Leute das Spiel hat gezeigt das wir kämpfen können, das war nicht immer so das sich echt der Arsch aufgerissen wird. Wer ersetzt jetzt den Kerk ???? Gislason würd ich sagen, bei Sali hätte ich bedenken der flippert mir zuviel rum und verliert sehr viele Bälle auch wen er die Flanke zum 2:2 super reinbracht. Den Sabiri ins Gespräch zu bringen ist schlichtweg falsch der muss erst mal wieder zeigen das er für den Club überhaupt noch mal auflaufen will und das beginnt damit das er erst mal wieder auf den Club wieder zugeht und sein Quatsch den er verzapt einsieht bei jeden anderen Arbeitergeber in der freien Wirtschaft hätte er die Papiere schon lang in der Hand.Anderes Thema ist für mich der Torwart, ich glaube hier sieht man Fehler die vom Rapha mit übernommen wurden auf der Linie zu kleben , wo ich auch mal Bredlow die Chance geben würde. Ich will in ja nicht schlecht reden aber solang die HinterMannschaft steht ist alles gut aber wenn der Druck wie gegen Union stärker wird kommen die Nerven und die Fehler. Ich traue aber den Trainer zu das er die Fehler genau analysiert und anspricht, ich mag seine Art das er auch an der Linie richtig Dampf macht und dirigiert. Erwarten können glaube ich eine Gute Sa<ison wenn der Kader zusammen gehalten wird. Ich bin aber auch gespannt wie sich Vorstand bei Anfragen VerhaltenDie Stärke die bei Sabiri gezeigt wird gefällt mir das ist halt auch kluges Verhalten denn irgendwann kommt er gekrochen glaub ich. Also weiter zu neuen Taten vieleicht ist am Ende der Saison eine Überraschung drin[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir rocken die 2. Liga[/schild]
Ich war schon etwas enttäuscht am Sonntag Nachmittag. Zum einen weil man es in den ersten starken 30 Minuten nicht geschafft hat, wenigstens ein Tor zu erzielen. Zum zweiten weil man nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, schlicht und ergreifend gepennt hat. Das hätte auch bitter für uns enden können. Positiv ist lediglich das unsere Jungs nach Rückstand nicht eingebrochen sind, sondern mit Moral und Kampfgeist wieder zurückgekommen sind. Trotzdem war für uns eigentlich mehr drin und das Wurmt mich.
Der Ausfall von Basti Kerk tut natürlich sehr weh, bin gespannt wie wir das kompensieren können. Klar das wäre die Riesenchance für Sabiri sich wenigstens halbwegs zu rehabilitieren, ob er sie nutzt ist eine andere Frage.
Ich denke da gerade an Dembele und den BVB.
In Aue muss jedenfalls wieder ein dreier her, und wenn´s mit der Brechstange ist.