wenn es nach mir geht, wird sich auch nicht mehr viel ändern, wenn überhaupt. Mir gefällt es so auch am besten. Mein Lob gilt Patrick, dem Sohn von Helga, der das prima gemacht hat.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich hab hier zwei Haupt-Tribünenkarten Block 42, Reihe 13, Sitz 12 & 13 für das HSV-Spiel (Wert jeder Karte 42.00 EUR) fast um die Hälfte billiger abzugeben. Wer Interesse hat, bitte bei mir per PM oder E-Mail melden.
Patriots, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und alle zur verfügungstehen Smilies aufgelistet. Diese Smilies kann man auch in der "Shoutbox" (Chat) verwenden.
Die Liste findet ihr auf meiner NICKPAGE (Mitgliederliste/Quizler/Website)
Ich war heute nach langer Zeit einmal wieder im AZ-Forum, wenn ich nicht Irre hat da auch unser ehemaliger Basti geschrieben. Schade das der nicht mehr dabei ist, wenn wir doch nur irgendeine Adresse von ihm hätten, der würde bestimmt bei uns auch schreiben!! Wäre echt gut wenn hier noch einige mehr schreiben würden. Warum Edgar und Wilfried nicht schreiben kann ich beim besten Willen nicht verstehen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich bin mir nicht sicher, ob das der Basti aus Oberfranken ist. Aber ich habe schon einige Klimmzüge unternommen, um das herauszufinden. Die AZ hat mir versprochen, mir zu helfen. Das ist leider bis jetzt nicht geschehen.
Was Edgar und Wilfried betrifft, so denke ich, daß beide zur Zeit einfach keine Lust haben, zu schreiben. Wenn sie schreiben wollen, werden sie das auch tun.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Miteinander, ich habe es endlich mal geschafft, daß unsere Forumsseite/ Website veröffentlicht wurde. Wenn Ihr auf der FCN - Homepage auf unseren Fanclub geht, ist unser Forum für jeden ersichtlich. Dann hoffen wir mal, daß vielleicht der eine oder andere sich "eventuell" neu bei uns anmeldet.(Und hoffentlich auch schreibt )
Zitat von Clublady66Hallo Miteinander, ich habe es endlich mal geschafft, daß unsere Forumsseite/ Website veröffentlicht wurde. Wenn Ihr auf der FCN - Homepage auf unseren Fanclub geht, ist unser Forum für jeden ersichtlich. Dann hoffen wir mal, daß vielleicht der eine oder andere sich "eventuell" neu bei uns anmeldet.(Und hoffentlich auch schreibt )
Viele Grüße Helga
Servus Helga,
hab mir das auf fcn.de angeschaut. Sieht sehr gut aus. Da bin ich mal gespannt, ob deswegen Schreiber im Forum auftauchen. Sehr gute Arbeit, Helga. Danke dafür.
Hier noch etwas, was ich auf der FCN-Homepage entdeckt habe: Rolligünny in Aktion
Ihr könnt den Forumshintergrund verändern. So mancher hat etwas Probleme mit dem dunklen Hintergrund. Man kann diesen auch weiß oder andersfarbig machen.
Und so gehts: Ihr geht auf "Profil", dann sucht ihr nach "Board Style" und klickt drauf. Es gibt verschiedene "Styles". Eins raussuchen und dann weiter unten auf "absenden". Ein paar Sekunden warten und schon ist es da.
Bei jedem neuen Einloggen erscheint dann der neue Hintergrund. Wenn man ins Forum geht, ohne sich einzuloggen, erscheint das dunkle wieder.
Ich persönliche nutze momentan "Nose Bleed". Was ich auch empfehlen kann: subRed, XandRed und Morpheus Red.
Viel Spaß.
Gruß Thomas
Also ich habe Morpheus Red als Hintergrund vom Forum und finde diesen am besten, aber die anderen die Thomas vorgeschlagen hat sind auch gut!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von kallegDiese Plattform gefällt mir sehr gut, da hier fundierte Berichte
und persönliche Statements zu finden sind.
Sollte noch der eine oder andere dazukommen wäre das natürlich
vorteilhaft.
Allerdings zeichnet sich ein Forum nicht durch Masse aus...
Servus Kalle,
da hast du völlig recht. Ich wäre auch froh, wenn noch ein paar gute Schreiber dazukommen. Wenn nicht, dann geht es auch so weiter. Schade ist nur, daß manche halt nicht oder wenig schreiben, obwohl sie angemeldet sind. Natürlich besteht in diesem Forum überhaupt kein Druck "schreiben zu müssen", doch etwas mehr wäre echt was wert.
Ein gutes Forum zeichnet sich wirklich nicht durch Masse aus. Dafür gibt es genügend Beispiele, wenn man die verschiedenen Foren durchstöbert.
Gruß Thomas