Seite 15 von 20
#211 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Thomas 1311 13.04.2015 22:58

avatar

Zitat von Bertl
So viel ich weiß waren die Ultras schon auf ihren Plätzen, als die Situation am Eingang eskaliertere.
Die werden bei Auswärtsspielen vom Eingang bis zum Block, immer von Polizisten begleitet.
Der Andrang war einfach zu groß, bzw. die Kontrolleure nicht darauf vorbereitet.

Trotzdem Danke für Deine Mühe Thomas.



Mir gehts nicht darum, ob die Ultras hier direkt dabei waren, sondern einzig um die Tatsache, dass die Ordnungshüter in den anderen Stadien die Clubfans anders behandeln und das kommt von den ganzen Pyrovorstellungen und Ausschreitungen, die bei Clubspielen immer wieder mal passiert sind. Wir gehören offensichtlich zu den Schlimmsten und so werden wir auch behandelt.

#212 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 14.04.2015 17:28

avatar

Allmächt Thomas,

da haste Dir aber viel Mühe gemacht. Aber echt super von Dir. Vorallem, da ich leider nicht mehr von allen Forumsmitglieder die E-Mail-Adresse habe, so können die "Misere" von Leipzig alle lesen.

Super Danke

#213 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 04.07.2015 11:13

avatar

Hallo alle Zusammen,

ich habe mal ein kleines Anliegen an Euch.

Ich bräuchte bitte von allen Fanclub-Mitgliedern
- aktuelle Adresse
- E-Mail - Adresse
- ggf. Telefonnummer

Ich muss mal wieder eine Aktualisierung unserer Fanclub-Mitglieder an Jürgen Bergmann schicken.
Schickt mir bitte eine PN hier im Forum.

@ an unsere NEUEN: Wer gerne mit eintreten möchte, - kein Problem.......sehr gerne.
Auch da bitte alle Kontaktdaten an mich per PN schicken.


Fanclub - Mitgliedschaft kostet NIX!!!!!!!


Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Helga

#214 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von kalleg 09.07.2015 18:55

avatar

@ Helga


Ist in nächster Zeit mal wieder ein Treffen geplant oder eher nicht?!

#215 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von kruemmel56 10.07.2015 17:22

avatar

hätte interesse an euren fanclub
gruß bernd

#216 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Thomas 1311 10.07.2015 17:28

avatar

Zitat von kruemmel56
hätte interesse daran zu euren fanclub
gruß bernd



Darum wird sich die Helga kümmern. Ich gebe ihr Bescheid.

Gruß Thomas

#217 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Bertl 10.07.2015 20:38

avatar

Hallo kruemmel56,

herzlich Willkommen bei uns Clubpatrioten.

#218 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 11.07.2015 10:56

avatar

Servus Krümmel56,
schick mir doch bitte Deine Daten per PM oder E-Mail:

- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mail - Adresse
- Telefonnummer

#219 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von kalleg 30.08.2015 22:33

avatar

Ist vielleicht mal wieder ein Fanclubtreffen in Vorbereitung?

#220 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 01.09.2015 06:09

avatar

Kalle,
das haben wir vor.
Allerdings ist die Frage, - wann?
Vor einem Heimspiel?
In einer Kneipe / Gaststätte?

Dürfte kein Problem sein - das würden wir hinkriegen. Ist halt sehr zeitig am Tag - aber wer Interesse hat, - gerne.
Ich glaube, die meisten Kneipen rund um´s Stadion dürften so gegen 11.00 Uhr öffnen.

Hast Du was im Plan, wann Du wieder nach Nürnberg kommen kannst?

#221 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 03.09.2015 06:00

avatar

Die neuen Spieltage sind bekannt, da habe ich mir gleich mal den einzigen

"Samstag"
rausgepickt.


17.10.2015 so ca. ab 11.00 Uhr im Kleingartenverein Zeppelinfeld (gegenüber dem Stadion)

Also - wer Interesse hat, - kann gerne kommen zum Heimspiel

FCN - FSV Frankfurt

Tischreservierung ist dort leider nicht möglich, - also wenn es geht, dann einfach rechtzeitig dort sein.
André und ich versuchen als erstes dort zu sein und schon mal eine Tischreihe zu blocken.

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die noch freien Plätze dann lange frei bleiben. 8)

Wir freuen uns schon.

André und Helga

#222 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Thomas 1311 03.09.2015 08:04

avatar

Das ist ja das Kreuz mit den Samstagspielen der 2. Liga. Die beginnen schon um 13 Uhr. Die Gaststätte Zeppelinfeld öffnet, wenn ich richtig informiert bin, um 9 Uhr.

Ich denke, ich kann es einrichten, dabei zu sein.

#223 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Bertl 03.09.2015 17:23

avatar

Ich weiß noch nicht ob ich da kommen kann, ist ja kurz nach der JHV.
Jede Woche fahre ich auch nicht nach Nürnberg, mal sehen.

Ich denke aber wenn dann sollte das Treffen in der Gaststätte Zeppelinfeld spätestens um 10:00 Uhr beginnen.
Wenn das Treffen erst um 11:00 Uhr beginnt kommt der letzte vielleicht erst um halb zwölf und eine Stunde später gehen die ersten schon ins Stadion.

Wenn es dann vielleicht noch regnet, kannst Du den Platz sowieso nicht bis 11:00 freihalten.
Da spielt der Wirt nicht mit.

#224 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von Clublady66 04.09.2015 05:38

avatar

Thomas,

Du hast Recht. Hab´ noch kurz recherchiert Die öffnen tatsächlich Samstags auch schon um 9.00 Uhr.
Na dann können wir uns gerne auch schon um 10.00 Uhr treffen. Kein Problem.

Mir wäre es auch lieber, die 1. Bundesliga - Anstoßzeiten wieder zu genießen. Aber das wird erstmal nur ein Traum bleiben
13.00 Uhr ist echt ungünstig!!!

#225 RE: Die Clubpatrioten - Fanclub von kruemmel56 05.09.2015 19:39

avatar

Ich komme gerne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz