Seite 5 von 83
#61 RE: Mannschaft / Team von Thomas 1311 24.02.2011 14:17

avatar

Servus Leute,

dieses Mal steht ein Bericht über Philipp Wollscheid in der NN. Wie ich finde, liest er sich sehr gut.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...chsen-1.1020576

Gruß Thomas

#62 RE: Mannschaft / Team von Thomas 1311 25.02.2011 12:47

avatar

RAINER GÖLLERT hat geschrieben:

Fr 25 Feb, 2011 12:42

Schock für den FCN

Julian Scheiber fällt wochenlang aus!

Meniskuseinriss im Knie, Montag Operation!

Das wars wohl mit den Europa-Traum!!!

#63 RE: Mannschaft / Team von Thomas 1311 25.02.2011 12:56

avatar

Servus Rainer,

hier die offizielle Version von fcn.de:

http://www.fcn.de/news/artikel/verletzun...-fuer-schieber/

SO EIN MIST!!!

Gruß Thomas

#64 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 25.02.2011 14:37

Also ich bin total down!

Gottseidank haben wir schon 35 Punkte!

Ich glaube auch nicht, das Julian schon in sechs Wochen wieder spielt, das ist purer -wenn auch nachvollziehbarer- Zweck-Optimismus.

Inwieweit der Meniskus geschädigt ist, zeigt sich ja doch erst bei der Knie-Spiegelung!

Wenns ganz dumm läuft, werden wir ihn im Club-Trikot nie mehr spielen sehen!

Jetzt können/müssen die anderen Herren (Okotie und /oder Ben Khalifa, vielleicht auch Eigler als Spitze endlich mal zeigen, ob sie was drauf haben!

Das einzig Positive daran ist, das die Verantwortlichen nun hautnah sehen, ob in der neuen Saison ein Top-Stürmer verpflichtet werden muß.

Ohne Julian schwinden natürlich die Chancen morgen auf Schalke ganz erheblich!

#65 RE: Mannschaft / Team von Bertl 25.02.2011 15:56

avatar

Hab gerade erst die Nachricht gelesen und bin auch erst mal geschockt.
Ich denke auch die Verletzungspause könnte länger als 6 Wochen dauern.
Bin gespannt wen DH als Sturmspitze bringt, vielleicht zaubert er noch einen jungen Stürmer aus dem Hut.
Der Zusammenhalt der Mannschaft wird in den nächsten Wochen noch wichtiger sein, als er eh schon war.
Nur gut das wir in den letzten Wochen ein kleines Punktepolster angesammelt haben.
Der Traum von der Euro-league dürfte sich jedenfalls erledigt haben.

#66 RE: Mannschaft / Team von Pinosaurier 26.02.2011 01:17

avatar

Hey,- Du Schwarzmaler!

Ich finde, die Mannschaft hat die letzten Spiele gewonnen, - u. nicht J.Schieber im Alleingang!

Klar, - das ist unbestritten die Nr.1 bei uns im Sturm u. nebenbei noch ein richtig Klasse Typ, - aber unsere Nachwuchsarbeit pennt auch nich!

Der kleine Mendler hatte auch schon zeigen können, daß er ein großer werden kann!

Wichtig ist, daß die Jungs weiter so agressiv in die Zweikämpfe geh´n, jedem Offensivspieler eingetrichtert wird, daß die Abwehrarbeit vorne beginnt und alle mit Leidenschaft und 100 % Einsatz dabei sind!

Dann hab ich keinerlei Bedenken, daß der Ausfall von J.Schieber verkraftet werden kann, - und zwar auch erfolgreich.

Wer weiß, - vielleicht drängt sich da in der Sturm-Zentrale bei uns ja noch ein Yungster auf, den wir nä. Jahr noch dringend brauchen werden!

RS Grüßle nach Neumarkt
Pinosaurier

#67 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 26.02.2011 09:34

Der beim Club zuletzt hochgehandelte Tomas Pekart von Sparta Prag, hat sich wohl selbst ins Abseits gestellt!

Wie der Kicker exclusiv berichtet, hat der 20-jährige Stürmer eine Einladung zur tschechischen National-Mannschaft wegen einer vermeintlichen Verletzung abgesagt, lief aber im Trikot eines Kollegen beim Testspiel von Sparta Prag gegen Zenit St.Petersburg am gleichen Tag auf!
Der tschechische Fußballverband hat den Spieler sowie einen beteiligten Kollegen und den Prager Trainer bereits sanktioniert!

Pekart ein Betrüger ?

#68 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 27.02.2011 09:55

Mit Ekici und Judt (beide Muskelfaserriss) sowie Pinola (Oberschenkelverhärtung) drohen gegen St.Pauli zusammen mit Schieber erneut vier Stammspieler auszufallen.
Dafür kehrt Ilkay Gündogan wieder zurück!

Chandler (für Judt) Cohen (für Ekici) und Plattenhard (für Pinola) sollten aber dazu in der Lage sein, die Drei entsprechend zu ersetzen und zu einem weiteren Dreier beitragen!
Gündogan wird wohl nach der langen Pause nur für einen Teileinsatz in Frage kommen.

