Für mich war das ein sehr glücklicher Punkt. Schon alleine das nicht gegebene Tor von Volland vor der Halbzeit wäre höchstwahrscheinlich die Entscheidung gewesen.
Die 1. Hälfte war völlig zum Vergessen, denn was wir da abgeliefert haben war nicht bundesligatauglich. Es fiel auch wieder auf, daß im Spielaufbau viel zu viele Abspielfehler passierten und hinten waren wir auch alles andere als sattelfest. Hoffenheim hätte das Spiel in Halbzeit 1 schon für sich entscheiden müssen.
Daß wir nach dem 2:0 so schnell den Anschlußtreffer erzielt haben, hat der Mannschaft enormen Auftrieb gegeben und Hoffenheim verunsichert. Aber nach dem Ausgleich sind wir wieder etwas zu behäbig geworden. Trotzdem hätten wir kurz vor Schluß noch den Siegtreffer machen können, aber leider hat Drmic quer gespielt, anstatt selbst abzuschließen.
Für mich waren Schäfer (er hielt uns im Spiel), Stark, Ginczek und Drmic die auffälligsten Spieler. Unsere Viererkette wankte bei schnellen Angriffen der Hoffenheimer von einer Verlegenheit in die nächste.
Für mich war es auch eher ein glücklicher Punktgewinn, auch wenn Drmic noch die Chance auf den Schlappen hatte das Siegtor zu machen, da darf er doch nie u nimmer quer spielen!
Die 1. Hälfte sowas von grottenschlecht, das es Bundesliga zu spielen net würdig war, 2. Hälfte dann doch besser, aber das ganze erinnert mich schon wieder an vergangene Monate u. Jahre, wir schaffen es einfach nicht 2 vernünftige Halbzeiten zu spielen. Woran das liegt, ehrlich gesagt keine Ahnung, nur es nervt langsam.
Als gestandener Bundesliga Profi sollte man schon in der lage sein, zumindest hin und wieder mal, 2 vernünftige Halbzeiten zu Stande zu bringen!
Trotz allem können wir nach dieser Leistung gut mit dem Punkt leben, aber gegen einen Aufsteiger nächster Woche sollte schon ein Sieg her!
Schäfer hielt gut, aber warum er beim 1:0 net heraus kam, bleibt wohl wieder sein Geheimniss
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
deine Einschätzung teile ich auch, nur in einem Punkt sehe ich es anders. Für mich hatte Schäfer keine Chance, vorher an den Ball zu kommen, denn bei der Spielertraube vor ihm gab es kein Durchkommen. Da haben unsere großen Innenverteidiger überhaupt nicht gut ausgesehen, denn der Abraham durfte nie und nimmer zum Kopfball kommen.
Wo Schäfer nicht gut aussah, war beim nicht gegebenen Tor von Volland. Da hätte er meiner Meinung nach nicht so zögerlich rauskommen dürfen. Aber gottseidank hatten die Schiedsrichter hier wohl alle zusammen auf einen Schlag einen Sekundenschlaf.
Alles in allem müssen wir in der Viererkette stabiler werden, denn das war meines Erachtens die Schwachstelle in Hoffenheim.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die Torwartfrage stell sich mir genau die Frage was Mak und Balitsch im Team sollen, Unsere beiden Jungen Torhüter müssen ihre Chance bekommen, er wird langsamer in seinen Reaktionen und kommt kaum bei Flanken in den Strafraum von der Linie. bei den anderen beiden frage ich mich immer wo die Qualitäten sind Drimic bracht bei weiten mehr zug nach vorn rein und hätte das dritte Tor erziehlen müssen , statt quer zu legen . Aber das lernt er noch, Balitsch m,acht den Sprecher zur Zeit auf den >Platz und dann???????? wenig konstruktives. Gegen Hertha wünsch ich mir Rackovsky ins Tor und Drimic von Anfang. Leider hat man vergessen noch einen gute 6 er zu holen. Aber Dabanli wäre eine gute Option für Balitsch , also lassen wir uns überraschen ob es einen Heimsieg gibt.
Servus mit einander, zum Spiel kann man sagen nach der Habzeitspause und auswechslung kam der Club richtig in schwung und dann noch dussel das der Treffer für Hoffenheim nicht gegeben wurde und unser Stürmer kurz vor Schluß das 2:3 nicht machte,die Mannschaft hat nach der Pause richtig gekämpft und sich das Unendschieden verdient. Ich hoffe mal das wir gegen Hertha BSC anders auftretten werden und von anfang an richtig Gas geben werden bis zur 90+X Meine Bedenken sind bei Pinola, er hat nur noch Luft für eine Halbzeit und Timo Gebhardt sollte doch nicht so eigensinnig spielen sondern Mannschaftsdienlicher. Hanno Balisch sollte mal auf die Bank gehen Mein Tipp: Club: Hertha BSC 2 : 1 Auf eine gute Saison 8)