Rainer da sag ich nur dazu: "Na dann, Fußballgott stärk deine Zeilen"!!
Ich denke aber das wir net auf 33 Points stehen bleiben werden, was ja dann noch sicherer für den Klassenverbleib wäre, man sollte aber trotz allem die grottenschlechten Leistungen von Berlin und Köln net unterschätzen, und sollten die werkli noch auf 33 Punkte wie nach deiner Rechnung aufgeführt holen, habe ich fast die Befürchtung, das es doch noch, totz guten Leistungen, die Augsburger mit ihrem Hammerprogramm erwischen könnte!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mein lieber Herr Gesangsverein war das ein toller Abend!!!
Die Eckpfeiler des Sieges waren für mich eindeutig: - Endlich einmal ein sehr gut leitender Schiri - - 2 Klasse Halbzeiten - - Ein Trainer der an der Seitenlinie leidenschaft pur vorlebte - - .........................und natürlich diese geschlossene Mannschaftsleistung!! Wahnsinn, da lief ja jeder für zwei, ausßer Mike Frantz, der lief gestern für mich für vier, für mich der Kilometerfresser sowieso, aber was der Junge gestern gelaufen ist, waren gefühlte 50 KM!!! Aber genau solche Jungs brauchst Du im Abstiegskampf um überleben zu können. Auch absolut überragend für mich der wieselflinke Robi Mak - der geil aufspielende Didavi (unbedingt halten) der klasse Chandler - und der überragende Wollscheidt, aber auch alle anderen waren natürlich super aufgelegt!!!
Schäfer`s ausrutscher kann ich mir nur so erklären, das er auf dem Weg nach vorne war und gegen diese schwachspielenden Schalker auch ein Tor schießen wollte Ne Quatsch, sowas geht natürlch überhaupt nicht und Schäfer muss sich da schon hinterfragen was das sollte!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
http://www.fcn.de/news/artikel/big-points-gemacht/ Klasse und schnelles Siel, die ganze Mannschaft hat uns gestern mal so was von verwöhnt mit den 4 Toren und der Mut zu diesen schönen Freistoßtor Jetzt müssen wir den Schwung mit zum Beze nehmen und dort 3 Punkte nach Franken holen. Am 21.4 kann Hamburg kommen und ihre 3 Punkte do lassen dann nach Hoffenheim und am 5.5. kann Pillenkusen auch zum "Tanz der Punkte kommen" Ich hoffe mal das der "Knoten" gerissen ist und wir nun punkten werden
ich kann mich den Ausführungen von Rocky und Kalle nur anschließen. Klasse-Spiel und ein Sieg, der mehr als Gold wert ist. Für mich war Didavi -nicht nur wegen seiner beiden Tore- der beste Mann auf dem Platz. Auch Mak und Frantz waren klasse. Für Mike Frantz freut es mich besonders. Obwohl ich schon lange ein Fan von ihm und seiner Spielweise bin, überrascht mich diese Leistung nach dieser langen Pause sehr. Es bleibt zu hoffen, daß er diese verdammte Verletzungsanfälligkeit endlich los wird, dann ist er immer eine starke Alternative. Defensiv standen wir ja auch hervorragend. Hanno Balitsch dürfte mit seinem Tor und der starken Leistung nun auch endgültig in Nürnberg angekommen sein.
Aber im Grunde genommen wird es der Mannschaft nicht gerecht, wenn man vereinzelte Spieler heraushebt. Das war eine Superleistung der ganzen Truppe. Nur was sich Raphael Schäfer bei dem Gegentor gedacht hat, das würde mich schon interessieren. Recht viel mehr kann man den Gegner nicht einladen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenns zu diesem Zeitpunkt 1:0 für uns gestanden wäre.
Daniel Didavi werden wir leider wieder nach Stuttgart verabschieden müssen. Die werden ihn bei solchen Leistungen mit Sicherheit nicht gehen lassen. Ganz blöd ist Fredi Bobic ja auch nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das unser Club gegen persönlich besser aufgestellte Mannschaften bestehen kann, haben unsere Jungs ja schon bewiesen. Das Spiel gestern war allerdings die Krönung. Eine sehr starke Leistung der gesammten Mannschaft. Endlich wurde mal über beide Halbzeiten eine gute Leistung geboten.
