Seite 1 von 2
#1 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Thomas 1311 04.02.2014 15:25

avatar

Am kommenden Samstag (08.02.2014, 15.30 Uhr) empfangen wir den amtierenden Triple-Sieger Bayern München.

Über die Bayern braucht man gar nicht viele Worte verlieren. Sie sind seit einiger Zeit das Maß aller Dinge. Es spielt momentan auch überhaupt keine Rolle, mit welcher Mannschaft sie antreten. Da sie jede Position gefühlt dreimal besetzen können, haben sie immer eine bärenstarke Mannschaft, die seit über 40 Pflichtspielen unbesiegt ist.

Wir haben endlich die ersten beiden Dreier eingefahren und können gegen diesen Gegner eigentlich überhaupt nicht verlieren. Alles andere wäre auch eine faustdicke Überraschung. Uns fehlt auch in der Abwehr die nötige Stabilität, um einen Gegner richtig unter Kontrolle zu halten. Das war auch in Berlin wieder so mit der nicht eingespielten Innenverteidigung, die sich zwar im Laufe des Spiels steigerte, doch trotzdem immer wieder Abstimmungsprobleme zu bewältigen hatte.

Trotz aller vermeintlicher Übermacht ist es immer möglich, auch einem solchen Gegner das Leben schwer zu machen. Das hat letzte Woche der VfB Stuttgart eindrucksvoll nachgewiesen, als die Schwaben doch sehr unglücklich noch gegen die Bayern verloren haben. Unsere Offensivabteilung halte ich jedenfalls für stark genug, den Münchnern Probleme zu bereiten. Vielleicht unterschätzen uns die Millionaros auch etwas. Hauptsächlich gilt es natürlich die Außen Ribery und Robben so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen, genauso wie Götze. Aber da man nicht weiß, wer überhaupt bei den Münchnern spielt, ist es müßig.

Mögliche Mannschaft:
Schäfer - Chandler, Pinola, Petrak (Nilsson), Plattenhardt - Frantz, Feulner, Gebhart, Kiyotake - Drmic, Ginczek

Ich würde Hlousek draußen lassen. Er ist mir in den beiden Rückrundenspielen eher negativ aufgefallen, mit einer relativ hohen Fehlpaßquote.

Tipp: Club - Bayern 1:3

#2 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 04.02.2014 19:20

Wer tippt alles auf einen Sieg gegen Bayern ?????????
Los etz gebt euch einen <Ruck

#3 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Walter43 04.02.2014 20:05

Ich würd ein Tänzchen aufführen wie anno 1968 7:3, 1989 4:0, 1992 2:0, 2007 3:0...genug geträumt-aufwachen.

Wenn die Bayern es gnädig machen gibt es ein 1 : 4

Obwohl so ein ganz kleines bißchen hoffe ich doch noch auf DIE SENSATION

#4 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Rocky 04.02.2014 22:20

avatar

naja, was soll man zum leichtesten Spiel der Rückrunde groß schreiben, hast ja schon alles geschrieben Thomas.

So eine kleine mini Chance hat jede Mannschaft gegen die, aber selbst wenn wir einen Sahne-Tag und sie uns gleichzeitig unterschätzen und arrogant auftreten, würde es schwer werden!

Ich tipp amol auf ein:
Glubb - Bauern 0 : 2

#5 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 05.02.2014 08:40

HOBB ETZ CLUB ! Mach´s nochmal: "3:0 - ich war dabei"


Ja ich traue unserem Club -wie Thomas Brunner (2:1) und Martin Driller (3:1) auch die Sensation zu!

Wir gewinnen mit 2:1 !!!! BASTA!!!

Eigentlich sprechen die Heimergebnisse der letzten Jahre (viermal 1:1) für uns, oder ?

Der letzte Sieg "3:0 - ich war dabei" - durch die Tore von Saenko, Vittek und Schroth datiert vom 2. Februar 2007, also wirds langsam mal wieder Zeit!!!

#6 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von cash 05.02.2014 12:44

avatar

Wenn unsere Elf unverkrampft in dieses Spiel geht, kommt sie auch relativ unbeschädigt wieder raus.
In einem anderen Forum hab ich auf Sieg getippt um diese Leser zu ärgern.

Hier bei uns kann ich nicht meinen Wunsch tippen, so wahnsinnig ich mich über einen Sieg freuen würde...

Deshalb Club : Bayern 1 : 3.

