Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber freue mich natürlich sehr über das Ergebnis. Die Tore habe ich im Sportstudio sehen können. Der Lauf von Robert Mak beim Tor von Pekhart war gigantisch. So möchte ich ihn immer sehen.
Ich frage mich, Günny, ob uns wirklich keiner verläßt. Da sind diese dauerhaften Aussagen, daß z.B. Mak weg möchte. Ich glaube das erst, wenn die Transferzeit vorbei ist und dann immer noch alle da sind.
Zum Kotzen ist, daß Dortmund so viele Chance vergeben hat und Hoffenheim tatsächlich noch die Chance hat drin zu bleiben. Ich fürchte, das schaffen sie auch, denn Lautern ist nicht erstligareif. Außerdem haben die Trottelheimer Blut geleckt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich habe mir gestern die mehr als spannende Konferenz angesehen und das Clubspiel nachher nur in Ausschnitten.
Endlich waren wir mal von vornherein nicht betroffen um im Abstiegsgeschehen mitzumischen. Insofern war's beste Unterhaltung mit einem -für mich - unrühmlichen (Fast)-Happyend für Hoffenheim.
Dortmund hat es leider versäumt die Torchancen zu nutzen und die Hopperer hatten das nötige Quentchen Glück auch in Form eines couragierten Schiedsrichtergespanns.
Düsseldorf tut mir auch nicht leid, die hätten es alles selbst richten können.
In den Relegatiosspielen drücke ich den Lauterern die Daumen. Ob's was nützt bezweifel ich....
Zitat von Thomas 1311Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber freue mich natürlich sehr über das Ergebnis. Die Tore habe ich im Sportstudio sehen können. Der Lauf von Robert Mak beim Tor von Pekhart war gigantisch. So möchte ich ihn immer sehen.
Ich frage mich, Günny, ob uns wirklich keiner verläßt. Da sind diese dauerhaften Aussagen, daß z.B. Mak weg möchte. Ich glaube das erst, wenn die Transferzeit vorbei ist und dann immer noch alle da sind.
Zum Kotzen ist, daß Dortmund so viele Chance vergeben hat und Hoffenheim tatsächlich noch die Chance hat drin zu bleiben. Ich fürchte, das schaffen sie auch, denn Lautern ist nicht erstligareif. Außerdem haben die Trottelheimer Blut geleckt.
servus Thomas, Ralf Woy hat mir auf diese Frage mit Robbi Mak gesagt das Neapel ihn nicht für 1,5 Millionen? bekommen können,sie vom Club werden mit ihm nochmal reden und sollte es sein das er nach Italien will dann muß Neapel ttiefer in die Geldbörse greifen 8)
Wir (Helga & meine Wenigkeit) konnten das Spiel aufgrund unseres Pfingst-Urlaubes leider auch nur via Handy verfolgen, haben uns natürlich dann am Ende riesig über den Sieg, den Tabellenstand und nicht zuletzt darüber gefreut, daß wir am Ende dieser Saison vor Wolfsburg gelandet sind!
Genauso gefreut haben wir beide uns über die Vertragsverlängerung unseres Trainergespann´s.
Gerade für Wiesinger war es zur Winterpause bestimmt auch nicht gerade einfach, von heute auf morgen in´s "Kalte Wasser" geschmissen zu werden. Allen "Unkenrufen" zum Trotz hat er sich nicht nur in Nürnberg Sympathie´n innerhalb der 1.BL erworben!
Freuen wir uns alle auf ein weiteres Club-Jahr in der 1.Bundesliga und vor allem auf den weiteren Weg dieser Mannschaft, die nach vielen Jahren endlich wieder ohne notgedrungene Leihgeschäfte planen und agieren kann.
Nun da wir vor den Wolfsburgern, Stuttgartern und Bremen auf den 10 Tabellen platz stehen somit auch das Trainergespann beim Club bleibt freue ich mich schon auf den "Neuen Club" für die Saison 2013/14 8)