Seite 2 von 2
#16 RE: 17. Spieltag: VfR Aalen - CLUB von Rocky 15.12.2014 13:11

avatar

Tja Thomas, das fragen sich wohl viele was den Spieler Ramirez betrifft, können das Trainer mit sooo anderen Augen sehen

Was Füllkrug betrifft, in meinen Augen wird er von Spiel zu Spiel besser, nicht nur wegen seiner zwei Treffer,für mich gut zu erkennen seid Weiler da ist, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen was die Spieler betrifft!

Man kann schon erkennen auf wem man in Zukunft bauen kann (Rakovsky - Petrak - Sylvestre - Füllkrug - Hovland und Schöpf) mit abstrichen auch auf Mössmer, Polak und Celustka, wobei für mich alle drei seid Weiler`s dasein aufsteigende Tendenz erkennen lassen!

Bulthuis und Koch haben doch sehr große defizite was die Technik betrifft, wobei man auch ihnen das kämpfen nicht absprechen kann!

Niklas Stark muss sich erstmal über einem längerem Zeitraum behaupten wovon ich allerdings überzeugt bin!
Dittgen hat so manchesmal aufblitzen lassen was er kann, aber ob das reicht!

Pachonik und Bihr nicht 2.Ligatauglich, Pinolas Zeit ist vorbei!

Bei unseren Verletzten Eseev und Blum kann man noch nix sagen, Gebhardt und Mlapa kommen eigentlich nicht mehr so in Frage bei mir zumindest!
Ich frage mich des öfterem was eigentlich mit Mike Ott so ist, der wurde doch im Vorfeld mit soviel Vorschußlorbeeren geholt!

Für mich muss minimum ein guter Stürmer und ein guter Mittelfeldspieler noch geholt werden, auch würde ich versuchen Timm Klose zumindest erstmal bis Saisonende auszuleihen mit anschließender Kaufoption natürlich und dafür dann Mössmer auf die Bank!

So täts ich machng wenni wos zu sohng hättert.....hobi ober net

#17 RE: 17. Spieltag: VfR Aalen - CLUB von Rainer49 15.12.2014 17:08

avatar

Rocky,
ich unterschreibe alles, was Du ausgeführt hast!
Wir sind auf einer Wellenlänge!!
Grüße

#18 RE: 17. Spieltag: VfR Aalen - CLUB von Rocky 15.12.2014 20:57

avatar

....siehste Rainer, ich wusste doch das Du so tickst wie ich......

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz