Alleine nur am Willen liegt es in meinen Augen nicht, es fehlt auch die Leidenschaft ünd bei vielen ganz einfach das Können!
Mit Leidenschaft könnte man zumindest das fehlende Können einigermassen kompensieren wie man es bei den Braunschweigern gesehen hat!
Auch habe ich den Eindruck das es einigen gar keinen Spass macht! Wo ist eigentlich unser Jugendwahn???? Am kommenden WE befürchte ich, werden wir mit einer noch älteren Truppe auflaufen, nämlich Feulner für Chandler und Pino für Plattenhardt!
Ich weis net, irgend etwas läuft momentan gewaltig schief in diesem Verein!
Auch mir wird Himmelangst wenn ich an das nächste Spiel denke, und da redet unser Trainer ernsthaft von einer Siegeschance, so etwas nennt man doch eindeutig Realitätsverlust! Ich Frage mich auch warum Wiesinger nach 60Min. den völlig platten Hlousek net runter genommen hat, zweifelslos noch einer der besseren, oder sah Wiesi, Hlousek platt immer noch besser als viele andere
Wenn bei Hecking zumindest die defensive stimmte und offensiv auch net viel ging, aber sowas von unattraktiv haben wir net amol unter ihn gespielt!
Für mich wirkt Wiesinger auch schon völlig ratlos, ich habs satt dieses ewige schöngerede, die Realität ist doch, 3 so etwas von glückliche Punkte geholt, das wir uns doch nicht einmal beschweren hätten können wenn die allesamt verloren gegangen wären!
Sogar ein nichtsahnender Schramm hat erkannt das der Punkt in Braunschweig glücklich war und er sich jetzt schon die Frage stellt, gegen wen wollen wir denn überhupts noch punkten!
Unser einziges Ziel für diese Saison kann echt nur lauten, diesen momentanen Reli-Platz verteidigen bis ans ende der Saison!
Mein Gott, wird es denn niemals besser in Nürnberg
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ja, da sind wir wieder so weit, wie schon so oft. Verzweifelte Fans, ratlose Trainer, unmotivierte Spieler so langsam gehen einem die Argumente aus auf die Frage, "warum fahrt ihr eigentlich zum Club, warum tut ihr euch das an?"
Ich weiß es nicht!!! Weil man immer die Hoffnung hat, daß sich was ändert, daß irgendwann mal jemand seine Meinung sagt, und zwar so lautstark das ale anderen sie hören können. Wiesinger ist genau da, wo vor ihm auch Oenning und von Heesen waren. Am Ende mit seinen Ideen. Trotz all dem positiv Gerede, meiner Meinung nach erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Die Autorität reicht nicht aus, um das auszugleichen. In der Mannschaft selbst beginnt die Uneinigkeit, und das ist schlecht. Da kann nichts produktives dabei rauskommen, wenn einer dem anderen nicht über den Weg traut. Der HSV hat die Reißleine gezogen, trotz all dem positiven Gesapper am Samstag. Meistens ist es der vernünftigste und beste Weg!