ich frage mich, warum man solchen Versagern auch noch eine Plattform gibt. Und damit meine ich in diesem Fall VOACK, seines Zeichens einer der größten Selbstdarsteller und Profilneurotiker. Gehts dem OBI in Lauf so schlecht, daß er sich wieder ins Rampenlicht setzen muß?
Wer glaubt ihm das? Ich nicht. Jetzt müßte nur noch eine Stammtisch mit SCHMELZER organisiert werden, damit der auch noch aus seinem "Nähkästchen" plaudern kann. Meine Fresse. Diese beiden hätten bei mir Stadionverbot, und zwar auf Lebenszeit. Ich mag schon gar nicht mehr an die unglaublichen Geschichten (schwarze Kassen, Ablösesumme Olivares etc.) erinnern, doch so zwischendurch denkt man immer mal wieder darüber nach. Solche Leute haben im Fußball (und speziell beim Club) nichts verloren, schließlich hätten sie den Verein fast plattgewalzt.
SOLCHE TÝPEN KOTZEN MICH AN!!!
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der größte Versager als Präsident (nach Schäfer) beim 1.FC Nürnberg!!!
Servus Rainer,
meinen persönlichen Liebling Gerd Schmelzer hast du vergessen. Der war noch schlimmer als alle anderen. Als Pleitier hat er beim Club angefangen und saniert ist er gegangen. Nur hat er den Scherbenhaufen zurückgelassen. Von den schwarzen Kassen, Dr. Böbel etc. ganz zu schweigen. Solche Leute haben beim Club nach wie vor VIP-Plätze und essen bei den Spielen genüsslich ihre Schnittchen und trinken Champagner. Unglaublich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Auch das soll verstehen, wer will. Ich verstehe es jedenfalls absolut überhaupt nicht. Wie kann Gerd Schmelzer immer noch nach seiner Meinung zum Club gefragt werden. Gerade er, der den Verein finanziell völlig plattgemacht hat. Er hat die ganze, junge Supertruppe verkauft und redet jetzt davon, daß der Club kein Ausbildungsverein sein darf.