Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden wirklich zufrieden gewesen, doch nach diesem Gegentor kurz vor Schluß kann ich es nicht sein.
Ob verdient oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es interessiert mich auch überhaupt nicht, ob die Bremer überlegen waren und viele Chancen vergeben haben, denn wer sich zu dämlich anstellt, um ein Tor zu machen, der braucht sich nicht wundern wenn es hinten einschlägt. Einzig und allein dem blinden Linienrichter haben es die Hanseaten zu verdanken, daß sie nicht verloren haben. Mir ist unbegreiflich, wie er das übersehen konnte (vielleicht wollte er es). Dafür sind die Linienrichter doch da. Mich wundert es nicht, daß Hecking beim Interview dieses Mal angriffslustiger gegenüber der schwarzen Zunft war. Offensichtlich hat das Benachteiligen der kleineren Vereine wirklich Methode.
Übrigens Kalle, ich sage es schon immer. "Das gleicht sich während der Saison immer wieder aus" ist einer der dämlichsten Sprüche, die irgendein vermeintlicher Fußballexperte je losgelassen hat. Wahrscheinlich war es einer vom großherrlichen FC Bayern. Es gleicht sich nämlich nur für die Mannschaften im Mittelfeld aus. Für die vorderen Teams mehr als das und die hinteren Mannschaften sind immer die Verlierer.
So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich kann dem Kommentar von Thomas nur ausnahmslos beipflichten!
Dieses blinde Arschloch hatte völlig freie Sicht auf die Szene und dann keinen Arsch oder Eier in der Hose, dem Gräfe nach dessen Rücksprache seinen Fehler einzugestehen!
Der hatte völlig freie Sicht auf diese Szene, denn da stand niemand mehr im Wege!
Das ist kein Zufall mehr Leute, wenn so erwas in zwie Spielen hintereinander passiert. Wenn ich das reguläre 1:1 von Klose (gegen Stuttgart, wo dieses Spiel einen ganz anderen Verkauf bekommen hätte) hinzurechne, wurden uns definitiv mindestens vier Punkte geklaut!
4 Geklaute Punkte, leverkusen mitgezählt! Verdammt nochmal! Das ist kein Zufall mehr! Das Tor war der Hammer. Hab es gerade gesehen. Mir kann keiner mehr erzählen, das der Schiri das nicht gesehen hat! Eine Sauerei die langsam nicht mehr zu ertragen ist! Ich erwarte von den Clubverantwortlichen endlich mal klare Aussagen!
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Ich denke auch das wir mit dem Ergebnbis durchaus zufrieden sein können, jedoch nicht über das Zustande kommen. Mein erster Gedanke nach dem Spiel war auch das uns in 2 Spielen, 3 Punkte geklaut wurden. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass uns jede Saison zwischen 5 und 7 Punkte von den Schiris geklaut werden. Da zählt ein reguläres Tor von uns nicht, hier ein unberechtiger Elfer oder Freistoss der zum Gegentor führt und dann noch die Abseitstore die den Gegner Punkten lassen. Wenn die Bayern genauso oft beschissen werden würden wie wir, würden die niemals Deutscher Meister werden. Da wären auch sämtliche Gazetten voll und die ARD würde nach der Tagesschau einen Brennpunkt zum Thema Schiris halten. Aber mit uns kann man´s ja machen, der Club hat keine Lobby.
Zitat von BertlIch denke auch das wir mit dem Ergebnbis durchaus zufrieden sein können, jedoch nicht über das Zustande kommen. Mein erster Gedanke nach dem Spiel war auch das uns in 2 Spielen, 3 Punkte geklaut wurden. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass uns jede Saison zwischen 5 und 7 Punkte von den Schiris geklaut werden. Da zählt ein reguläres Tor von uns nicht, hier ein unberechtiger Elfer oder Freistoss der zum Gegentor führt und dann noch die Abseitstore die den Gegner Punkten lassen. Wenn die Bayern genauso oft beschissen werden würden wie wir, würden die niemals Deutscher Meister werden. Da wären auch sämtliche Gazetten voll und die ARD würde nach der Tagesschau einen Brennpunkt zum Thema Schiris halten. Aber mit uns kann man´s ja machen, der Club hat keine Lobby.
