Die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde steht an. ENDLICH!! Am Wochenende spielt der Club in Havelse.
Ich tippe auf einen 5:0-Sieg und hoffe auf folgende Aufstellung: Rakovsky - Chandler, Klose, Marcos Antonio, Pinola - Balitsch, Simons, Kiyotake, Esswein, Wießmeier - Polter
Wobei man natürlich auch jederzeit Mak, Pekhart, Frantz oder Gebhart bringen kann. Das ist halt das Gute, wenn man die meisten Positionen doppelt gut besetzt hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja endlich geht es wieder los, die Sommerpause dauerte ja gefühlte 2 Jahre!!
Ich denke auch das es in Havelse gar net so einfach wird, aber die erste Runde sollten wir schon überstehen. Mein Tipp:
Havelse - Glubb 2 : 4
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auf den ersten Blick? ein leichtes Los. Zumal die ersten Spiele vom Pokalgegner vergeigt wurden. Ein klarer Sieg wäre wunderbar. Mir egal! Hauptsache Sieg. Ein weiterkommen ist Pflicht.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Haben wir da nicht schon irgendwie mal verloren????
Aber ich denk auch das unser Club die erste Runde packt. Zwar auch ned so überlegen, aber muß ja ned. Die vorher angeführte Aufstellung wäre auch nach meinem Geschmack! Hoffentlich ist jetzt bald mal wieder Stadionzeit, ich kanns kaum erwarten. Das war ja dieses Jahr grauenhaft lang........
Ich kann nur sagen: Vielen Dank für die aufopferungsvolle Leistung an unsere tolle Clubmannschaft. Alles gegeben und gegen einen besseren Gegner leider ausgeschieden. Dabei konnte unsere Mannschaft das Spiel lange offen gestalten, doch dann hat der Favorit in der Verlängerung noch mal gnadenlos zugeschlagen. Schade. HSV wir kommen. Und zwar mit Nachdruck.
So jetzt reichts mir aber mit meiner Ironie. Abwehr: So gut wie nicht vorhanden. Marcos Antonio behäbig wie eine Schlaftablette. Der Rest in der Defensive unter aller Kanone. 3 Gegentore gegen einen Viertligisten. Da frage ich mich, wieso man unsere 2. Mannschaft nicht rangelassen hat.
FAZIT: VIELEN DANK FÜR DIE ERSTKLASSIGE BLAMAGE. Da brauchen wir nicht über Kräuter Fünf oder Doofenheim lachen. Wir sind zumindest die gleichen Trottel.
Trotzdem noch eine schöne Woche.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die Sensation ist perfekt. Blutleere Profis gegen Amateure, und das mit drei Gegentreffern. Und wir laufen und laufen und laufen? SpVgg Greuther Fürth hinterher. Meine Trainingseindrücke wurden bestätigt. Danke, vielen Dank!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Normalerweise müßten für alle eingesetzten Spieler die Lohn- u.Gehaltszahlungen für den Monat August komplett gestrichen werden!
Egal, wie warm und anstrengend die Begleitumstände an diesem Nachmittag für alle waren - für Profis mit hochdotierten Verträgen können diese trotzdem nie und nimmer als Alibis, bzw. Gründe ihres Versagens geltend gemacht werden!
2 Dinge sind für mich unbegreiflich
Wie kann man als 1.-Ligist einen Regionalligisten dermaßen ins Spiel kommen lassen, wie das über weite Strecken der 1.HZ geschehen ist?
Und darauffolgend die 2.
Wie kann es sein, daß es ein Erstligist über 120 min. (trotz Offensiv-Verstärkung!) nicht schafft, den 4.-Liga-Torhüter nicht ein einziges Mal ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen?!
Hut ab vor Havelse und Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen - An alle "Möchtegern-Euroliga-Starter" - schämt Euch! Vor allem vor diesen tollen, mitgereisten Club-Fans!
Die haben Euch gegenüber ihre Erstklassigkeit bewiesen!!!
In Anbetracht dieser "Glanzleistung" von allen wäre es ungerecht, hier nur einige Einzelne zu kritisieren.
Nur soviel - Diese Abwehr in genau derselben Formation wie heute wäre m.E. der sichere Garant für den nächsten Glubb-Abstieg!!!
Wer von den beiden "Doldies" (HSV oder Club) schneller diesen Dämpfer verarbeitet, wird sich nä.Woche zeigen!
Wie sagt der Franke nach so einem Desaster: "Des wor a Schand und a Holba" Irgendwie sind unsere Möchtegernskicker bei jedem Negativrekord dabei, diesmal 6. Erstligisten wenn man sie so bezeichnen will, in Runde 1 auf der Strecke geblieben.
Gott sei Dank habe ich von dieser Schmach nix gsehn
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!