. Eigens zu diesem Anlass öffnet das NLZ die Kabinen der Nachwuchsteams. Weitere Informationen rund um das Thema Nachwuchsförderung beim Club, gibt es bei einer Vorstellung NachwuchsLeistungsZentrums.
Also vormerken: Samstag, 18.07.15, Saisoneröffnung des 1. FCN am Sportpark Valznerweiher. Pflichttermin! Bitte beachten: Aufgrund einer zeitgleich stattfindenden Veranstaltung im Grundig Stadion werden die Parkplätze am Vereinsgelände begrenzt sein. Der Club empfiehlt daher eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Endlich hat Bader die Situation realistisch eingeschätzt. Vor der letzten Saison hat man andere Töne vernommen, die zum damaligen Zeitpunkt schon jeder Grundlage entbehrten...l
Ist zwar im Endeffekt traurig wie der Club abgewirtschaftet/abgewrackt wurde aber letztendlich eine Folge unserer im sportlichen Bereich amateurhaft aufgestellten Führungskräfte, angefangen vom Vorstand Sport über den Chefscout bis hin zu den Trainern (u.a.Ismael + Wiesinger +Prinzen).
Besserung kommt für mich erst in Sicht wenn wir an einigen Stellschrauben drehen und Kompetenz in unseren Reihen bekommen würden.
Zitat von kallegEndlich hat Bader die Situation realistisch eingeschätzt. Vor der letzten Saison hat man andere Töne vernommen, die zum damaligen Zeitpunkt schon jeder Grundlage entbehrten...l
Ist zwar im Endeffekt traurig wie der Club abgewirtschaftet/abgewrackt wurde aber letztendlich eine Folge unserer im sportlichen Bereich amateurhaft aufgestellten Führungskräfte, angefangen vom Vorstand Sport über den Chefscout bis hin zu den Trainern (u.a.Ismael + Wiesinger +Prinzen).
Besserung kommt für mich erst in Sicht wenn wir an einigen Stellschrauben drehen und Kompetenz in unseren Reihen bekommen würden.
Tja, dumm nur das Bader einer derjenigen ist die nur mal in den Spiegel schauen müssten um zu wissen wer für diese Talfahrt verantwortlich ist. Von Selbstkritik lese ich in diesem Interview aber rein gar nichts. Insofern ist die Hoffnung auf Besserung eine vergebliche. Zumindest bis 2017.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Zitat von kallegEndlich hat Bader die Situation realistisch eingeschätzt. Vor der letzten Saison hat man andere Töne vernommen, die zum damaligen Zeitpunkt schon jeder Grundlage entbehrten...l
Servus Kalle,
wenn er schon die Situation -wie du meinst- richtig einschätzt, warum ändert er seit Jahren nix dran. Ich höre und lese von ihm im Endeffekt nur immer wieder, dass er nicht alleine dafür verantwortlich ist, aber im Gegenzug er sich der Verantwortung stellen will, wenn es nicht klappt.
Jetzt klappt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Aber dass er sich der Verantwortung stellt, davon habe ich bisher noch nix mitbekommen. Er windet sich eigentlich immer wie ein Aal aus der Verantwortung und verteilt diese an alle, die irgendwie ein bißchen was im Verein zu melden haben. Dabei ist er der Boss und zwar der alleinige. Er alleine zieht die Fäden. Er ist ein perfekter Rhetoriker und damit schafft er es immer wieder, genügend Leute hinter sich zu bringen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees