Zitat von RockyWie sagt der Franke nach so einem Desaster: "Des wor a Schand und a Holba" Irgendwie sind unsere Möchtegernskicker bei jedem Negativrekord dabei, diesmal 6. Erstligisten wenn man sie so bezeichnen will, in Runde 1 auf der Strecke geblieben.
Gott sei Dank habe ich von dieser Schmach nix gsehn
Sei froh, Rocky. Ich hab mir das ganze Spiel (leider) angeglotzt. Da wäre auch dir die Spucke garantiert weggeblieben. Vor allen Dingen die komplette Abwehr - bis auf Schäfer - war auf Landesliganiveau. Obwohl: Damit tut man den Amateuren Unrecht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich muß euch allen leider zustimmen, Grottenschlechte Leistung unserer Mannschaft. Ich hab zwar nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber die reichte auch schon. Ich hoffe DH wäscht den Jungs mal ordentlich den Kopf, wenn der Saisonstart auch noch in die Hosen geht, seh´ ich schwarz für die neue Saison.
ich habe mir gerade das Interview mit Martin Bader angeschaut und kann ihm nur Wort für Wort beipflichten.
Nur wer Martin B. kennt -und ich habe auch heuer oft mit ihn in Längenfeld gesprochen- konnte erkennen, wie angefressen und sauer er über diese Darbietung war!
Ich bin überzeugt, das dieses DESASTER Folgen haben wird, da könnt Ihr sicher sein!
Das läßt sich Übrigens auch der Dieter nicht bieten! Das ist diiieee Chance für Korzcowski (der für mich absolut in die Startelf gehört) dem genialen Klement (für Gebhart) mit seinen exzellenten Standards und dem wesentlich torgefährlicheren Wießmeier (für den einmal mehr masslos enttäuschenden Frantz Ich bin überzeugt, das in Hamburg eine andere Club-Elf spielen wird -auch aufstellungsmäßig! Ohne unseren exzellent haltenden TW Schäfer -neben dem eigentlich nur Esswein und der viel zu spät eingewechselte Mak überzeugen konnten - hätten die uns sechs Stück eingeschenkt! Erschreckend für mich vor allem, das die Feierabend-Fußballer dem Club auch in Punkto Fitness und Ausdauer über 120 Minuten haushoch überlegen waren!
Hallo Rainer, ich denke nicht, dass Dieter Hecking sein Team großartig durcheinander wirbelt. Warum auch? Nicht nur Frantz, sondern alle Feldspieler waren diesmal beim DFB-Pokalspiel von der Rolle. Deine aufgezählten Youngsters werden in Hamburg, keine Chance bekommen. Tut mit leid! Ob Heckings Kopfwäsche (von Montagmorgen) ausreicht um jetzt in Hamburg, drei Punkte mitzunehmen - bezweifele ich doch sehr stark.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...