So Leute, am Samstag um 15.30 Uhr ist es endlich wieder soweit. Der Club spielt in Mönchengladbach. Hoffentlich kann unsere Truppe an die Leistung vom Heimspiel gegen Dortmund anschließen. Dann nämlich ist auch bei den Fohlen was möglich. Die haben mit Reus und Dante zwei ihrer besten Spieler verloren, doch ihre Mannschaft ist immer noch stark genug, um im Vorderfeld der Bundesliga mitzumischen.
Ich denke auch das wir in Gladbach was holen können. Gegen den BVB wurden uns zwei wichtige Punkte geklaut. Nicht der BVB wurde vom Schiri benachteiligt, wie es Jürgen Klopp nach dem Spiel behauptete, sondern unser Club.
Unsere Mannschaft ist stark genug um Gladbach zu schlagen. Das Spiel gegen den BVB war noch lange nicht der Höhepunkt. Im Team ist noch Luft nach oben, wartet mal ab wenn unser Kiyo richtig in Fahrt kommt, da spielen wir jede gegnerische Abwehr schwindlig.
Ich rechne mit mindestens einem Punkt im Borussia-Park. Dort greifen die vielen Neuzugänge noch nicht richtig, während der Club im Prinzip nur Wollscheid ersetzen mußte und das sieht bislang mit Klose/Nilsson doch relativ gut aus.
Vielleicht werden wir ja dieses Jahr in den Spuren von BMG wandeln und die Überraschungsmannschaft 2012/13 ?
Nach den bisherigen Auftritten unsers Clubs in den BL-Spielen in Hamburg und zuhause gegen den amtierenden deutschen Meister aus Dortmund steigt auch bei mir die Erwartungshaltung.
Nach den bisher gezeigten Leistungen könnte eine Remis drin sein, aber wir kennen alle unseren Glubb zu gut, drum schließe ich mich mit meinem Tipp Ginter an, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen!!
Gladbach - Glubb 1 : 0
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky und Günther, Euren abgegebenen 0:1 Tipp könnt ihr vergessen.
Ich hab echt gedacht, Ihr beide habt Ahnung vom Fußball.
Da habe ich mich wohl getäuscht....
Servus Kalle,
wie Rainer schon schreibt: Schöner Kommentar. Ich beantrage hiermit, daß Rocky und Günther erst nach dem Spiel tippen müssen, damit die beiden auch eine Siegchance haben.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus Günter, aber unsere Jungs werden diesmal alles geben und in Gladbach 3 Punkte holen, denn die ""Fohlen" werden sich sehr schwer tun und sich verdaddeln. Somit kann der Club mit 1:2 die 3 Punkte holen