Zitat von cashWiesinger wagte sich noch vor das SKY Mikrofon.
Sein Auftreten, seine Körpersprache zeigten deutlich grenzenlose Hilflosigkeit.
Die Spieler wissen damit umzugehen .......
Die Mannschaft ist nicht austauschbar, das Trainer Duo trägt die Verantwortung, deshalb sind diese Herren, und auch der Torwarttrainer auszutauschen.
Ich bin gespannt. 8)
Bei dem Ganzen darf aber nicht vergessen werden, daß die Schuld hier nicht alleine bei den Trainern liegt. Was die Mannschaft auf dem Platz abliefert ist ja größtenteils immer noch Sache der Spieler. Ich lasse mir wirklich einiges eingehen, aber so geht es nicht. Ich empfinde die Spielweise der Mannschaft als Beleidigung für alle Fans. Normalerweise müßten auch so manche Spieler eins auf den Deckel bekommen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sorry Leute, ich mußte erst mal eine Nacht drüber schlafen, besser ist es heute aber auch nicht. Was unsere Jungs da gestern geboten haben, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich bin auch der Meinung von Thomas, dass nicht nur die Trainer für die Leistung gestern verantwortlich sind, sondern sich auch die Spieler mal hinterfragen sollten. Am Ende wird es aber wie schon so oft auf eine Entlassung des Trainers raus laufen. Ich würde es schade finden weil ich Wiesinger sehr gern mag, aber so ist das nun mal in der Bundesliga.
Ist Wiesinger überhaupt noch Trainer, oder wurde er schon gegangen?:?
Ganz traurig was da am Sonntag abging und am Montag seine Weiterführung mit der Entlassung. Was die Mannschaft am Sonntag im Teil 2 des Dramas ablieferte war ein klares Spiel gegen den Trainer und dafür sollte den Spielern eins auf den Deckel gehaun werden. Für so eine Frechheit sollte das nächste Heimspiel den Fans bezahlt werden durch die Spieler.