Zum Saisonabschluß kommen die Arzneimittelvertreter aus Leverkusen zum Club. Leider sehen wir da Philipp Wollscheid das letzte Mal im Clubdress (zumindest für die nächsten Jahre, denke ich). Er wird nächste Saison enorm fehlen und die Rheinländer können sich auf einen Top-Abwehrspieler freuen.
Da unsere Mannschaft einen guten Lauf hat, glaube ich zumindest an einen Punktgewinn. Der Spiel endet unentschieden. Mit Europa wirds zwar nichts mehr werden, doch letztendlich zählt auch eine gute Platzierung sehr viel. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß Hannover 96 zuhause gegen die harmlosen Lauterer verliert.
Also: CLUB - Arzneimittelkusen 2:2
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da ich sowieso keine Chance mehr habe hier Tippkönig zu werden, bin ich mal mutig und tippe 2:1 für unsern Club.
Für die Euroleague wirds zwar nicht mehr reichen, aber ist wohl auch besser so. Reicht schon das sich Mainz letzes Jahr bis auf die Knochen blamiert hat.
naja ich hab ja auch keine chance mehr im kick-tipp zu gewinnen, darum tippe ich mal einen etwas anderen tipp
Glubb - Leverkusen 3:3
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wenn ich mal davon ausgehe, daß DidaDidavi mindestens wieder 1 Bude macht und nun auch T.Pekhart bei Abprallern weiß, wo er zu stehen hat, fegen wir die Pillen-Bayer-kusener mindestens mit 2:0 aus´m Frankenstadion!
Servus Clubpatrioten und Clubberer, am Samstag kommt "Tante Käthe" mit ihren Buben aus Pillenkusen und unsere Jungs sind richtig heiß einen Saison abschieds-Sieg im heimischen "Wohnzimmer" einzufahren. Mein Tipp: 2:1 für unseren Club da Raphael seinen Kasten nicht sauber halten wird und nicht mit einer "weißen Weste" vom Platz gehen wird Also volles Programm und M.Balak ärgern
Der letzte Sieg der Pillenfresser gegen unseren Club ist schon Lichtjahre her! Wir werden 2 : 0 gewinnen!!!
Hannover verliert 0 : 2 gegen Lautern ... (warum nicht ????)
Die Fischköppe können deshalb sogar 2 : 0 gegen Schalke gewinnen (was ich eher nicht glaube) ... und Wolfsburg kommt in Stuttgart minimum zu einem Punkt ... was passiert dann ?
Schwup die wup sind wir in der EURO-LEAGUE !!!!!!!!
Ein Traum würde wahr werden !
Im Fußball haben wir -gerade an den letzten Spieltagen - schon so viel erlebt oder?
Letztes Jahr knapp verpaßt, dieses Jahr ist Fortuna für uns
Hanno Balitsch hat im Interview gesagt: "Wir werden alles geben gegen Leverkusen, damit wir uns hinterher keine Vorwürfe machen müssen." Wenn ich bedenke, wie grob fahrlässig manche Spiele dieses Jahr verschenkt wurden, da wärs jetzt im letzten Spiel kein Thema mehr obs für europäische Ambitionen reicht. Aber egal unser aller Club hat das jetzt zuletzt richtig gut gemacht. Hut ab. Hoffen wir am Samstag nochmal auf ein gutes Spiel. 3 Punkte denk ich wären drin, warum nicht. Und dann gehts wieder von vorne los. Mannschaftszusammenstellung, Vorbereitung usw............ Wir sind auf alle Fälle auch in der nächsten Saison wieder dabei.
dazu hätten aber auch schon die geklauten Punkte der DFB-SR-Zunft locker gereicht - wenn man sich die "WAHRE TABELLE" anschaut - um nach Europa zu kommen !
Trotzdem denke ich, das wir etwas Demut walten lassen sollten und mit einem vielleicht sogar einstelligen Tabellenplatz mehr als zufrieden sein sollten!
Ich denke noch mit Grauen an die Niederlagenserie im März zurück ... da standen wir kurz vor dem Abrund ...
@Rainer, ja, alles ist gut. Einfach schön. Nürnberg jetzt in ruhigeren Tabellenregionen. Und das ist gut so. Hoffentlich können wir das Begonnene so beibehalten und in der neuen Saison weiterführen.
"Europapokal,Europapokal" warum nicht,auch Philipp Wohlscheid möchte zum Saisonende einen Sieg gegen Pillenkusen und das sagt er auch weil Philipp nach Leverkusen wechseln wird und in der Saison 12/13 dort spielen wird somit der Club gutes Geld für ihn bekommen wird Also werden wir Ihm und auch Christian Eigler,Albert Bunjaku ,Jens Hegeler einen schönen Abschied bereiten SIEG,TORE,Geiles Spiel mein Tipp: 2:1 für unseren Club
Mit einem seiner schlechtesten Saisonleistungen verabschiedet sich der Glubb in die Sommerpause, wobei die 2. Hälfte von zwei schlechten noch die bessere war, aber so ist er halt unser Glubb, nur gut das heute der letzte Spieltag war, weil sonst hätten wir bestimmt wieder eine Negativserie gestartet, na hoffentlich geht die dann zu Beginn der neuen Saison net weiter.
Ich hoffe das die Verantwortlichen gesehen haben wo es auch habert. Mit Pekhart und Mak in der offensive, ist auf alle Fälle kein Blumentopf zu gewinnen, so schön wie Mak`s Treffer auch war. Bunjaku hat für mich auch eindrucksvoll unterstrichen, warum sein Vertrag in Nürnberg nicht mehr verlängert wurde!!!
Dem SKY-Moderator nach soll ja auf alle Fälle für Wollscheidt und Didavi wenn er gehen sollte gleichstarker Ersatz geholt werden, auch soll vorne im Sturm noch nachgelegt werden, was für mich auch unbedigt von Nöten ist!!
Warum Hecking heute Bunjaku und Hegeler noch gebracht hat, anstatt welche von unseren Youngstern, bleibt wohl auch sein Geheimnis!!!
Ich wünsche allen Abgängen weiterhin guten Erfolg, egal wo sie landen werden!!!
P.S. Ich hab gar net gewusst, das unser viel gepriesener ÖSI, Okotie wieder in der ÖSI-Bundesliga bei Neustadt spielt!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
So schlecht fand ich unsern Club heute gar nicht, allerdings waren die Pillendreher heute die etwas clevere Mannschaft.
Während wir wesentlich mehr Torschüsse gehabt haben, nutzten die Pillendreher ihre dafür umso konsequenter. Zweimal konnte man durchaus über Abseits diskutieren, aber egal für uns ging es ja nicht wirklich noch um was. Das sich die 96er von Kaiserslautern nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, war mir eh schon vorher klar.
Das DH heute nochmal Bunjaku und Hegeler eingewechselt hat, war wohl als nette Abschiedsgeste zu verstehen. Unsere Youngster hätte er schon längst mal bringen können, bleibt nur die Hoffnung sie bekommen jetzt eine neue Chance. In der Sommerpause werden die Karten sicher neu gemischt werden.
Am Ende denke ich können wir mit dem 10. Tabellenplatz mehr als zufrieden sein. Auch wenn in manchen Köpfen heuer schon wieder das Abstiegsgespenst herum spukte, unsere Jungs haben eine für uns gute Saison gespielt.
Dickes Lob trotz der heutigen Niederlage an unsere Spieler, unser Trainergespann und an alle Verantwortlichen beim Club.