Zitat von cashHeute haben wir wieder gesehen. Wir haben ausreichend Einzelspieler jedoch keine Mannschaft. Die einfachsten Dinge, in allen Mannschaftsteilen sind fremd ......
Deshalb erstmals TRAINER WEILER HAT BIS HEUTE NICHTS BEWEGT ..........
Aber ja, Weiler hat schon etwas bewegt... und zwar die Abloesung von Martin Bader! Sowie Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen *die es seit dem Abgang von D. Hecking so nicht mehr gab.
Die SpVgg war heute einfach besser. Der Schirri mit seinen Kollegen schlafmuetzig und unser Club ebenso.
Aber wer sind denn wirklich die Schuldigen? Fuer mich sind dies der AR , Woy und Bader.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Es ist immer das gleiche bei den Welkblättern! Natürlich waren die beiden ersten Tore für Fürth völlig irregulär. Aber warum hat die Mannschaft nach dem frühen 1:0 nicht weiter auf ein zweites Tor gespielt ? Warum verändert Weiler die Startformation erneut auf drei Positionen ? Warum schaffen unsere unterirdischen Innenverteidiger Hovland/Marggreitter es nicht, die Mitte dicht zu bekommen ? Weiler wird langsam aus meiner Sicht zu einem echten Problem, wieso hat der zwei Wochen lang -teilweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren lassen. Ich vermisse jegliche Trainerhandschrift, jegliche Emotion, seine PK´s werden auch immer langweiliger. Warum braucht er keine Konterstürmer ? Berisha wäre zu haben gewesen, er wollte den Spieler nicht und demontiert indes den einstigen Torjäger Sylvestr, weil er nicht in sein System passe ? Welches System denn ? Ich erkenne keines, auch wenn der Kader mit guten bis sehr guten Einzelspielern bestückt ist!
Das es trotz allem durch zwei krasse Fehlentscheidungen ein absolut hochverdienter Sieg der Fürther war, sagt doch eigentlich alles!
Aber was will man von einer Stammtisch-Truppe auch anderes erwarten, kämpfen tun sie ja noch stellenweise, aber spielerisch ist das ganze ein Witz und Desaster!
Ja Günther das stimmt, es hat sich was verändert durch Weiler, Woy/Bader weg, Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen, aber passiert ist trotz allem nichts, und auf dem Feld rein gar nix!
Weiler muss sich schon die Frage stellen lassen, warum nach fast einem Jahr Trainertätigkeit noch überhaupts keine Handschrift zu erkennen ist, hätte man nicht gerade heute einen Stoßstürmer alla Sylvestre gebrauchen können, wo schaute er hin bei den Neuverpflichtungen........Fragen über Fragen, natürlich ist es momentan das allerletzte das wir auch noch eine Trainerdiskussion gebrauchen können, aber diese ist zweifelslos nicht mehr von der Hand zu weisen!!
Bei manchen Spielern habe ich so den Eindruck, warum denn nach höheren streben, man kann doch hier in diesem Verein in Liga 2 auch gutes Geld verdienen, in Bundesliga 1 müsste man ja noch mehr rennen und kämpfen, ne ne, das schon lieber locker Liga 2 und gutes Geld!!!!
Mit dieser Hustentruppe ist doch keinerlei Blumentopf zu gewinnen, man sieht für mich eindeutig das hier keinerlei Kammeradschaft herrscht in diesem zusammen gewürfelten Haufen und scheinbar alle Verantwortlichen einschließlich Trainer, hoffnungslos überfordert sind wenigstens dieses heraus zu kitzeln!
Da fällt mir gerade wieder dieser Satz oder Spruch von den 70zigern oder 80ziger Jahren ein, nämlich damals sagte man:
"Wenn du Fußballerisch limitiert bist und trotzdem gutes Geld verdienen willst, musst du zum FCN wechseln"! (Bader machte das in der Neuzeit wieder möglich)
Armer FCN!!!!!!!!!!!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich war eigentlich immer von Weiler überzeugt, aber diese Überzeugung ist inzwischen schon fast auf dem Nullpunkt. Ich verstehe seine Aufstellungen einfach nicht mehr. Wie kann man auf einen Spieler wie Blum verzichten, der auch bei Kontern gefährlich ist, zumal kein anderer Konterspieler mehr auf dem Platz war.
Über den Schiri und vor allen Dingen seine Linienrichter (die sehe ich als die Hauptverursacher) will ich nix mehr schreiben, denn da ist jedes Wort überflüssig. Trotzdem war der Fürther Sieg völlig verdient, weil die Welkblätter einfach mehr in das Spiel investiert haben. Der Club hat sich unverständlicherweise nach dem frühen Führungstor wieder mal zu weit nach hinten fallen lassen und war dann in der Innenverteidigung auch viel zu löchrig. Dieses Mal haben Hovland und Margreitter bei weitem nicht so gut als Duo funktioniert wie beim Sieg gegen Düsseldorf.
