Seite 5 von 5
#61 RE: SC Freiburg - CLUB von Anonymous 08.04.2012 09:54

Servus Clubpatrioten, auch ich habe letzte Zeit den Raphael Schäfer kritisert
aber auch gehoft das Patrik Rakowsky mehr Einsätze bekommen wird
Nun müssen unsere Jungs gegen Schalke,K-Lautern,HSV und Pillenkusen Siege einfahren um noch einen geglückten Abschluß in dieser Saison zu haben. Für die Zukunft sollte man mehr auf die Jugend setzen und auch den Mut dazu haben mal den älteren Spieler eine Pause zu gönnen,ob Bunjaku uns in der nächsten Saison helfen kann ist fraglich eher würde ich es von Mike Frantz sehen. Also bis zum 11.04 gegen die Knappen und ein
"Frohes Osterfest"

#62 RE: SC Freiburg - CLUB von Clubmoidl 08.04.2012 10:09

Frohe Ostern zusammen!!

@Rocky: Wenn ich nur dran denke, wieviele Punkte uns Schäfer schon gekostet hat! Da dreht es mir den Magen um!!
Ich kritisiere bestimmt fair, doch ist es meiner Meinung nach verantwortungslos, sich ständig in den Vordergrund zu rücken, nie einen eigenen Fehler zuzugeben, keinem anderen eine Chance zu geben. Das liegt aber, ok nicht nur an Schäfer, das liegt auch daran, daß Rakovsky nicht mal die Nr. 2 ist. Das ihm Stefan vorgezogen wird, obwohl der immer glücklos war und keinen Vertrag mehr hat.
Tut mir leid, solange es da was zu kritisieren gubt werde ich es tun. Ich bin bei nahezu allen Heimspielen und muß ständig mitansehen, wie unsicher er in VIELEN, nicht in ALLEN Situationen ist, wie er ständig falsche Entscheidungen trifft, auf der Linie klebt, oder irgendwo im 16er herumirrt. Tut mir leid, Sicherheit sieht anders aus. Ich bleib dabei wenn überhaupt dann wäre er bei mir im Tabellendrittel der Torhüter ziemlich weit unten.
So, daß wars konzentrieren wir uns auf Mittwoch, auch da ist wieder alles an Einsatz und Kampf gefordert.
Ich wünsch Euch was.

#63 RE: SC Freiburg - CLUB von Anonymous 08.04.2012 10:45

Lieber Günny,


sorry, aber bitte höre mir mit Bunjaku und Frantz auf, wo sollen die noch helfen?

Wenn überhaupt, dann nur in der zweiten Liga. Dafür wird es wohl noch reichen!

#64 RE: SC Freiburg - CLUB von Rocky 08.04.2012 13:40

avatar

@clubmoidl

Ich hatte ja geschrieben, das ein jeder Fan das recht besitzt Spieler zu kritisieren, das Schäfer das ein und andere male Unsicherheit hervorruft ist auch mir net entgangen, wer weis, vllt. wäre der Torhüterwechsel schon lange vollzogen worden, aber unglücklicherweise hatte sich Rakovsky damals halt auch noch verletzt, aber bei aller Liebe, gestern dem Torwart einen haltbaren Treffer vorzuwerfen ist einfach net i.O.

Nochmals kurz zu dem Elfer:
Vllt. hat gestern jemand das Spiel Wolfsburg gegen Dortmund verfolgt, da hätte es ja alleine nur aus der Zusammenfassung heraus, 5-6 Elfer geben können, und die waren noch wesentlich gravierender als das Foul von Nilsson!!

Ich hoffe jetzt nur,
das in den letzten 5. Spielen das Blatt was Fehlentscheidungen betrifft, auch mal zu unseren Gunsten sich wendet, ich möchte net wieder nach Saisonende jammern müssen, wenn ich auf die "Wahre Tabelle de" gucke!!
Aber das werd ich wohl, und viele andere mit mir, ich hoffe dann nur, das es trotzdem reicht!!!

Wenn die Schiris bei 30% der Fehlentscheidungen im Laufe der Saison nur richtig gelegen wären, wären wir schon längst mit dem Gedanken in der neuen Saison!!!

#65 RE: SC Freiburg - CLUB von Thomas 1311 09.04.2012 12:11

avatar

Leider habe ich das Spiel am Samstag überhaupt nicht gesehen. Jetzt eben auf Sport1 wenigstens die Tore. Bei allem Respekt: Wer in dieser Szene meint, daß man da Elfmeter geben kann, den kann ich absolut nicht verstehen. Bei diesem Sport1-Talk haben es manche genau richtig gesagt: Das ist kein Elfmeter. In Zukunft sollte besser Hallen-Halma oder Hallen-Jojo gespielt werden, da fällt wenigstens keiner hin.

Hallo Brigitte,
ich stelle mir gerade die Frage, wie bitteschön Raphael Schäfer das 2. Tor hätte halten sollen. Absolut null Chance.

Gruß Thomas

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz