Der Club in der ersten Halbzeit mit den besseren Chancen, die Pillendreher mit Glück oder mit Hilfe der DFB - Mafia, wie Rainer schon in der Shoutbox schrieb. In der zweiten Halbzeit hatte Bayer die besseren Chancen, womit das Ergebnis dann auch in Ordnung geht. Es ist halt bitter wenn man durch ein Abseitstor um die Punkte gebracht wird. Allerdings hätten wir halt auch wenigstens einer unserer Großchancen machen müssen.
Ein übermächtiger Gegner war Bayer allerdings genauso wenig wie die Bayern. Ein Remis wäre jedenfalls verdient gewesen.
Einziger Trost: Die Welkblätter sind jetzt da angekommen, wo sie hingehören.
Nachdem schon einige Stunden nach dieser bitteren Niederlage vergangen sind, kann ich mich noch immer nicht "einbremsen!"
Das wir derart beschissen werden, hat langsam Methode liebe Freunde!
Mir kann niemand erzählen das dies alles Zufälle sind!
Die rote Karte gegen Feulner in Fürth, da hätte Hosogai für ein Foul zweimal rot sehen müssen!
Der Elfer gegen Hoffenheim der Witz des Tages!
Der häßliche Ellenbogencheck von Rolfes gegen Frantz blieb völlig ohne Verwarnung...
Die Verteilung der gelben Karten ? Pekhart erhält gelb, obwohl er klar den Ball spielte, Pinola weiß in 100 Jahren noch nicht, warum er gelb verwarnt wurde.
Dann dieser völlig blinde Assi bei Kießlings klaren Abseitstor! Mich würde interessieren, wieviel Scheine der Völler dem nach Spielschluß in die Taschen steckte!
Seit Jahren wird der Club permanent betrogen!
Hecking urteilt noch milde mit der Aussage, das er sich mal endlich positivere SR-Leistungen wünscht! Dieser Wunsch wird wohl Vater des Gedankens bleiben!
So macht mir diese schmutzige Bundesliga keinen Spaß mehr!!!
Da laß ich auch nicht gelten, das wir unsere mindestens drei klaren Chancen nicht genutzt haben!
Stimmt Cash. Das Tor war Abseits und der Linienrichter wieder mal blind. Der selbe hat in der 2. Halbzeit eine gute Kontersituation für uns abgewunken, obwohl es kein Abseits war. Meine Fresse. Aber trotz allem waren wir mal wieder nicht in der Lage, ein Tor zu machen. Die 4 Tore gegen Hoffenheim waren anscheinend doch nur ein Ausrutscher, den wir so schnell nicht mehr erleben werden. Zumindest 1 Punkt verschenkt. Schade, denn hier war viel mehr drin.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jammerschade, das wir nach einem gutem Spiel wie ich finde, durch einer krassen Fehltentscheidung einen Punkt verloren haben.
Über diese Schirientscheidungen mag ich mich gar nimmer aufregen, zum einem sind mir da meine Nerven zu schade Rainer, machen kann man eh nix dagegen und wir sinds doch gewohnt!!!!
Gegen Düsseldorf muß ein Dreier her!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Aber mich regt diese Fehlentscheidung noch immer mächtig auf!
Trotzdem wird diese Klasse-Leistung bis auf die Torschusspanik beim starken Timo Gebhart und dem Mike Frantz -der es wahrscheinlich eh nicht mehr lernt- der Mannschaft keinen Knacks geben und mit Wut im Bauch Düsseldorf schlagen, da lege ich micht jetzt schon definitiv fest!
Was ich mich noch Frage, warum unsere rechte Deckungsseite kurz vor diesem beschissenen Tor von "Kies" (dieses Arschloch trifft gegen den Club wohl besonders gern und seine blöden Kommentare nach dem Spiel hätte er sich ruhig schenken können) nach Chandlers offensiven- Vorstoß nicht von Balitsch oder einem anderen Spieler "zugemacht" wurde.
Das darf nie und nimmer passieren!
Die gute Nachricht ist aber am Ende des Tages die Hoffenheimer 1:4 Niederlage gegen Bremen!
Vier Punkte auf 16 und jeweils 8 Punkte auf 17 und 18 ist doch mehr als komfortabel und wird es auch über die WP bleiben, wenn wir Düsseldorf schlagen und wir uns den geklauten Punkt von gestern in Bremen zurückholen!
Auch wenn wir gestern wiedermal um 1 wirklich verdienten Punkt regelrecht "vorsätzlich" beschissen wurden - ich sehe trotzalledem die Mannschaft im Aufwärtstrend.
"Vorsätzlich" = Vielleicht nur eine rein subjektive Behauptung meinerseits, - aber jetzt mal ganz ehrlich; ----- Es war zum Zeitpunkt der Ballabgabe mehr, als deutlich zu erkennen, daß Kießling mind. einen Meter im Abseits stand, - und nur um diesen Zeitpunkt der Ballabgabe geht es in der Regelanwendung!
Es geht nicht um den Zeitpunkt, als er den Ball annahm!
Mir gehts da wie Rainer, - "Schwamm drüber" is nich so einfach, eben weil da eigentlich "gestandene" Schiris am Werke sind!
Ich weiß auch deshalb nicht, was ich von den blinden Augen des Linienrichters halten soll, weil für diese Abseitsstellung nichteinmal die Zeitlupe zurate gezogen werden müßte!
Auf der anderen Seite ist natürlich unser Club an dieser Niederlage selbst Schuld, denn Chancen für 1-2 Tore gab es einige - endlich auch wieder mal aus dem Spiel heraus!
Gebhart kommt immer besser in die Spur, auch Feulners Angriffsdrang gegen Düsseldorf könnte wieder für Belebung sorgen und auch wenn wir in Pillenkusen noch Pech an den Hufen kleben hatten - mir haben die Jungs trotzdem gefallen, weil für mich ein Aufwärts-Trend im Spiel nach vorne erkennbar ist!
Über eines wird sich die Fortuna klar sein müssen. - Der Club wird keinen "Hurra-Fußball" ala Düsseldorf-Eintracht zulassen!!!