Nein ich vergleiche den Fussballfan nicht mit dem Operettenpublikum, obwohl ich selbst auch schon mal in der Oper war.
Fakt ist aber das fuer Speis und Trank im Stadion, eine Cateringfirma zustaendig ist und nicht der Club.
Servus Bertl,
damit meinte ich nicht ein Operettenpublikum im herkömmlichen Sinne, sondern das spezielle südlich der Donau, welches sich in der Arroganzhalle tummelt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nein ich vergleiche den Fussballfan nicht mit dem Operettenpublikum, obwohl ich selbst auch schon mal in der Oper war.
Fakt ist aber das fuer Speis und Trank im Stadion, eine Cateringfirma zustaendig ist und nicht der Club.
Servus Bertl,
damit meinte ich nicht ein Operettenpublikum im herkömmlichen Sinne, sondern das spezielle südlich der Donau, welches sich in der Arroganzhalle tummelt.
Gruß Thomas
Aha nun gut, jedenfalls ist in beiden Stadien eine Cateringfirma für die Getränke und das Essen zuständig und in München sind die Preise noch höher als in Nürnberg.
Allerdings finde ich es auch schade das es zur Saisoneröffnung keine Sonderpreise gibt. (wenigstens für die Kinder) Vielleicht sollte man das mal auf der JHV ansprechen, mit etwas guten Willen müßte man doch eine Einigung erzielen können.
Ich kann Günther schon irgendwie verstehen, obwohl auch Du Recht hast, was die Preise im allgemeinen vergleichsweise mit anderen BL-Vereinen anbelangt.
Aber - Immerhin kann man unseren Club nicht alle Tage gegen international hochkarätige Mannschaften für 15,-? bewundern. Und Ajax ist mit 30 Meister-Titeln bestimmt keine kleine von diesen!