Mit dieser Defensivleistung und den wenigen Mumm im Spiel nach vorne werden wir auch gegen Sandhausen nicht gewinnen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mal ehrlich..wenn dieses unsäglich dumme 3:2 nicht gefallen wäre,dann hätten wir diese Diskussion zwar geführt,aber nicht in den Focus gestellt...klar waren es drei fatale Fehlentscheidungen...aber hätte hätte Fahrradkette...mit dem 2:2 hätten wir leben können,aber so ein Totalblackout der Innenverteidigung darf nie und nimmer in der Nachspielzeit passieren...ich frage mich ernsthaft,was Weiler in den Einheiten unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren ließ...??? ? Unsere Spieler sind halt nun mal nur bedingt zweitligatauglich...mit anderen Worten...sie sind extrem limitiert (noch diplomatischer geht nicht :-( ) und das ist die Trandferpolitik unseres scheidenden Sportvorstandes...wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln! Und ich Einfaltspinsel dachte noch...im Pokal 'ne Runde weiter = Fluch verjagt...Derby = Fluch verjagt (Arschlecken 3.50)...aber die Mannschaft schafft es immer wieder noch einen Bock drauf zu legen...sämtliche zarte Frühlingsgefühle brutal im Ansatz zu atomisieren...wir können uns drehen und wenden wie wir wollen...der Arsch bleibt immer hinten...und wir werden eine weitere Horrorsaison mitmachen...einziger Hoffungsschimmer ist Meeske...und Mr.X ...Lehmann ist ja bekanntlich raus aus der Verlosung...:-( ...und ich denke,es wird auf Kreuzer hinauslaufen,einen anderen kann man sich wahrscheinlich nicht leisten bzw.ein anderer tut sich diesen kaputten Verein mit Sicherheit nicht an
So da sind wir wieder um eine Schmach reicher, ganz ehrlich ich sehe den Trainer nicht mehr lange in Nürnberg. Ich sehe kein System, keine Weiterentwicklung, keinen Fortschritt. Eine Abwehr wieder in Fürth die sich diese nicht nennen sollte, ein Mittelfeld außer Möhwald nicht vorhanden und Füllkrug vorne absolut harmlos allein gelassen. Klar half der Schiri mit aber wenn ich mir Tor eins anschaue kommt mir der Kaffee wieder hoch, der Torwart war nicht dort wo er sein sollte so segelte der der Ball durch den Fünfer und Bresko ging nicht mit zum Kopfball hoch. Für mich Mangelhaftes Abwehrverhalten. Tor 2 ganz klar Abseits was selbst der blindeste Linienrichter gesehen hatte, aber kein Abwehr Spieler geht zum Ball die Regel die man schon als Schüler eingebläut bekommt das Spiel ist unterbrochen wenn der Schiri Pfeift und nicht wenn ein Abwehr Spieler die Hand hebt um zu zeigen er "Muss" mal. Tor 3 wir laufen brav mit warum auch angreifen. Wir führen durch den abgefälschten Schuss und stellen uns dann ab da hinten rein das begreif ich nicht man muss auf das zweite Tor gehen nichts anderes. Und ich sage das die Ein Sturm Variante so Sinnlos ist wie ein Kropf, 2 Stürmer müssen vorne Wirbeln und Löcher Reißen ohne Ende und zu Fehlern zwingen. Sylvestre in die 2. verbannt der für ein Konterstürmer gewesen wäre, ein Blum auf der Bank wo ist Stepinski der zurück kam ich verstehe das nicht mehr und stelle hier den Trainer in Frage das er das Team ordentlich einstellen kann. Auch gestern hat man gesehen das es ein Team das ohne Sachverstand zusammen gestellt ist !!!!!!!!
Zitat von kruemmel56So da sind wir wieder um eine Schmach reicher, ganz ehrlich ich sehe den Trainer nicht mehr lange in Nürnberg. Ich sehe kein System, keine Weiterentwicklung, keinen Fortschritt. Eine Abwehr wieder in Fürth die sich diese nicht nennen sollte, ein Mittelfeld außer Möhwald nicht vorhanden und Füllkrug vorne absolut harmlos allein gelassen. Klar half der Schiri mit aber wenn ich mir Tor eins anschaue kommt mir der Kaffee wieder hoch, der Torwart war nicht dort wo er sein sollte so segelte der der Ball durch den Fünfer und Bresko ging nicht mit zum Kopfball hoch. Für mich Mangelhaftes Abwehrverhalten. Tor 2 ganz klar Abseits was selbst der blindeste Linienrichter gesehen hatte, aber kein Abwehr Spieler geht zum Ball die Regel die man schon als Schüler eingebläut bekommt das Spiel ist unterbrochen wenn der Schiri Pfeift und nicht wenn ein Abwehr Spieler die Hand hebt um zu zeigen er "Muss" mal. Tor 3 wir laufen brav mit warum auch angreifen. Wir führen durch den abgefälschten Schuss und stellen uns dann ab da hinten rein das begreif ich nicht man muss auf das zweite Tor gehen nichts anderes. Und ich sage das die Ein Sturm Variante so Sinnlos ist wie ein Kropf, 2 Stürmer müssen vorne Wirbeln und Löcher Reißen ohne Ende und zu Fehlern zwingen. Sylvestre in die 2. verbannt der für ein Konterstürmer gewesen wäre, ein Blum auf der Bank wo ist Stepinski der zurück kam ich verstehe das nicht mehr und stelle hier den Trainer in Frage das er das Team ordentlich einstellen kann. Auch gestern hat man gesehen das es ein Team das ohne Sachverstand zusammen gestellt ist !!!!!!!!
Sorry, Mariusz Stepinski unterschrieb am 28.7.2015 einen Vertrag in Polen bei Ruch Chorzow.
Ich denke, die Schuld liegt in der Vergangenheit. Selten schafft ein vielversprechendes Talent den Weg nach oben. Versperrt wird ihnen der Weg durch wilde Einkaeufe. Unser Team wird dadurch immer aelter...!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...