Unerwartet bereits drei Spieltage vor Schluß der Saison ist unser Club auch im nächsten Jahr Bundesligist!
Jetzt bin ich überzeugt, das wir auf jeden Fall die 40-Punkte-Marke überschreiten. Toll wäre es, wenn wir die Nordlichter am Samstag mit einem Heimsieg weiter "zittern" lassen1
Leider kann ich wegen eines Italien-Urlaubs nicht Live dabei sein!
Nicht ganz ohne Stolz möchte ich Euch mitteilen, das ich als langjähriger CEF-Kolumnist mit meiner Spieltagskolumne FCK - FCN erstmals im Pressespiegel der offiziellen FCN-Homepage vertreten bin!
Na dann Rainer, meinen Glückwunsch zum Aufstieg!! Da erlebst Du ja momentan genau so einen Höhenflug wie unser Glubb
Werd mal rein schaun was Du so geschrieben hast, ich hoffe nur ich muß deine nächste nicht zensieren!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
natürlich ist es ein tolles Gefühl, daß wir nicht bis zum Saisonende zittern müssen. Bader kann jetzt die Planungen für die nächste Saison voll in Angriff nehmen und hoffentlich Daniel Didavi beim Club halten. Was deine Hoffnung auf ein Zittern des HSV betrifft: Ich denke, daß Köln direkt absteigt. Die gewinnen kein Spiel mehr, aber Hertha holt noch ein paar Punkte.
Daß du jetzt auf fcn.de gelesen werden kannst ist selbstverständlich eine tolle Sache. Mein Glückwunsch und Respekt. Da deine Kolumnen sehr gut sind, hast du es dir auf alle Fälle auch verdient.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also Rainer, da ich nun deine Kolumne im Pressespiegel gelesen habe und auch Thomas voll zustimme in seinem Beitrag, ist mir aber doch eines aufgefallen, Pekhart wird mit h geschrieben, aber bestimmt net bös gemeint von mir, nur ein Hinweis wenn Du jetzt schon so in der Öffentlichkeit stehst
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!