Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Warum kann Herr Joghurt Löwe nicht ein einziges Mal in seiner Karriere eine richtige Entscheidung treffen. Leider muss ich ihn noch 2 Jahre länger ertragen. Hoffentlich fällt ihm dann nicht nochmal ein, seinen Vertrag zu verlängern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Warum kann Herr Joghurt Löwe nicht ein einziges Mal in seiner Karriere eine richtige Entscheidung treffen. Leider muss ich ihn noch 2 Jahre länger ertragen. Hoffentlich fällt ihm dann nicht nochmal ein, seinen Vertrag zu verlängern.
Na Na Na, ich weis gar net was du gegen den hast, der Mann hat wenigstens Eier in der Hose und weis auch wo sie hängen, ich mag ihn.......nur das er danach an seinen Fingern riecht mag ich net so sehr
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
na dann werden wir 2018 sicher wieder 4er oder evtl. 3er... Also mit etwas Losglück und Spielern die stark genug um die Teils gravierenden taktischen Fehler des Trainers aus zu gleichen.