#69 RE: Mannschaft / Team von kalleg 27.02.2011 10:22

avatar

Trotz der drohenden Ausfälle am nächsten Samstag gegen die "Freudenhäusler" bin ich guten Mutes, da die sogenannte 2.Reihe
Qualität zeigt und bedenkenlos eingesetzt werden kann.

Rainer's Aufstellung ist absolut nachzuvollziehen.

Allerdings wüde ich Marek mal eine Chance von Anfang an geben,da
dieser gestern für mich eine überzeugende Vorstellung geboten hat.

Der hat ein paar geniale Pässe geschlagen und seine Einsatzfreudigkeit
zeigt mir, dass dieser noch nicht zum "alten Eisen" gehört.

#70 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 27.02.2011 10:33

Moin moin, Kalle!

Ja da gebe ich Dir recht. Marek scheint wieder der alte zu werden!
Sein Paßspiel und seine riesige Erfahrung helfen bei den derzeitigen personellen Engpässen weiter!

Mal davon ausgehend das die genannten - gestern in Schalke verletzten Spieler- tatsächlich ausfallen, könnte man von folgender Aufstellung ausgehen:

Schäfer - Chandler, Wolf, Wollscheid, Plattenhard - Simons, Cohen, Hegeler, Mak, Mintal (Gündogan) - Eigler

Bank: Stephan, Nilsson, Maroh, Mendler, Okotie (Ben Khalifa)

Langsam wirds zahlenmäßig eng! Es ist aber schon bewundersnwert, wie unsere Truppe die andauernden zahlreichen Ausfälle immer wieder kompensiert!

Auch St.Pauli geht ja auch auf dem Zahnfleisch und sollte doch ohne größere Probleme zu schlagen sein! Dazu ist ja aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen!

Hoffen wir, das die Op bei Julian morgen gut verläuft, das er wie geplant Anfang April wieder zur Verfügung steht!

#71 RE: Mannschaft / Team von Bertl 27.02.2011 11:48

avatar

Zitat von Rainer Göllert


Langsam wirds zahlenmäßig eng! Es ist aber schon bewundersnwert, wie unsere Truppe die andauernden zahlreichen Ausfälle immer wieder kompensiert!

Auch St.Pauli geht ja auch auf dem Zahnfleisch und sollte doch ohne größere Probleme zu schlagen sein!



Also ich glaube nicht das wir ohne weiteres wieder die Ausfälle werden kompensieren können.
Cohen ist kein Spielmacher wie Ekici und Plattenhard fehlt auf Pino auch noch einiges.

#72 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 27.02.2011 12:27

So wie Pino gestern gespielt hat? Ich weiß nicht.

Auch Cohen ist inzwischen nicht mehr nur ein reiner Zerstörer, sondern hat sich auch in der Spieleröffnung verbessert.

Mit der Rückkehr von Gündogan sowie mit Hegeler und Mak haben wir ebenfalls sehr gute Jungs, die das Offensivspiel gut eröffnen können.

Ausserdem sollte man bei Memo erst mal abwarten.

Also lasse ich mich nicht davon abbringen, das wir das Freudenhaus am Samstag im Frankenstadion abschießen werden!

#73 RE: Mannschaft / Team von Thomas 1311 27.02.2011 13:09

avatar

Zitat von Pinosaurier
Hey,- Du Schwarzmaler!

Ich finde, die Mannschaft hat die letzten Spiele gewonnen, - u. nicht J.Schieber im Alleingang!

Klar, - das ist unbestritten die Nr.1 bei uns im Sturm u. nebenbei noch ein richtig Klasse Typ, - aber unsere Nachwuchsarbeit pennt auch nich!

Der kleine Mendler hatte auch schon zeigen können, daß er ein großer werden kann!

Wichtig ist, daß die Jungs weiter so agressiv in die Zweikämpfe geh´n, jedem Offensivspieler eingetrichtert wird, daß die Abwehrarbeit vorne beginnt und alle mit Leidenschaft und 100 % Einsatz dabei sind!

Dann hab ich keinerlei Bedenken, daß der Ausfall von J.Schieber verkraftet werden kann, - und zwar auch erfolgreich.

Wer weiß, - vielleicht drängt sich da in der Sturm-Zentrale bei uns ja noch ein Yungster auf, den wir nä. Jahr noch dringend brauchen werden!

RS Grüßle nach Neumarkt
Pinosaurier



Servus Andre,

ich weiß zwar nicht auf welchen Beitrag du anspielst, doch ich habe in keinem meiner Einträge etwas von davon geschrieben, daß ohne Schieber nichts mehr geht, oder gehen wird.

Wenn ich das ganze richtig verfolge, dann meinst du den Eintrag von Rainer Göllert, den ich in diesen Thread verschoben habe (Euroleague ade etc.). Der erscheint dann unter meinem Namen, doch verfaßt von Rainer.

Gruß Thomas

#74 RE: Mannschaft / Team von Pinosaurier 27.02.2011 15:08

avatar

Servus Thomas

Sorry - Du hast natürlich völlig Recht!

Hab nur links auf Dein Avater geschaut, - kannste mir nochmal verzeihen?

RSG Pinosaurier

#75 RE: Mannschaft / Team von Anonymous 27.02.2011 19:38

Sorry Jungs warum bin ich jetzt der Schwarzmaler?

Mehr Optimismus als ich kann man hier doch gar nicht mehr verbreiten!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz