Hallo zusammen, nach einer langen Sommerpause OHNE ERGEBNIS!!!!!!
Da fragt sich der nüchterne Betrachter, wozu eigentlich diese endlosen Trainingslager dienen sollen, WOZU??? Antwort: zur Erholung der Spieler, als zusätzlicher billiger URLAUB !!!
Auch ich war eine derjenigen, die sich am Sonntag abend hoffnungsvoll vor die Glotze gesetzt hat, um einen Sieg des Club zu sehen!!! WEIT GEFEHLT!!!!!
Nicht ein einziger vernünftiger Spielansatz, das war es was zu sehen war. Spielerische Leistungen unter aller Kanone, Defizite in allen Mannschaftsteilen und der Abschuß, das war auch für mich einmal mehr unser HERR BALITSCH!!!!! An Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Ballbesitz 2%!!!!! Ansonsten war er ständig nur auf der Suche nach einem Spieler, hinter dessen Rücken er sich verstecken konnte. Und dann diese völlig theatralische Mimik vor dem Elfmeter, so ungefähr wie, schau her du Torhüter du jetzt kommt Balitsch der Herr über den Ball! DAS ICH NICHT LACHE
Ausserd, kann ich nicht verstehn, das in einem Pokalspiel nicht einmal der Torhüter NR 2 zum Zuge kommt. WARUM NICHT????? Genauso wenig verständlich, warum spielt der so hochgelobe Niklas Stark nicht? Wo ist schon wieder der Mut zu Risiko? Will man wieder so am Rande des Abstiegs eine ganze Saison lang seine teuer zahlenden Zuschauer und Fans an der Nase herumführen? NEIN LIEBER CLUB, SO GEHT DAS NICHT!!!!!