sicherlich wäre es gut, Leute wie Gärtner und Angha einzubauen, aber in Sachen Schäfer bin ich anderer Meinung. Er ist leistungsmäßig nämlich tadellos. Er hat uns schon einige Punkte gerettet und kann auch meiner Meinung nach an den Gegentoren wenig machen. Verbeek wird sich hüten, ihn rauszunehmen, zumal er einer der wenigen ist, die sich zu 100 Prozent mit dem Club identifizieren. Außerdem ist er einer der führenden Köpfe in unserer Truppe.
Natürlich hätte er nicht so reagieren dürfen und die Spielführerbinde wegwerfen sollen. Aber angesichts der Fratzen, die ihm gegenüber mit unflätigen Worten glänzten, kann man seinen Frust schon etwas nachvollziehen.
Und das sage ausgerechnet ich, der eigentlich seit längerer Zeit einen Torwartwechsel gefordert hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@Rainer ich gebe dir vollkommen recht bei en Fehleinkäufen und auch bei den jungen wilden , das Beispiel dafür ist Collak der gleich wieder in die zweite musste anstatt weiter bei der ersten zu bleiben . Das Problem ist das seit Jahren an fast die gleichen Spieler oder Spielertypen festgehalten wird. Seit langen wird gewartet wann Mak und Esswein ihr Talent abrufen , bei Chandler sehe ich eine Rückentwicklung - ein Kyotake ist weit weg von der Form als er kam das gibt mir alles zu denken und dabei sehe ich keine Entwicklung mit Schrecken beim Club doch wir haben ein bobastisches Geschäftsgebäude und LFZ wobei ich wieder sehe das sich die Aushängeschilder des Leistungszentrum U19 abgestiegen ist und auch dort nur im Mittelfeld ist was auch zeigt das keine Weiterentwicklung da eingetreten sondern wir stehen geblieben sind
ich bin bei Deinen beiden letzten Einträgen ganz nah bei Dir
Solange unser Club höhere Summen in sündhaft teuere Immobilien als in die Mannschaft investiert und dann sogar Machbarkeitsstudien für ein neues Stadion erstellt, wird sich nichts grundlegendes in der mittelfristigen Zukunft ändern. Wenn man z.B. als Hauptsponsor einen schon bei Vertragsabschluss in großer Schieflage bestehenden Billig-Discounter wie NKD als Hauptsponsor verpflichtet, kann man sich nur wundern. Wenigstens haben die beiden Unternehmen FCN/NKD eines gemeinsam: Billig eben und ohne Mut zu überschaubarer Investition. Dabei käme ein Abstieg sündhaft teuer und läßt sich nicht immer umgehend reparieren!
Dazu wurde der Abstieg der U-19 nahezu fahrlässig mit verursacht, da man auch dort einen Top-Trainer ohne weiteres ziehen ließ. Dort wurde viel zulange immer wieder alles schöngeredet. Da sind unsere Führungskräfte längst deutscher Meister!
Ich hoffe -wie schon gesagt - dass Trainer Verbeek in Ruhe arbeiten darf. Ich bin überzeugt, dass er die richtigen Schlüsse ziehen wird, wenn es denn am Ende nicht wiedereinmal zu spät ist! Deshalb zählen jetzt keine Namen mehr, sondern ausschließlich Leistung und volles Engagement der Spieler für den FCN sowohl im Training als auch im Spiel, von mir aus auch im 4-4-2 System 8)
Doch dazu bedarf es auf zwei bis drei Positionen die richtigen Spieler, welche durchaus im Kader plus U-23 vorhanden sind!