Können wir uns wenigstens nich blamieren wenn wir rausfliegen,.....kommen aber weiter
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dann schaun wir mal, was unsere Truppe morgen in Duisburg abliefert. Mit einer konzentrierten Leistung wie in den vergangenen Spielen, sollte es gelingen, in die 2. Runde einzuziehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Duisburg ist absolut schlagbar! Für mich ist der DFB - Pokal eigentlich sekundär. An den Erfolg vor 10 Jahren werden wir erwartungsgemäß nicht anknüpfen können. Das finanzielle Zubrot, wenn wir nicht gleich ausscheiden wäre wünschenswert. Primär zählt für mich die Liga. Ich rechne mit einem hart umkämpften und dreckigen Spiel und hoffe, dass wir am Ende die Nase vorn haben. Möglichst ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.
Bei uns läuft es doch ganz gut bis jetzt, also warum sollten wir nicht auch in Duisburg gewinnen? Ich bin jedenfalls recht zuversichtlich und würde mal ein 0:2 tippen. 8)
Pokal-Aus: daran glaube ich nicht. Denn wenn die Heimmannschaft erst mal unseren Clubtrainer waffeln hören, dann sind die Jungs so verwirrt, dass diese glatt das Fussball ABC verlernen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Pokal-Aus: daran glaube ich nicht. Denn wenn die Heimmannschaft erst mal unseren Clubtrainer waffeln hören, dann sind die Jungs so verwirrt, dass diese glatt das Fussball ABC verlernen.
Alter Lästerer. Ich hoffe, dass es so positiv beim Club weitergeht, dann wird den Lästerern der Nährboden immer mehr entzogen. So darf es weitergehn. Wer nun immer noch keine fussballerischen Fortschritte in der Mannschaft sieht, dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Für mich ein zum Schluss hin etwas glücklicher, aber im ganzen Spiel gesehen verdienter Sieg unserer Truppe mit einem überragenden Behrens und einem Salli, der mal wieder zu viele Bälle verloren hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Schon der Hammer wie manche Menschen nur durch Handauflegen eine Mannschaft verändern kann ......aber sicherlich wird auch mal eine Durststrecke einsetzen, aber jetzt erfreue ich mich an den momentanen Erfolg der Truppe, so kann es gerne weitergehen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Beim MSV zu spielen war schon in der 1. Liga selten einfach zu gewinnen. Umso mehr freue ich mich - wie dieses Erfolgsergebnis zu stande kam. Diese Standards erinnern mich an unsere guten alten Zeiten zurück. Aber außer den beiden Sahnehäuptchen ist noch viel Luft nach oben. Bin gespannt, wer am Sonntag als nächster Gegner ausgelost wird. oder
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Genau das ist das gute daran, es gibt noch Luft nach oben, wären sie jetzt schon am röcheln trotz der drei Siege wäre ich persönlich pessimistisch, diese Truppe in der Zusammenstellung und mit denen Leuten in der Hinterhand sofern sie nicht auseinander gekauft werden, hat noch das volle Entwicklungspotenzial, einschließlich Sabiri, MK, AB, und MM machen klasse Arbeit beim Glubb und das sollte trotz aller skepsis von manchen auch mal lobend erwähnt werden, ich persönlich war ja schon von Anfang an von allen begeistert, nur Früchte ernten braucht Zeit, und fordere selber gewiss noch keinen Aufstieg in diesem Jahr, es wird ganz einfach wieder Fußball gespielt und macht Spaß diesen Jungs zuzusehn, weil es nach ehrlichen Fußball aussieht!