Bertl: so schaut es leider aus. Aber nachdem sich ja alles regelt, werden wir in der Rückrunde 2 Tore anerkannt bekommen, die eindeutig Abseits sind usw. - freue mich schon auf Europa
Was soll man da noch sagen? Das Schiri Team raubte uns in Bremen die sicher geglaubten 3 Punkte. Wie kann man das Abseits übersehen? Ich weiss es nicht. Wenn ich es eigentlich in Ruhe betrachte ist der eine Punkt ganz ok. Klar, brachte mich das Abseitstor auf die Palme, aber nicht nur mich. Selbst der Trainer rannte wie ein HB Männchen über den Platz zum Schiri. Aber alles half nicht, er hatte entschieden es war ein reguläres Tor. Wir haben viele Chancen zugelassen die zum Glück von Bremen nicht genutzt wurden. Mittelfeld und Sturm waren eigentlich gar nicht da. Dafür aber unser Keeper in seinen 200 Punktspiel in Gala- Verfassung der Reihenweise die Chancen zunichte machte. Deffensiv müssen wir noch eine gewaltige Schippe drauf packen. In der Winterpause muss sich nach Verstärkung umgeschaut werden. Meine Frage was wird aus Marc Antonio ?????? spielt er nochmal für uns oder nicht. Da sollten klärende Gespräche geführt werden. Einen wirklichen Knipser brauchen wir, und noch eine Unterstützung für Kyotake damit er nicht alles alleine machen muss. Was wird aus Esswein und Maek kämpfen sie sich zurück in das Team? In guter Form bereichern die beiden unser Spiel. Leider sah man zuletzt nicht viel davon. In der Vorbereitung auf die zweite Halbserie muss es spielerisch aufwärts gehen, den sehr viel Platz zum Relegationsplatz ist nicht, aber nach weiter oben auch nicht. Wenn wir gleich wieder eine Serie hinlegen sind wir schnell in ruigen Gewässern. Aber jetzt ist erst mal paar Wochen Ruh. Was fangen wir jetzt an ohne die Diskussionen um unseren Club. Wird mir ja jetzt Samstag was fehlen, was fang ich jetzt ohne den Club an. Keine Diskussionen am Montag, das wird ruig am Arbeitsplatz. Keine Frotzeleinen zwischen Cluberer, Färdern und Bauern, tja bis zu den Moment wo es wieder losgeht.
Zu unseren Fans muss ich sagen warum schon wieder Pyro was uns wieder Geld kostet was wir für neue Spieler brauchen könnten.
SCHLUSS DAMIT, HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT OHNE
So wird keine Ruhe zwischen Fans und DFB, einen Teil sind wir auch selbst daran Schuld. Mein Vorschlag alle an einen Tisch und reden um einen Konzens zu finden. Alles andere macht alles noch schlimmer. Denken wir alle darüber nach wie es besser gehen kann
Was anderes. Der AK Soziales lud zur KIDS Weihnachtsfeier ein und viele kamen, es war gigantisch wieviele junge zum teil sehr Junge Fans der Club hat. Was Dieter Altmann und der Fanclub und Kai Meyer auf die Beine gestellt hatten, ganz großen Respekt. Als Marek Mintal kam, gab es für die jungen Fans kein halten mehr. Er schrieb sich die Finger wund und meinte Tore schießen wäre leichter. Er staunte und strahlte nicht schlecht über den jüngste Fan des Clubs, das jüngste des scheidenden Leiter AK Soziales Andi Peter. Ein Toller Moment als er auf den Strampler unterschrieb, hängt wahrscheinlich bei Andi Peter eingerahmt in der Wohnung. Für eine rundum gelungene Veranstaltung die nach mehr ruft.
So jetzt wünsche ich euch ein schönes fest, und nicht so viel Gans, Ente und Süsses verdrücken damit wir uns beim ersten Heimspiel nach der Pause wieder erkennen
Tschau bis bald Euer Bernd Schabel
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees