Seite 12 von 12
#166 RE: Personalfragen von Bertl 29.05.2016 18:53

avatar

Zitat von skl65
Rapha bleibt uns noch ein Jahr erhalten meldet Kicker. de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...nuernberg?ddt=1
Dann haben wir Zeit genug einen adäquaten Ersatz aufzutreiben




Genug Zeit?

Suchen wir nicht schon ein ganzes Jahr nach einen adäquaten Ersatz für Schäfer?

Ohne Moos nix los würde ich sagen.

#167 RE: Personalfragen von Clubbi 29.05.2016 19:18

avatar

es ist ja nicht so, dass es nicht auch ablösefrei gute Schlussmänner geben würde

So oder so, Kirschbaum muss sich um 250% (oder mehr) steigern oder weg, Rako taugt auch nur bedingt...
Da ist definitiv Handlungsbedarf da

#168 RE: Personalfragen von skl65 29.05.2016 23:39

avatar

Den Handlungsbedarf haben wir längst.
Spätestens, nachdem Kirsche seine Leistung gezeigt hat, war klar, dass wir dringend einen TW brauchen, denn Rapha ist kurz vor der Fussballer - Rente.
Rakowsky, ein Müll besser, als die teure Kirsche, ist auch nicht die Lösung des Problems.

#169 RE: Personalfragen von Rocky 30.05.2016 10:56

avatar

An seinen Gehaltswünschen würden laut Schäfer die Verhandlungen ?ganz sicher nicht scheitern?.
Der Schlussmann sagt aber auch: ?Wenn ich noch einmal ein Jahr spiele und meine Knochen hinhalte, dann will ich auch dafür anständig entlohnt werden. Ich werde jetzt sicher nicht auf alles verzichten, nur um noch ein Jahr auf dem Platz stehen zu können.?

http://www.bild.de/sport/fussball/rapha ... .bild.html


....ich sage: "Es zwingt dich sicherlich niemand deine Knochen hinzuhalten und wenn du schon deine Knochen für den Verein hinhalten sollst muss dein Gehalt unserer Finanzmisere angepasst werden"....manmanman, der wenn manchmal seine Klappe halten würde wäre auch von Vorteil!
Hat er nicht schon genug verdient als einer der bestbezahltesten Profis in unseren Reihen!

Gehalt im ganz niedrigen 6-stelligen Bereich nmM, ansonsten Abflug! Verbundenheit sieht anders aus

#170 RE: Personalfragen von Clubbi 30.05.2016 16:56

avatar

na für lau muss er sicher nicht kicken,
aber paar ? als Anerkennung.
Warum nicht ?

Jede Wundertüte verdient in der 2. Liga 6-stellig und da weiß ma nicht was man bekommt

Was Kirschbaum angeht:
Mir war schon klar das wir dringend (noch) einen Torwrt brauchen, als der Name Kirschbaum das erste Mal am Valze die Runden gemacht hat.


Mein Vorschlag:
Gebt Rapha das Gehalt von Kirschbaum und jubelt dem irgend 'nem Blinden unter ...
(Haben nich Bader und Möckel gerade bei einem Konkurrenten das sagen und einen Torwart verloren ? )

#171 RE: Personalfragen von Thomas 1311 31.05.2016 08:31

avatar

Zitat von Clubbi
na für lau muss er sicher nicht kicken,
aber paar ? als Anerkennung.
Warum nicht ?

Jede Wundertüte verdient in der 2. Liga 6-stellig und da weiß ma nicht was man bekommt

Was Kirschbaum angeht:
Mir war schon klar das wir dringend (noch) einen Torwrt brauchen, als der Name Kirschbaum das erste Mal am Valze die Runden gemacht hat.


Mein Vorschlag:
Gebt Rapha das Gehalt von Kirschbaum und jubelt dem irgend 'nem Blinden unter ...
(Haben nich Bader und Möckel gerade bei einem Konkurrenten das sagen und einen Torwart verloren ? )



@ Chris,

so lau wird die Kohle mit Sicherheit nicht sein, dass Schäfer jammern müsste oder Hartz IV beantragen muss. Bei mir bekämen die Leute alle leistungsbezogene Verträge. Schäfer war garantiert einer der absoluten Großverdiener und er muss seine Ansprüche auch der Kasse des Clubs anpassen, wenn er schon sagt, wie vereinsverbunden er ist. Dieses üppige Bundesligagehalt geht halt einfach nimmer. Er kennt die finanzielle Lage beim Club. Da sind Abstriche nötig, was er mit Sicherheit auch versteht. Zumal er nun auch nicht mehr der jüngste ist.

Gruß Thomas

#172 RE: Personalfragen von Thomas 1311 31.05.2016 08:36

avatar

Dave Bulthuis möchte beim Club verlängern. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mich mal darüber freuen würde. Aber er hat sich -seit er in der Innenverteidiung neben Margreitter spielt- so sehr gesteigert, dass ich es sehr begrüssen würde.

http://www.bild.de/sport/fussball/dave-b...48318.bild.html

Er hat seinen Standpunkt klar gemacht und den Ball nun dem Club zugespielt. Hoffentlich nehmen sie ihn auf.

#173 RE: Personalfragen von Thomas 1311 31.05.2016 15:38

avatar

Und nun steht also fest, dass Schäfer einen Einjahresvertrag bekommt.

http://www.nordbayern.de/sport/einjahres...einig-1.5235040

Und auch der 19-jährige Lukas Mühl erhält einen Profivertrag beim Club. Gut so.

http://www.nordbayern.de/sport/lukas-muh...nberg-1.5235015

#174 RE: Personalfragen von Clubbi 31.05.2016 18:05

avatar

So und schon ist die Schäfer Sache durch.
Viel Gepoker gab's da ja nicht.

Ich gehe schon schwer davon aus das Rapha um die Finanzen und die Situation bescheid weiß.


Für Mühl freut's mich.
Bin schon sehr gespannt welche Rolle er bei uns kommende Saison spielen wird

#175 RE: Personalfragen von Thomas 1311 27.06.2016 13:37

avatar

Die Runderneuerung geht weiter. Elferkiller Klewer verlässt den Club und Michael Fuchs übernimmt das Torwarttraining.

http://www.nordbayern.de/sport/klewer-ge...coach-1.5300997

#176 RE: Personalfragen von Clubbi 27.06.2016 16:56

avatar

jawoll,
das hat sich die letzten Wochen ja schon abgezeichnet.

Endlich jemand auf der Position der sein Handwerk auch versteht.
Vielleicht (aber nur vielleicht ?) bekommt der ja Rako und/oder Kirschbaum in die Spur ?
Auch wenn sich meine Hoffnung da eher stark in Grenzen hält

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz