http://www.nordbayern.de/sport/schalke-v...g-0-3-1.2758970 Ein klasse Spiel 3:0 für den Club das in der 2 Halbzeit nach den 2:0 von Esswein erst richtig los ging,obwohl Schalke -minimum 4 Hochkarätige Torchancen nicht nutzen konnte und der Club sich auf kämpferischer Weise zu diesen hohen Sieg erarbeitet hat, Mike Frantz hat Timo Hildebrand aussteigen lassen und das 3 Tor gemacht 2minuten vor her hatte Kiyo mit seinen Lattenknaller schon das 3:0 auf den Fuß. Martin Bader hatte mit seiner Aussage: Die Fans werden mit der Zunge schnalzen? recht gehabt,ich habe heute einen Club live im Stadion erlebt der mit Herz gekämpft hat und sich mit diesen hohen Sieg belohnt. Wenn wir diesen Kampfesswillen dann in 2 Wochen gegen Wolfsburg zeigen können wir dort 3 Punkte holen. 8)
Ein verdienter Clubsieg, der allerdings um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Keine Frage: Wir können von Glück sagen, dass die Schalker zu paddelig waren um die vielen hochkarätigen Chancen in der Anfangsphase zu nutzen. Eigene Dummheit.
Und das 1.Clubtor? Kann man abpfeifen...muß man aber nicht.
Zum Schluß der Partie gab es noch einige Hochkaräter für uns, aber ein noch höheres Ergebnis wäre auch zuviel des Guten gewesen...
http://www.fcn.de/news/artikel/souveraen...-im-doppelpass/ Es war ein klasse Auftritt von Michael Wiesinger,sogar Thomas Strunz hat dieses mal die Arbeit mit den Club gelobt. Ja wir sind auf den richtigen Weg und brauchen keinen anderen Trainer,den Michael Wiesinger und Armin Reutershahn ergänzen sich sehr gut und das M.W. die Pressearbeit mit übernimmt ist eine sehr gute Absprache zwischen den beiden.Der Club wird mit diesen Trainergespann auch in den nächsten Jahren sehr gut im oberen Mittelfeld stehen,für Europa ist es noch ein wenig zu früh, in 1-2 Jahren wenn sich die Mannschaft richtig gefestigt hat,also keine Abgänge und eher junge Spieler nachrücken ,dann könnte man das Ziel Euroliga anvisieren
Zitat von kallegEin verdienter Clubsieg, der allerdings um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Keine Frage: Wir können von Glück sagen, dass die Schalker zu paddelig waren um die vielen hochkarätigen Chancen in der Anfangsphase zu nutzen. Eigene Dummheit.
Und das 1.Clubtor? Kann man abpfeifen...muß man aber nicht.
Zum Schluß der Partie gab es noch einige Hochkaräter für uns, aber ein noch höheres Ergebnis wäre auch zuviel des Guten gewesen...
zu hoch `?
finde ich nicht.
Hätten beide Seiten alle ihre 100%igen ausgenutzt, hätte das auch 5:3 für uns ausgehen können.
Im Endeffekt hat es sich für Schalke gerächt, seine Chancen nicht rein zu machen. Wir haben im Gegensatz 3 davon genutzt, uns 3 Tore damit verdient und somit auch in der Höhe verdient gewonnen.
Wieso wesshalb waru spielt da keine Rolle, das zählt nach Abpfiff alles nicht mehr
So kann es gehen. Wenn mir nach 15 Minuten jemand gesagt hätte, daß wir dieses Spiel 3:0 gewinnen, wäre bei einer Wette mein Auto draufgegangen, denn das hätte ich garantiert dagegen gehalten.
Im Endeffekt wurden die Schalker für ihren großzügigen Umgang mit ihren 100-prozentigen Chancen bestraft. Aber man muß trotzdem sagen, daß der Club in der 2. Halbzeit auch prima gekontert hat. Das kannte ich schon gar nicht mehr. Und die Pässe in den freien Raum von Hiroshi Kiyotake waren eine Augenweide. Auch das traumhafte Zuspiel von Tomas Pekhart auf Markus Feulner war allererste Sahne. Und natürlich auch, wie sich Alexander Esswein bei seinem Treffer durchgesetzt hat.
Ich hoffe nur, daß mich unsere Mannschaft nicht nochmal solche Herinfarkt hervorrufende Chancen des Gegners im Stadion erleben läßt. Das war schon unglaublich, wie Farfan alleine vor Raphael Schäfer vorbeigeschoben oder Draxler aus kürzester Distanz nur an den Pfosten geschossen hat.
Beim Club hat auch dieses Mal das Kollektiv funktioniert. Vor allen Dingen in der 2. Halbzeit. Vorne hat Esswein die Schalker Abwehr teilweise alleine beschäftigt. Das war ein starker Auftritt von ihm. Im Prinzip kann man eigentlich fast keinen herausheben, denn es hat einfach gepaßt - zwar mit einigem Glück, aber nicht unverdient.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
-10 Heimspiele hintereinander ungeschlagen- -7 Spiele hintereinander net verloren-
Glubbherz was willst du mehr, sicherlich auf Grund der ersten Hälfte schon etwas glücklich, aber Glück hat bekanntlich ja nur der Tüchtige, aber auf Grund der 2. Hälfte keinesfalls unverdient gewonnen.
3:0 gegen einen Champions-League Mannschaft gewonnen, meinen Glückwunsch an Wiesinger,Reutershahn und der gesamten Mannschaft!!
Ich glaube in dieser Saison ist alles möglich was die Tabelle betrifft!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich konnte mich am Samstag gar nicht richtig auf´s Spiel konzentrieren, ich war zu sehr Fan. Die Unterhaltung stand in der 1. Hälfte bei uns im 1er Block, an erster Stelle. Klar Schalke hatte ein paar sehr gute Chancen und wir das Glück auf unserer Seite, aber was solls warum dürfen wir nicht auch mal die Glücklichen sein? Nach dem 2:0 wurde nur noch gefeiert und gejubelt, dass 3:0 war dann vielleicht etwas zu hoch gewonnen, aber das soll nicht unser Problem sein.
Für mich war es jedenfalls ein richtig schöner Samstag, erst das Treffen mit Helga und Thomas und dann noch so richtig abfeiern im Block.:D
Ich glaube, an dem Samstag hatte doch jeder Lust zu feiern. Es hat richtig Spaß gemacht mit zuschauen. Klasse Choreo - super tolle Stimmung bei den Fans. Kompliment an die Nordkurve. War echt schön.
Und großes Kompliment an unsere Jungs...... das habt´ Ihr gut gemacht. Wie Thomas schon schrieb, - im Großen und Ganzen kann man keinen einzelnen raus picken. Sie waren alle toll.
Hut ab vor M. Wiesinger u. A. Reutershahn, sie machen einen hervorragenden Job!!!!! So kanns weiter gehen!!!!
Zitat von Rolliguenyhttp://spielverlagerung.de/2013/03/20/1-fc-nurnberg-fc-schalke-04-30/ So wie diese Taktik würde ich am 31.03.13 gegen Wolfsburg anfangen und den Druck eventuell noch zu erhöhen,damit wir 3 Punkte holen.
Die obige Spielverlagerung(.de) lese ich immer sehr gerne. Vielen Dank - Rolli!
Ja, möglich ist alles für unseren ?{1.FCN}? ?? ? ? ~~ in Golfsburg ~~ ? ?? ?.
Drei Punkte... warum nicht? 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hallo viele grüsse an alle aus Hannover wo ich gerade Urlaub mache. Gegen die wölfe müsste man gar keinen mehr Motovieren brauchen . würde mit Esswein in der Spitze spielen und mit noch mehr Power. Tja aber der Trainer der Wölfe kennt die jungs leider zur Genüge. Also müssen wir uns einen besonderen Schlachtzug einfallen lassen ,wie rosinger einfach in das kalte wasser werfen oder???? was meint ihr dazu
Zitat von Maroh56Hallo viele grüsse an alle aus Hannover wo ich gerade Urlaub mache. Gegen die wölfe müsste man gar keinen mehr Motovieren brauchen . würde mit Esswein in der Spitze spielen und mit noch mehr Power. Tja aber der Trainer der Wölfe kennt die jungs leider zur Genüge. Also müssen wir uns einen besonderen Schlachtzug einfallen lassen ,wie rosinger einfach in das kalte wasser werfen oder???? was meint ihr dazu
Den Rosinger würde ich auch mit nehmen,aber lassen wir uns halt mal überraschen was sich Michael Wiesinger und Armin Reutershahn sich einfallen lassen wie sie in Wolfsburg die 3 Punkte holen.