Auf der Seite des 1. FC Nürnberg standen Alexander Stephan (46. Timo Ochs), Juri Judt, Per Nilsson, Dominic Maroh (36. Pascal Bieler), Javier Pinola, Jens Hegeler, Timothy Chandler, Marek Mintal (71. Almog Cohen), Mehmet Ekici (46. Rubin Okotie), Robert Mak (46. Julian Wießmeier) und Albert Bunjaku (46. Christian Eigler) auf dem Platz. Damit erhielten Raphael Schäfer, Julian Schieber und Ilkay Gündogan eine Verschnaufpause.
Auf seiten des Club standen Timo Ochs (46. Alexander Stephan), Timothy Chandler (46. Juri Judt), Philipp Wollscheid, Andreas Wolf, Pascal Bieler (46. Javier Pinola), Timmy Simons (53. Per Nilsson), Almog Cohen (53. Jens Hegeler), Mehmet Ekici, Julian Wießmeier, Robert Mak und Christian Eigler (53. Marek Mintal) bei Anpfiff auf dem Platz.
Servus Club Patrioten ,werde am 16. 7. 2011 selbstverständlich unsere Mannschaft life unterstützen. Bin auf die Neuzugänge gespannt und auf Mike F. so wie Abert Bunjaku unser "neuer" Stürmer
Zitat von RolliguenyServus Club Patrioten ,werde am 16. 7. 2011 selbstverständlich unsere Mannschaft life unterstützen. Bin auf die Neuzugänge gespannt und auf Mike F. so wie Abert Bunjaku unser "neuer" Stürmer
Servus Günny,
das möchte ich doch hoffen, daß du und auch einige andere von uns das Spiel gegen Ajax Amsterdam anschaun. Das ist schließlich nicht irgendeine Laufkundschaft, sondern der amtierende Meister der Glogsträger. Ich werde mir das bestimmt auch anschaun.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von schriftsteller56Hallo Thomas, bist du auch am 16.7. beim OFCN-Treffen (10 Uhr) dabei. Wenn nein, welche 2 Personen vertreten die Club-Patrioten an diesen Tag?
Servus Günther,
ich werde das mit Helga im Laufe der nächsten Tage klären.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Schade, daß ich den Bericht aus der heutigen NN nicht im Internet finden konnte, da hat nämlich Kamavuaka einen herrlichen Spruch bezüglich seines Pflasters über dem Auge losgelassen, nachdem auch Christian Eigler mit einem Pflaster am Kopf verarztet wurde. "Jetzt habe ich einen Bruder", war seine Aussage, weil jetzt beide mit einem Pflaster herumlaufen.
Gruß Thomas
Die Pessimisten werden jetzt wieder nörgeln, naja war ja blos ein Bezirksoberligist
Dennoch war es ein Super-Einstand von Tomas Pekart, der bekanntlich erst gestern nach Nürnberg kam und noch kein gemeinsames Training mit der Mannschaft absolvierte. Auch Timm Klose kam zum Einsatz.
Übrigens war er der einzige Neuzugang, der nicht ins Tor traf
Dafür waren Pekart, Esswein und Didavi je zweimal erfolgreich, Feulner und Zeitz trafen je einmal.
Von den "Alten" trafen Simons (Elfmeter) Robbie Mak und Julian Wießmeier.
Die beste Nachricht war allerdings, das Almog Cohen schon wieder in der Startelf stand. Lediglich Christian Eigler (Platzwunde) und Dominic Maroh (Gehirnerschütterung) fehlten noch, werden aber am Samstag nach dem Ajax-Spiel mit ins Trainingslager nach Zell am Ziller reisen!
Die Automatismen wie Laufwege und das von Dieter Hecking geforderte Pressing mit schnellen Umschaltspiel klappt immer besser ...
Das "Kribbeln" wird größer, Zeit das es endlich losgeht!
Unsere Testspielergebnisse lesen sich jedenfalls um einiges besser als die der Hertha. Jetzt noch ein Sieg im Eroeffnungsspiel und die Saison kann losgehen. Zur Not ueben wir dann noch etwas im Zillertal, werd scho wern.
Zitat von BertlUnsere Testspielergebnisse lesen sich jedenfalls um einiges besser als die der Hertha. Jetzt noch ein Sieg im Eroeffnungsspiel und die Saison kann losgehen. Zur Not ueben wir dann noch etwas im Zillertal, werd scho wern.
Servus Bertl,
gut daß du deinen Eintrag mit dem Zwinkersmilie versehen hast. Mich würde mal interessieren, wie wir gegen die Schweizer Erstligisten gespielt hätten.
Gruß Thomas
gut daß du deinen Eintrag mit dem Zwinkersmilie versehen hast. Mich würde mal interessieren, wie wir gegen die Schweizer Erstligisten gespielt hätten.
Gruß Thomas
Gute Frage Thomas, aber ich glaube nicht das wir alle drei Spiele verloren haetten. Schliesslich spielen die besten Schweizer beim Club. Vielleicht sollten sich unsere Jungs die Spiele auf Video ansehen, damit sie wissen wie sie die Hertha zum Auftakt knacken koennen.