Seite 4 von 20
#46 RE: Club-Trainer von Thomas 1311 16.06.2016 08:18

avatar

@ Helga,

es macht halt doch auch einen Unterschied, ob ich eine Mannschaft, die in die CL-Quali geht trainiere, oder einen Zweitligisten, der finanziell vor sich hindarbt.
Natürlich wird er dort auch mehr Schotter kriegen. Ich kann ihn jedenfalls hundertprozentig verstehen.

@ Rainer,

auch ich bin nun gespannt, wer das Ruder übernehmen soll. Hab auch überhaupt keine Vorstellung, wer das sein könnte. Der Zeitpunkt ist leider relativ kurz vor der Saison. Wie will da ein neuer Trainer noch einigermassen in seinem Sinne planen?

#47 RE: Club-Trainer von Ungestüm 16.06.2016 08:20

Aus gut unterrichteten Kreisen sollen Tränen geflossen sein. Weiler wird zitiert mit den Worten : "Mein Abgang, das letzte was ich für den Verein und die Mannschaft derzeit tun kann".:-)

Mich persönlich emotionalisiert sein Abgang irgendwie gar nicht. Hängt auch damit zusammen, dass wir von Beginn an erahnen konnten, dass er schlichtweg Karriere machen will. Dies ist auch legitim.

Nachfolger sind schwierig zu benennen, denn klar ist, wir haben wie so oft ka Geld.

Wären wir bei wünsch Dir was, nenne ich ja nun schon seit Jahren den Namen Uwe Neuhaus, mein absoluter Wunschtrainer.

Es wird aber wohl auf so ne Low Budget Nummer wie Frank Erfolglos Kramer rauslaufen. Dies könnte bedeuten sich mit den Mannschaften in Liga 3 frühzeitig zu beschäftigen.

#48 RE: Club-Trainer von Rainer49 16.06.2016 09:17

avatar

Reisende soll man nicht aufhalten......
Lebbe geht weiter.

Wer ist frei?
Breitschneider wäre ein Guter!

#49 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 09:22

avatar

Irgendwie kann man es ihn nicht verdenken und gönnt man es ihn auch, aber irgendwie bin ich auch enttäuscht, traurig und wütend über seiner Entscheidung,eifach ein Wechselbad der Gefühle bei mir!

Aber wie schon geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten und jeder ist ersetzbar und das Nürnberg in seinem Alter natürlich nur eine Durchgangsstation für ihn war, ist auch klar!

Bornemann wusste ja angeblich schon seit längeren Bescheid und hat laut eigener Aussage in der NN angeblich schon Plan B in der Hand!

Natürlich darf man jetzt spekulieren wie dieser aussehen wird, ich denke es gibt genügend Trainer am Markt (Gisdol,Breitenreiter) den ich es zutrauen würde!

Es wurden in verschiedenen Foren auch schon Namen wie Kramer,Matthäus oder jetzt wie von dir Christoph Neuhaus genannt! Also mein persönlicher Wunschkanditat wäre da ja Bernd Hollerbach, aber bestimmt nicht zu haben, mit Luhukay Rainer hätte ich mich auch anfreunden können!

Ja Wundertüte Nürnberg, bei uns wird's nie langweilig und so etwas wie Sommerloch ist für uns schon ein Fremdwort geworden!

Aber dieser Abgang von Weiler kann und wird auch eine neue Chance sein für etwas Neues und vielleicht sogar zu noch erfolgreicheren!

"Lebe geht weiter"

#50 RE: Club-Trainer von Rainer49 16.06.2016 09:52

avatar

Ja, Rocky Breitenreiter meinte ich und nicht Breitschneider.
Eine Chance für Matthäus?

Wir dürfen spekulieren - noch.......

#51 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 11:07

avatar

Zitat von Rainer49
Ja, Rocky Breitenreiter meinte ich und nicht Breitschneider.
Eine Chance für Matthäus?

