Nach dieser super geschlossenen Mannschaftsleistung sollte wirklich keiner hervorgehoben werden, aber da ihr jetzt schon drei genannt habt, nenne ich noch einen Markus Feulner hinzu, klasse was der gerackert ist und nicht zu vergessen die klasse Vorarbeit auf Josip zum 2:0, und dies alles obwohl er angeschlagen ins Spiel ging, so sieht für mich Abstiegskampf pur aus, klasse Markus!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ein Spatz auf dem Dach macht noch keinen Frühling. Oder anders ausgedrückt, die Enttäuschung nach den letzten Spielen sitzt bei mir noch immer tief. Der VFB war vielleicht gerade der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Ich will ja nicht behaupten das wir gestern schlecht gespielt haben, aber ob das jetzt die Trendwende war bleibt abzuwarten.
Die beste Szene fand eigentlich schon vor dem Spiel statt, als die gesammte Nordkurve brannte. Die Mannschaft muß brennen genauso wie wir Fans, sollte es wohl ausdrücken. Der Funke schien jedenfalls auf die Mannschaft übergesprungen zu sein.
Vielleicht lag es auch einfach daran das ich diesmal auf eine Niederlage unseres Clubs getippt habe. Vielleicht sollte ich das jetzt öfters tun.