Komme gerade aus Bremen und war sehr angetan von der kompakten Mannschaftsleistung unseres Clubs die verdient mit 3 Punkten belohnt wurde.
Hier und heute einen Spieler rauszuheben würde den anderen Mitspielern nicht gerecht.
Ich freue mich einfach über den -für möglich gehaltenen - Sieg und den Sprung auf Tabellenplatz 10.
Die von mir im Vorfeld angeprangerte "unglückliche"Schiriansetzung erwies sich glücklicherweise als falsch,Felix Zwayer war jederzeit "Herr der Lage" und fiel nicht auf die Schwalben von Marin und Pizzaro herein.
ja, es ist ein guter Morgen, ein schöner Tag, ein absolutes Glücksgefühl! Das was unsere Jungs da gestern gezeigt haben lässt einem das Herz aufgehen. Irgendwie kämpferisch gut, taktisch klug und spielerisch völlig in Ordnung. Da kommt so richtig Freude auf. Hoffentlich wird es eine gute Woche im Training für die Jungs, das sie am nächsten Sonntag dasselbe wieder umsetzen können. Gladbach ist angeschlagen, das 1:1 für den HSV war verdient, der verletzte Hermann ist nur schwer zu ersetzen. Da muß doch was gehen,oder? Und dann noch uns die Fans im Rücken!! Hoffentlich ist bald nächster Sonntag. Ja und zum Spiel von gestern habt ihr schon alles geschrieben, die Mannschaft eine geschlossene Einheit, die Abwehr sicher, und der Mann des Spiels ALEX ESSWEIN! Die Nachspielzeit hat mir persönlich nochmal Nerven gekostet. Aber was solls 3 Punkte, Platz 10!!! Ein Traum
Einen schönen Sonntag Euch allen, eine erfolgreiche Woche und man sieht sich Sonntag!! Grüssle
Ja das ist ein Guter Morgen, ein gutes Wochenende, der Blick auf die Tabelle einfach nur geil!
Über das tolle Spiel unseres Clubs habt Ihr bereits alles geschrieben, jawohl es wäre einfach ungerecht, einen Spieler aus dem top-funktioniernden Kollektiv herauszuheben.
Dennoch bin ich in meiner Meinung zu den oftmals zu Unrecht kritisierten "Neuen" wie Feulner, Pekart, Esswein, auch Hlousek bestärkt, das es gute Jungs sind und wir -wie schon so oft von mir bemerkt- noch viel Freude an ihnen haben!
Eine Tatsache freut mich aber noch mehr, das die Schwalbenkönige Marin und Pizarro sowie der Dummschwätzer Wiese (wir gewinnen gegen Nürnberg 5 : 0) einmal so richtig auf die Fresse bekommen haben!
Zwar haben sich meine Befürchtungen bezüglich des SR Zwayer gottseidank nicht bestätigt. Ich hätte mir aber durchaus gelb gegen die Schwalbenkönige der Liga gewünscht!
Ja, Gladbach kann kommen, dort können wir die nächste Rechnung aus einem Hinspiel begleichen! Ich freue mich schon auf Sonntag und ein ausverkauftes Frankenstadion!
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Nur sehr überrascht bin ich von Markus Feulner als Verteidiger. Daß er einen starken Verteidiger spielen kann, konnte ich mir nicht vorstellen. Er hat mich Lügen gestraft.
Daß der hervorragende Schiri Zwayer nicht auf die Fallsucht der beiden von dir genannten Narren hereingefallen ist, war schon bemerkenswert. Ich finde, da können wir schon verkraften, daß sie ohne gelbe Karten davongekommen sind.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees