diese 3 Punkte sind in Nürnberg. Und das ist eminent wichtig. Nach dieser blamablen Vorstellung letzte Woche, waren viel Nerven im Spiel. Auch auf der Gegenseite. Hamburg jedoch für mich in allen Belangen unterlegen. Glück war auf beiden Seiten dabei, ohne Frage. Eine Einzelbewertung geb ich mal noch nicht ab, da schauma mal was noch kommt, das ist alles noch zu frisch. Der Beste für mich aber ohne Zweifel Kiyothake. Nächste Woche Dortmund, auch die sind noch nicht bei 100 Prozent, da kann man sich beweisen. Auf alle Fäle freu ich mich soooooooo riesig, daß endlich mal wieder Stadionzeit ist! Also man sieht sich am Samstag, alter Platz............
ich war wieder im gesamten Trainingslager in Längenfeld dabei und da wurde wirklich sehr gut gearbeitet.
Unabhängig davon war doch aber -zumindest für mich - völlig klar das Kiyo auf Grund seiner exzellenten Fähigkeiten sofort dem Club weiterhelfen wird und das ist doch Klasse das uns da die "Mundwinkel nach oben" gezogen werden
Aber im Ernst, Kiyo steht doch -wer es vielleicht nicht wissen sollte- seit März durchgehend bis Olympia in der Wettkampfpraxis, während ALLE anderen Spieler ein unmöglich lange Sommerpause "durchstehen" mussten. Ich glaube auch, das dieser Spieler höchstens zwei Jahre beim FCN gehalten werden kann ...
Also die "Anderen" haben -nochmals- wirklich viel in den Trainingslagern gearbeitet und Du stellst ja richtigerweise auch fest, das man jeder Mannschaft eine gewisse Findungsphase zugestehen sollte! Natürlich geht auch der Umbau zur fast völlig neuen IV nicht von jetzt auch nachher. Zumindest ist Timm Klose wieder auf dem richtigen Weg und Pelle hat deutlich mehr überzeugt als Antonio. Das ist zunächst mal Fakt. Wenn es dann Club-Fans hier gibt, die den "Nilsson auf die Tribüne" wünschen, dann fällt mir dazu echt nix mehr ein!
Dein Vergleich mit Düsseldorf in Augsburg hinkt aber so was von gewaltig, lieber Andre! Während nämlich der FCA eine Reihe hochkarätiger Chancen liegen ließ, trifft Shahin mit zwei Sonntagsschüssen die Fuggerstädter ins Mark!
Das sind doch die schönen Geschichten, die nur der Fußball schreibt.
Ich würde mir etwas mehr Vertrauen -auch in die Worte von Dieter Hecking- wünschen. Wir sollten alle froh sein, das unsere Mannschaft nach der Blamage von Havelse so eine Antwort gegeben hat.
O.K., Rainer - und --- Ich unterschreibe doch alles, was Du zum Spiel geschrieben hast!
Hoffen wir, daß unser Club schnell zu dem findet, was Hecking ihnen "verordnet", dann könnte mit diesem Kader in dieser Saison so einiges vorwärts gehen, davon bin auch ich überzeugt!
Schau´mer mal, was mit den eigenen Fan´s im Rücken Kiyo und Co. gegen Dortmund so drauf haben - ganz ohne Druck - denn den hat in 1.Linie der BVB!
diese 3 Punkte sind in Nürnberg. Und das ist eminent wichtig. Nach dieser blamablen Vorstellung letzte Woche, waren viel Nerven im Spiel. Auch auf der Gegenseite. Hamburg jedoch für mich in allen Belangen unterlegen. Glück war auf beiden Seiten dabei, ohne Frage. Eine Einzelbewertung geb ich mal noch nicht ab, da schauma mal was noch kommt, das ist alles noch zu frisch. Der Beste für mich aber ohne Zweifel Kiyothake. Nächste Woche Dortmund, auch die sind noch nicht bei 100 Prozent, da kann man sich beweisen. Auf alle Fäle freu ich mich soooooooo riesig, daß endlich mal wieder Stadionzeit ist! Also man sieht sich am Samstag, alter Platz............
Ihr habt ja schon alles geschrieben. Auch für mich waren Kiyotake und Klose bärenstark. Und nicht zu vergessen Schäfer, der dieses Mal einige Klassebälle gehalten hat. Vor allen Dingen der Kopfball von Westermann, den er an den Pfosten gelenkt hat. Das war Wahnsinn. Man sieht aber, wie nahe Glück und Pech beieinander liegen. Am Schluß noch diese Möglichkeiten für den HSV zumindest den Ausgleich zu schaffen. Und das nur, weil unsere Truppe den Sack nicht schon vorher zugemacht hat. Hier fällt mir besonders die Szene mit Mike Frantz ein, als er von Kiyotake mit einem Traumpaß bedient wurde.
Aber was solls? 3 Punkte im Gepäck und damit einen Fehlstart verhindert. Glubbherz was willst du mehr?
Für Kalle war wahrscheinlich Volksfest in Hamburg.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja, Thomas, es war fast ein Volksfest für mich. Ich habe mich einfach über die 3 wertvollen Punkte gefreut. Hochverdienter Sieg übrigens.
Für mich waren diesmal Schäfer,Esswein und Kio überragend.
Nach unserer Führung hätten wir das 2.Tor nachlegen müssen, da wurde m.E. zu sehr auf Sicherheit gespielt.
Im übrigen hatte ich nach einer halben Minute schon eine Schrecksekunde als Schäfer den Ball rausspielte und ein Hamburger fast rangekommen wäre. Aber sowas muß man wohl immer mal einkalkulieren....
Und zu Pinola: Der treibt sich überall rum, nur meistens nicht auf seiner Linksverteidigerposition....
oh mann ist das schön, endlich rollt der Ball wieder. Die Sommerpause war eindeutig zu lange.
Zum Spiel muss ich ja auch nicht - das Gleiche wie Ihr - schreiben. Aber eins muss ich noch los werden, - bei Rapha bleib´ ich dabei, er hat wirklich super gehalten, trotzdem........ warum muss man immer und immer wieder bei ihm zittern, ob er den hält oder wieder verliert. Mensch, manchmal könnt´ ich die Nerven verlieren. Er hat schon klasse, aber er ist manchmal schon etwas polterig od. polterhaft (heißt das so???)
Mir hat ebenso Kiyo und Klose sehr gut gefallen. Klose war für mich der Fels in der Brandung, er stand meistens genau da, wo er gebraucht wurde. Toller Kerl!!!! Und mit Kiyo werden wir noch so manche Überraschung erleben..... Scheee