DH dürfte gestern auch so manche Kritiker kalt gestellt haben. Unermüdlich stand er in der Coachingzone und gab seinen Jungs die Richtung vor. Emotionslos oder gar Arrogant wie ich hier auch schon lesen mußte, ist DH mit Sicherheit nicht. Er ist halt kein Temperamentsbolzen wie Klopp oder Tuchel, aber wenn das alles ist was man ihm vorwerfen kann, dann sage ich Dieter bleib wie Du bist.
Raphaels Fehler gestern kann man leicht verzeihen, damit hat er allen Kritikern bewiesen das rauslaufen falsch ist. Ich hoffe er bleibt in den letzten Spielen seiner alten Tugend treu und klebt wieder auf der Linie.
Über meinen Tipp vor dem Spiel, kann ich im nachhinein nur schmunzeln. Ist mir aber lieber ich tippe für die anderen und unser Club gewinnt, als wie umgekehrt. Das Essen mit Kalle wird halt auf unbestimmte Zeit verschoben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich hoffe jedenfalls wie Klaus Günter das wir den Schwung mit auf den Betze nehmen und wir auch dort drei Punkte holen. Das sollte dann wirklich für den Klassenerhalt reichen, die Euroleague nehmen wir halt dann nächste Saison in Angriff.
E-League nächstes Jahr des mach mer heuer nu, vo Tabellenplatz 7 (Hannover 44 Punkte) bis Tabellenplatz 11 (Mainz 36 Punkte) verliern ihre restlichen Spiele alla nu, und wir gwiena alla...........................su einfoch is des
Rockyfür "Euopapokal" ist es leider noch zu früh aber warum sollte es nächste nSaison nicht klappen??!!! "Auf gehts Clubberer nehmt den Schwung von Gestern mit in den letzten 4 Spielen"
Hallo zusammen, irgendwie hab ich gestern um kurz nach halb 9 gedacht ich bin im falschen Spiel, doch tatsächlich das war der Club der da ein fantastisches Spiel spielte. Hut ab! Gewinner des Tages: Die Mannschaft Flop des Tages: Herr Schäfer!!!! Völlig unkoordiniertes Rausstürzen aus dem Tor, trotz vorhandener Abwehrreihen. Aber was solls: Jetzt dürfte es geschafft sein. Hoffen wir noch auf ein paar Punkte und schöne Spiele.
Eine Klasse-Mannschaftsleistung und ein Trainer, so wie ich ihn mir vorstelle, richtig emotional an der Seitenlinie - dafür diesmal "Daumen hoch" !!!
Ein Extra Lob an Mike Frantz (den ich schon abschreiben wollte, da war ich doch etwas voreilig )
Ein weiteres Extra-Lob an einen Spieler, den ich nie abgeschrieben habe: ROBERT MAK ! Der Robbie kam ja nur in die Elf wegen der Verletzungen von Hlousek und Esswein. Letzteren hat ja der DH auch "zurechtgeschnitzt" jetzt bin ich überzeugt, das er den Robbie auch noch hinbekommt! Mak hat ein Riesenpotenzial, schnell, beidfüßig, mit guten Schuss und immer bereit die "eins zu eins" Situationen zu suchen!
Ein Sonderlob aber gebührt DANIEL DIDAVI !!!
Leider hat hier Bobic das letzte Wort. Bin aber überzeugt, das MaBa das hinbekommt, da der VfB nur noch dieses Jahr Ablöse bekommt und Dida ja unbedingt beim FCN bleiben will! Aber jetzt wird er wohl erst richtig teuer, trotzdem unbedingt alles versuchen, in zu verpflichten ! Timo Gebhart käme vermutlich nur, wenn Dida nach Stuttgart zurück müsste (?)
N.S. Ich bin auch zwei Tage nach diesem Spiel emotional noch immer nicht ganz runtergefahren ! Einfach ein supergeiles Gefühl!