Kann unser Fanclub bitte auch dieses Papier unterzeichnen? Fände ich wichtig. Was meint Ihr? Danke.
Zitat In der Zwischenzeit geben andere Fanklubs schon mal ein klares Zeichen ab: Sie verurteilen die Vorfälle und betonen, dass sie für eine friedliche Fankultur sind. Es kursiert bereits ein entsprechendes Schreiben mit dem Ziel, dass es möglichst viele unterzeichnen - um diese dann gesammelt an den Vorstand und Aufsichtsrat zu übergeben.
Zitat von Thomas_Phttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/662990/artikel_fcn-greift-durch---aktion-fuer-friedliche-fankultur.html
Kann unser Fanclub bitte auch dieses Papier unterzeichnen? Fände ich wichtig. Was meint Ihr? Danke.
Zitat In der Zwischenzeit geben andere Fanklubs schon mal ein klares Zeichen ab: Sie verurteilen die Vorfälle und betonen, dass sie für eine friedliche Fankultur sind. Es kursiert bereits ein entsprechendes Schreiben mit dem Ziel, dass es möglichst viele unterzeichnen - um diese dann gesammelt an den Vorstand und Aufsichtsrat zu übergeben.
Ich bin auch dafür, dass endlich was dagegen unternommen wird. Diese Zündeleien etc. müssen endlich aufhören. So kann und darf es nicht weitergehn. Ich denke auch, dass sich die Ultras von diesen Leuten distanzieren sollten. Wo kann man dieses Papier einsehen?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sehr gerne sind wir bei dieser Unterschriften - Aktion dabei Nur, - wo gibt es diesen Link / Papier etc.????
Ich habe leider bis jetzt immer noch nichts dergleichen im Netz gefunden, wo man dafür unterschreiben kann. Hab´ bereits Kontakt zu einem alten Kumpel von den "Supporters" aufgenommen und auch noch den Kicker angeschrieben. Ob wir etwas erreichen.....wir werden sehen Falls Ihr eine Idee haben solltet, bitte gleich Bescheid geben!