Punkte gegen unmittelbare Konkurrenten sind wichtiger .... 8)

#7 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Bertl 05.02.2014 20:27

avatar

Die Bayern sind tatsächlich das Maß in der Liga und auch im Internationalen Geschäft.
Um diese Bayern zu besiegen bräuchten wir einen Sahnetag.
Auch wenn wir zuletzt zwei Siege eingefahren haben, waren unsere Jungs doch auch immer für einen Lapsus gut.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir am Samstag gewinnen.
Aber für eine Überraschung sind wir immer gut, zumindest könnten wir sie etwas ärgern.
Ein Remis wäre schon ein Riesenerfolg für unsern Club.

Wie Rainer schon geschrieben hat, gingen die meisten Heimspiele gegen die Bayern 1:1 aus.
Genau dieses werde ich wie jedes Jahr, auch jetzt wieder tippen.

Club - FCB 1:1 8)

#8 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 06.02.2014 17:32

NEWS-FLASH VOM FCN

Josip Drmic wurde zum zweiten Mal mit 36,55 Prozent zum Spieler des Spieltages vor Thiago (Bayern/23,43 Prozent) gewählt!

Per Nilsson, Emanuel Pogatetz und Niklas Stark standen am Mittwoch zum ersten Mal wieder auf dem Trainingsplatz und steigen nächste Woche voll in das Training ein! Makoto Hasebe wird nach seiner erfolgreichen Reha am morgigen Freitag zurückerwartet!
Pelle Nilsson steht bereits im Aufgebot für das Bayern-Spiel. Verbeek läßt seine Startformation unverändert!

Tobias Welz (Wiesbaden) leitet das Derby. Der 37-jährige Polizeibeamte ist seit 2010 in der 1. Bundesliga tätig und seit 2013 FIFA-Schiedsrichter. Den Club pfiff er insgesamt in der 1. Liga neun mal, zuletzt beim 1:1 zuhause gegen Wofsburg am 23.11.2013.

Bayern-Spieler Jerome Boateng erwartet einen sehr agressiven und laufstarken FCN und sagt "...das sich der FC Bayern in Nürnberg schon immer sehr schwer getan hätte "

#9 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Clublady66 06.02.2014 20:14

avatar

Servus Miteinander,

auch wenn ich mir das so sehr wünschen würde, - das Ergebnis von 2007.......aber die Realität holt uns spätestens am Samstag ein.
Die "Bauern" sind einfach zu stark. Der Club kann die zwar ganz gemein ärgern, - und das glaube ich auch, aber mehr wie ein Remis wird es wohl nicht geben.
Wir können nur hoffen, dass wir uns nicht eine zu hohe Klatsche einfangen.

Pinosaurier: 1:2
Clublady: 1:1


Gruß Helga

#10 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Clublady66 06.02.2014 20:22

avatar

Günny´s Tipp - aus der Shoutbox:

Rolligueny = Rainer,wir werden am Samstag rocken, mein Tipp 2:1

#11 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 06.02.2014 20:25

Da ja etliche Fußballmanager davon ausgehen, dass die Bayern den Club zerlegen werden, sage ich: "Wir werden sehen mit was für einer Einstellung und mit welchem Siegeswillen unsere Mannen spielen werden." Mein Tipp: 2:1 für unseren Club 8) Wir werden im Stadion rocken und die 1. BL wird staunen 8)

#12 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Rocky 06.02.2014 21:21

avatar

......unabhängig vom ergebniss, wichtig wäre,wenn wir einfach ein gutes spiel machen und gut dagegen halten gegen die, denn das würde uns zusätzlich für den rest der saison beflügeln und selbstvertrauen geben

#13 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 07.02.2014 09:02

Macht es nochmal Jungs:
http://www.fcn.de/news/artikel/es-macht-...rn-zu-schlagen/

und hier Info über den Schiedsrichter:
http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/tobias-welz/38
ich habe das hineingestellt, damit es endlich mal aufhört mit den Schiedsrichterbeleidigungen, denn beim Spiel gegen Hoffenheim waren leider wieder mal Chaoten auf der Haupttribüne, die den Schiedsrichter in der Halbzeitpause angepflaumt haben. Raphael Schäfer kam dann hin und sagte, sie sollten den Schiedsrichter in Ruhe lassen, was ich genauso sah. Okay, bei sehr schlechter Leistung des Leitenden sage ich auch mein teil dazu.

Auf eine gute Spielleitung 8) 8)

#14 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Anonymous 07.02.2014 20:26

http://www.nordbayern.de/video/lokal-reg...lette-1.3443519
Na dann last uns im "Wohnzimmer" mit 50000 rocken

#15 RE: 20. Spieltag: CLUB - FC Bayern München von Clublady66 08.02.2014 10:14

avatar

Was ist denn hier los? Wollen die unsere Jungs auf so eine Art verunsichern?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-nuernberg.html

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz