Naja bei gerade mal 23 angemeldeten Usern, kann man nicht 23 Kommentare pro Tag erwarten, noch dazu in der Sommerpause. Ich bin ab Sonntag übrigens auch in Urlaub, werde mich aber auch aus meinen Domizil in der Ukraine mal zu Wort melden. Drei Wochen ohne Clubpatrioten könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von BertlNaja bei gerade mal 23 angemeldeten Usern, kann man nicht 23 Kommentare pro Tag erwarten, noch dazu in der Sommerpause. Ich bin ab Sonntag übrigens auch in Urlaub, werde mich aber auch aus meinen Domizil in der Ukraine mal zu Wort melden. Drei Wochen ohne Clubpatrioten könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Servus Bertl,
da hast du selbstverständlich recht. Mir gehts auch nicht darum, daß man jeden Tag was schreibt (das machen sowieso immer die gleichen), sondern daß man überhaupt was schreibt. Sich anmelden und nichts machen oder soviel wie gar nichts, ist schade. Ich finde, über den Club kann man immer etwas schreiben. Da gibt es Themen genug. Ich würde nie von jemandem fordern, daß er mehr schreibt, denn das muß jeder selbst wissen und außerdem ist Druck zumeist etwas zermürbendes. Eine Quote brauchen wir jedenfalls nicht, mir gefällt es auch so.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Weil wir gerade bei Personalien hier im Forum sind, wo steckt eigentlich Heinz alias Quizzler? Hab lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen, der alte Haudegen wird doch nicht etwa krank sein? Weiß jemand von euch was mit ihm los ist?
Zitat von BertlWeil wir gerade bei Personalien hier im Forum sind, wo steckt eigentlich Heinz alias Quizzler? Hab lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen, der alte Haudegen wird doch nicht etwa krank sein? Weiß jemand von euch was mit ihm los ist?
Servus Bertl,
Heinz macht aus persönlichen Gründen nicht mehr mit. Ich finde es auch schade, aber er hat auch seine Comics rausgenommen. Ein untrügliches Zeichen, daß er nicht mehr dabei sein will.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Patrick, wir - im Namen vom "Clubpatrioten - Forum" - wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit!
Zitat von Clublady66Hallo Patrick, wir - im Namen vom "Clubpatrioten - Forum" - wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit!
Deine Mum
Servus Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Laß es dir gutgehn.
Gruß Thomas
natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, möge alles was Du dir wünscht in Erfüllung gehen!!! Danke nochmals für das erstellen unserer Seite!!
Gruß Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
8) Die allerherzlichsten Purzel-Daaachs-Glückwünsche für unseren einmaligen, unübertroffenen, emsigen, fleißigen und in jeder Weise verdienstvollen Modi!!!
Prösterchen, Thomas, -und bleib, wie De bist!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute - im beruflichen , wie im privaten Leben.
Hallo Thomas auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
@ alle: Sorry das ich die letzten 8 Tage nicht hier sein konnte aber mein Router war im Eimer. Nebenbei hab ich auch noch den Internetanbieter gewechselt. Aber sobald ich mich hier wieder eingelesen hab, schreibe ich auch wieder aktiv mit.
ich möchte heute mal Euch alle dazu annimieren, uns evtl. irgendwelche Tipps oder Ratschläge zu geben, wie unser Forum wieder richtig aktiv werden kann!
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere eine tolle Idee hat. Also - helft unserem Forum ein wenig mehr Würze rein zu bekommen!!!!