Guten Abend- mein Name ist Peter Löffler-wohne an der Untermosel und bin seit 1958 bekennender Clubfan-natürlich auch Vereinmitglied.Leider ist es mir nicht möglich all zu oft in Nürnberg zu sein.Ichverfolge sämtliche Beiträge in der Presse und ich möchte mich aktiv bei den Clubpatrioten beteiligen.Zu Beginn:seit vielen Jahren haben wir ein äußerst "dürftiges-schlechtes" Image in der Öffentlichkeit.Ich möchte mit Ihrer(Eurer)Hilfe versuchen daran etwas zu ändern-natürlich nur positiv.Ich freue mich auf einen guten Dialog mit den Forumsmitgliedern. Mit freundlichem Gruß Peter
herzlich willkommen bei den Clubpatrioten. Wir freuen uns, dass Du zu uns gestoßen bist und Deine Ansichten, Meinungen und Anregungen mit uns teilst.
Wir Clubpatrioten sind - örtlich gesehen - ziemlich weit verstreut, daher ist es wirklich nicht einfach ein gemeinsames Treffen vor einem Heimspiel zu organisieren. Wir versuchen es halt immer wieder mal. Aber wenn Du rechtzeitig weißt, Du würdest in absehbarer Zeit nach Nürnberg kommen, dann geb´ Bescheid und wir versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.
Hallo Peter, klasse das Du dich dazu entschlossen hast hier bei uns mit zu schreiben!
Ich kenne dich bereits aus dem Facebook (müsstest mich auch kennen, war da aber schon lange nimmer drin) und habe oft deine guten Einträge mit Interesse gelesen!
Wir sind hier zwar ein kleines und bescheidenes Forum, aber wie Helga schon schreibt, weit verstreut!
Freue mich auf deine Einträge!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
freut mich sehr, dass Du Dich hier beteiligst. Ein weiteres Puzzlestück somit am Start zum Thema qualifizierter Meinungsbildung zum ruhmreichen Herzensverein.
Da Du mich als "Ungestüm" nicht kennst, ich bin Christoph Gräf