Wir dürfen spekulieren - noch.......




na dann Rainer fang ich doch gleich mal an, was haltet ihr von dem:


http://www.transfermarkt.de/pellegrino-m...l/trainer/10906

#52 RE: Club-Trainer von Thomas 1311 16.06.2016 11:13

avatar

Zitat von Rocky

Zitat von Rainer49
Ja, Rocky Breitenreiter meinte ich und nicht Breitschneider.
Eine Chance für Matthäus?

Wir dürfen spekulieren - noch.......




na dann Rainer fang ich doch gleich mal an, was haltet ihr von dem:


http://www.transfermarkt.de/pellegrino-m...l/trainer/10906




Für den Nachwuchs mag er ja okay sein. Aber bitte nicht wieder einen Trainer, der im bezahlten Fussball noch nix trainiert hat. Da haben wir mit Ismaël schon keine tollen Erfahrungen gemacht. Bitte kein Greenhorn.

#53 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 11:38

avatar

Zitat von Thomas 1311

Zitat von Rocky

Zitat von Rainer49
Ja, Rocky Breitenreiter meinte ich und nicht Breitschneider.
Eine Chance für Matthäus?

Wir dürfen spekulieren - noch.......




na dann Rainer fang ich doch gleich mal an, was haltet ihr von dem:


http://www.transfermarkt.de/pellegrino-m...l/trainer/10906




Für den Nachwuchs mag er ja okay sein. Aber bitte nicht wieder einen Trainer, der im bezahlten Fussball noch nix trainiert hat. Da haben wir mit Ismaël schon keine tollen Erfahrungen gemacht. Bitte kein Greenhorn.




....ist doch egal, Hauptsache der Name klingt nach irgend etwas ....und billig wäre er bestimmt auch bei unserer maroden Kasse .....

#54 RE: Club-Trainer von Rainer49 16.06.2016 11:40

avatar

Rocky, egal ist es nicht. Aber ich vertraue auf Bornemann.
Es stehen so viele auf dem Karussell, die wieder auf ein Pferd wollen......

#55 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 11:54

avatar

Zitat von Rainer49
Rocky, egal ist es nicht. Aber ich vertraue auf Bornemann.
Es stehen so viele auf dem Karussell, die wieder auf ein Pferd wollen......



Rainer wir haben hier leider kein Ironie-Schild ....war ironisch gemeint, ich vertraue da ehrlich gesagt auch auf AB, ich denke auch gerade weil AB schon länger in Kenntnis von RW gesetzt wurde das deshalb auch die Transfers was neue Spieler betrifft auf Eis gelegt wurden, macht ja eigentlich Sinn!

#56 RE: Club-Trainer von hanomag 16.06.2016 12:06

... aber nicht alle bringen die nötige Qualität mit. Das mit RW ist für den Club das schlechteste was passieren kann.

#57 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 12:21

avatar

Zitat von hanomag
... aber nicht alle bringen die nötige Qualität mit. Das mit RW ist für den Club das schlechteste was passieren kann.



Weiler hatte das Optimum aus diesen Kader herausgeholt, mehr ging nicht, ob der neue Kader mehr hergeben wird bezweifele ich und das wird sich ein RW auch gedacht haben, dazu der Lockruf des Geldes und fertig ist der Abgang!

#58 RE: Club-Trainer von Ungestüm 16.06.2016 13:21

Die Belgier wollen anscheinend Martinez und Weiler ist nur das Back Up. Also fix ist der Abgang noch nicht.


http://www.nordbayern.de/sport/weiler-in...tinez-1.5275068

#59 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 13:37

avatar

Zitat von Ungestüm
Die Belgier wollen anscheinend Martinez und Weiler ist nur das Back Up. Also fix ist der Abgang noch nicht.


http://www.nordbayern.de/sport/weiler-in...tinez-1.5275068



wollte es auch gerade reinsetzen......

Tollhaus Nürnberg!

Sollte alles so stimmen wie geschrieben wurde, dass er dort schon zugesagt hatte, gäbe es für mir kein zurück mehr und er wäre vollends unten durch bei mir.....

#60 RE: Club-Trainer von Rocky 16.06.2016 15:48

avatar

Auf Sport1 vor gut einer Stunde veröffentlicht, also etz kenni mi gor nimmer aus


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...-rsc-anderlecht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz