Seite 43 von 58
#631 RE: Andere BL - Vereine von hanomag 14.03.2016 09:55

Was diesen Scheiß-Blender anbetrifft lieber Sportsfreund sind wir ja von Anfang an aber so was von einer Meinung gewesen, mir tut der Mann mit seinen widerlichen Machenschaften auch nicht leid, leid tue ich mir mittlerweile selbst und leid tun mir auch alle anderen Leidensgenossen.

Wie kann man nur so bescheuert sein????

#632 RE: Andere BL - Vereine von Thomas 1311 14.03.2016 09:59

avatar

Zitat von Rocky
hier noch der link dazu:

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sai...18792.bild.html

und das Statement von MB:

Die Mannschaft muss den Anstand haben, alles geben zu wollen.

Du musst Spiele auch gewinnen wollen.

Bei Vertragsverhandlungen sind sie Manns genug. Dann können sie sich auch den Fans stellen.

Jeder Fan hat verdient eine Mannschaft zu sehen, die alles gibt.

Thomas gibt von morgens bis abends alles, was du dir von einem Trainer wünschst.

Thomas tut dem Verein gut.

Ich arbeite sehr gern mit Thomas. Jeder hier kann sich über Thomas glücklich schätzen.

.....meint er mit Thomas dich damit Herr Admin..... .....das hört sich ja geradezu so an als wäre er hier ins Patrioten-Forum eingeschleust worden.....



Wen außer mir soll er auch sonst meinen, Rocky.

Im Ernst: Es läuft alles genauso unprofessionell ab wie mit Bader in Nürnberg. Und er schwingt auch genauso wieder diese Phrase, die sich zwar teilweise gut anhören, aber absolut fruchtlos sind. Dieses Gepolter macht vielleicht auf Leute Eindruck, die ihn noch nicht so gut kennen.

Für mich ein Spiegelbild von den letzten Jahren in Nürnberg.

Danke Susanne, für deine Eindrücke von den Vorgängen. Und wie schon gesagt, um die Fans tut es mir in solchen Situationen immer am meisten leid. Die müssen solchen Zirkus mit ihrem Seelenleben ertragen und haben so gut wie keine Chance, was zu ändern.

#633 RE: Andere BL - Vereine von Rocky 14.03.2016 11:16

avatar

.....was er aber mit Thomas so von sich gibt kann ich so von Maddin 1zu1 übernehmen was unser Forum betrifft....

@hanomag

....so gut wie keiner wollte uns das glauben in eurem Forum..... im Gegenteil, wir bekamen etliches auf die Mütze, aber so langsam begreifen auch sie was für ne Pfeife sie sich da an Land gezogen haben, aber einfach viel zu spät für alle Beteiligten in diesen Verein

#634 RE: Andere BL - Vereine von Thomas 1311 15.03.2016 08:59

avatar

Ich denke, dass man als Fan es oftmals nicht wahrhaben will, wenn irgendein Vereinsboss ein Dilettant ist. Zumindest nicht, wenn er erst neu im Verein ist, so wie Bader. Die Erleuchtung kommt halt oft viel später. Beim Club war das anders, denn das war Baders 1. große Station als Macher in einem Verein und niemand kannte ihn.

Die 96-er Anhänger wollten das Dilemma natürlich auch nicht so leicht wahrhaben. Man hat ja immer irgendwie Hoffnung auf Besserung. Ich weiß noch genau, wie viele den Zirkus in Nürnberg nicht realisiert haben (u.a. auch ich). Man glaubt es einfach nicht, weil es vorher halbwegs passabel geklappt hat und Bader zweifellos ein guter Rhetoriker ist, der die Leute gut einseifen kann.

Ich wünsche Hannover 96 jedenfalls gute Besserung, schon alleine wegen Susanne. Das haben die Anhänger nicht verdient, aber sie müssen es erleiden.

#635 RE: Andere BL - Vereine von Thomas 1311 15.03.2016 14:05

avatar

Drmic ist nun wirklich nicht vom Glück verfolgt. Im Gegenteil. Nun hat es ihn schwer erwischt. Er hat einen Knorpelschaden. Eine Verletzung, die eine sehr lange Leidenszeit für ihn bedeuten wird. Neben der Bundesligasaison, dürfte damit auch die Chance auf die EM ad acta sein. Schade für ihn.

http://www.transfermarkt.de/nach-nur-6-s...iew/news/229792

#636 RE: Andere BL - Vereine von hanomag 17.03.2016 21:14

Nach dieser Pressemitteilung sieht die Sache mit den Ereignissen nach dem Spiel gegen Köln wieder anders aus, nämlich so ähnlich wie ich es in meinem Augenzeugenbericht geschrieben habe.
http://www.fussball.news/die-wahrheit-ue...al-in-hannover/

Ändert aber was meine Haltung zu Baader anbetrifft nix.

Mir tut das Ganze nur richtig weh. Heute ist Donnerstag. Vor noch nicht einmal so langer Zeit haben wir an Donnerstagen in Europa für Furore gesorgt...

#637 RE: Andere BL - Vereine von schriftsteller56 17.03.2016 22:09

avatar

Zitat von hanomag
... Mir tut das Ganze nur richtig weh. Heute ist Donnerstag. Vor noch nicht einmal so langer Zeit haben wir an Donnerstagen in Europa für Furore gesorgt...



FÜR FURORE HAT UNSER 1.FCN AUCH GESORGT...
VIELE VON UNS WAREN SOGAR BEI DEN AUSWÄRTSSPIELEN DABEI...
JA, LEIDER SIND DIESE GOLDENE TAGE VORBEI... obber schee wors...

#638 RE: Andere BL - Vereine von Clubbi 18.03.2016 18:27

avatar

Auch die Heimspiele gegen Alkmaar, Everton & Co waren sehr geil (Wird mal wieder Zeit dafür...)

Mein ganz persönliches Highlight bleibt trotzdem der 4:0 Halbfinalsieg gegen Frankfurt,
als nach dem Spiel selbst den "verhassten Frankfurter" Fans die Kinnlade runtergeklappt ist, als das FLutlicht ausging und über 44.000 Clubfans (ja,... auch die Haupttribühne) ihre Schals nach oben gestreckt und die Legende gesungen haben.
Da bekomm ich nur vom Schreiben schon wieder Gänsehaut

#639 RE: Andere BL - Vereine von hanomag 30.03.2016 13:49

Paßt sowohl hier rein, als auch in die Rubrik mit dem Geschehen in der zweiten Liga:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spv...-a-1084643.html

#640 RE: Andere BL - Vereine von Thomas 1311 30.03.2016 14:16

avatar

Zitat von hanomag
Paßt sowohl hier rein, als auch in die Rubrik mit dem Geschehen in der zweiten Liga:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spv...-a-1084643.html



In einigen Netzwerken (z.B. auf Facebook) muss der Junge viel Spott und Häme hinnehmen. Ich bin selbst jemand, der manchmal witzige Gedanken hat, aber in diesem Fall finde ich das unmöglich. Nur weil er bei den Welkblättern spielt, lacht man drüber. Er hätte sich den Hals brechen können. Und grad eben im Radio hab ich gehört, dass er noch nicht mal was dafür kann. Bei seinen schweren Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen ist jedenfalls alles andere als Spott angebracht.

Und selbst, wenn er an dem Streit mitschuldig gewesen wäre, finde ich das unterste Schublade.

Danke für das Einstellen des Berichtes, Susanne.

#641 RE: Andere BL - Vereine von hanomag 30.03.2016 15:24

Mir stinkt es auch immer, wenn andere sich über das Leid ihrer Mitmenschen amüsieren. Finde ich auch unterste Schublade. Dann ist es auch egal, wo derjenige spielt. Solange jemand fit ist, regelmäßig pünktlich zum Training erscheint und sich auch sonst nichts zu schulden kommen läßt kann er auch mal in einer Disco feiern!!

#642 RE: Andere BL - Vereine von Clubbi 30.03.2016 17:48

avatar

Zitat von Thomas 1311

Zitat von hanomag
Paßt sowohl hier rein, als auch in die Rubrik mit dem Geschehen in der zweiten Liga:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spv...-a-1084643.html



In einigen Netzwerken (z.B. auf Facebook) muss der Junge viel Spott und Häme hinnehmen. Ich bin selbst jemand, der manchmal witzige Gedanken hat, aber in diesem Fall finde ich das unmöglich. Nur weil er bei den Welkblättern spielt, lacht man drüber. Er hätte sich den Hals brechen können. Und grad eben im Radio hab ich gehört, dass er noch nicht mal was dafür kann. Bei seinen schweren Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen ist jedenfalls alles andere als Spott angebracht.

Und selbst, wenn er an dem Streit mitschuldig gewesen wäre, finde ich das unterste Schublade.

Danke für das Einstellen des Berichtes, Susanne.




Manche Leute haben einfach Null Komma Null Anstand
Meistens brauchste dir von solchen Facebook-Plärrern nur mal kurz das Profil angucken und du weist genau mit welcher Art Intelligenz-Allergiker du es zu tun hast.
Schade nur, dass diese wenigen geistigen Tiefflieger immer wieder den Namen aller anderer Club-Fans beschmutzen.


Tripic kann man hier nur gute und schnelle Besserung wünschen

#643 RE: Andere BL - Vereine von Pinosaurier 30.03.2016 20:24

avatar

Das ist wie auch im restlichen Leben heutzutage - die "Gürtellinie" befindet sich bei vielen "Menschen" bereits auf dem Fußboden!

Ich hab's schon mal auf Facebook irgendwo gepostet - es gab mal Zeiten, da wurden solche "Dünnbrettbohrer" beim Wehrdienst erzogen!
Warum hat man den abgeschafft???????

#644 RE: Andere BL - Vereine von Clubbi 30.03.2016 20:54

avatar

Ich tippe mal auf zu viele Verweigerer und zu viele Einsparmaßnahmen beim Bund...

#645 RE: Andere BL - Vereine von kalleg 01.04.2016 17:08

avatar

Unser Club wäre doch schon längst weg vom Fenster gewesen.

http://www.mopo.de/sport/hsv/40-millione...retten-23814160

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz