Es hat wieder mal nicht gereicht, gegen eine Mannschaft, die auch nur auf unsere Fehler warten brauchte. Bezeichnend war, daß die Leverkusener Torschützen allesamt Abwehrspieler waren. Sogar der fußballerisch äußerst schwache Bönisch durfte sich da in die Torschützenliste eintragen.
Das war einfach gar nix und so steigen wir auch ab. Die einzige Hoffnung ist der Relegationsplatz, da der HSV genauso dämlich ist. Ich gehe mal davon aus, daß Hamburg keinen Punkt mehr holt. Drum brauchen wir noch 2 Punkte, um wenigstens gegen Paderborn, Fürth oder Lautern spielen zu dürfen. Und die dürften nur gegen Hannover möglich sein, doch bei solchen Defensivleistungen werden wir auch gegen die verlieren.
Das einzige bundesligareife sind unsere Fans. Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Geduld sie das alles ertragen und trotzdem unentwegt anfeuern.
Es spricht (außer der Hoffnung) fast alles dafür, daß wir nächste Saison in die schwäbische Alb nach Heidenheim fahren dürfen. Danke.
Und so bin ich mal wieder enttäuscht nach Hause gefahren. Wahrscheinlich das vorletzte Mal für diese Saison. Es sei denn wir packen wenigstens die Relegation.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, das ist ja irgendwie das verückte an der ganzen Sache, da spielen wir soo was von grottenschlecht, und haben im Prinzip immer noch die Chance auf die Relegation, aber mal ganz ehrlich, wer glaubt da noch dran, selbst wenn der HSV keinen Zähler mehr holt, wir werden mit unserer Spielweise sicherlich keinen mehr holen, aber vllt. geschehen noch Zeichen und Wunder wie einst vor 2014 Jahren, und vllt. kommen wir auch noch zu Punkte wie einst vor ca. 2044 Jahren die Hl. Jungfrau Maria zum Kinde!
Also ich glaub nimmer dran, hoffen natürlich, im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich, aber wenn dann da nicht wieder der Satz wäre: Der Glubb is a Depp"! Sollten wir werkli noch die Chance bekommen, bin ich mir sicher, versemmeln wir auch diese!
Mal ganz ehrlich Leute, dieser momentane Kader ist in meinen Augen nicht mal tauglich für die 2.Liga, wenn jetzt Leute wie Drmic ja auch Kiyotake (in einer guten Mannschaft spielt der bestimmt ganz anders) verlassen, schauts zappenduster aus, Hasebe wir eh gehen, und bis Ginczek und Chandler wieder zu ihrer alten Form finden, wird die 2. Liga-Saison halbwegs vorbei sein und wir auf einen Niemandsland-Platz stehen!
Egal wer in Zukunft das Zepter schwingt beim Glubb, wollen wir tatsächlich um den Aufstieg mitspielen, muss für meinen Geschmack, der Mannschaftskader qualitativ enorm verbessert werden, und da stellt sich dann mir wieder die Frage, wahrscheinlich ohne Moos nix los, man darf echt gespannt sein wie es weiter geht am Valzner, wir Fans sind es ja gewohnt dieses ständige Auf u. Ab, schreibst es ja selber Thomas, das einzige was Bundesligareif war oder ist sind die Fans, und selbst die nehmen das alle hin, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass wir nach so vielen Jahren Liga 1. halt mal wieder absteigen, so quasi, dann steigen wir nächstes Jahr halt wieder auf und haben wieder was zum Feiern, aber so einfach wird das alles nicht denk ich mal!
Echt jammerschade alles, jetzt wo der Verein auf einem so gutem Wege war, Planung eines Stadions, Schuldenfrei, NLZ,........irgendwie alles für den Arsch!
Man kann echt nur hoffen, dass für einen Neuanfang, der sicherlich kommen wird, die richtigen Leute am Valzner das Zepter schwingen und für den Mannschaftskader junge-hungrige-talentierte Leute hinzu geholt werden, die den Anspruch haben 1. Liga spielen zu wollen!!!
Bin traurig
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!