Mir geht es genauso wie dir. Die WM geht mir auch am A.... vorbei,
allerdings werde ich mir am Samstag noch das Pokalendspiel ansehen, hier drücke ich Klopp's Truppe die Daumen.
Für mich begann der Niedergang des Clubs beim Bayernspiel, wo wir 2 schwerverletzte Spieler zu beklagen hatten. Wer hat da denn die glorreiche Idee gehabt den Rasen nicht zu wässern um Sand in's Spiel der angeblich Übermächtigen zu bringen??? Das war der Anfang vom Ende....
Der schlechte Rasen wurde schon vor Beginn der Partie von Sammer moniert und wir ruinieren uns hier selbst.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zum Glück haben wir (Helga und ich) uns die letzten beiden Spiele nicht mehr antuen müssen und unsere Wochenenden sinnvoller verbracht.
Und wenn man das Gestolpere und diese unsäglichen, immer wiederkehrenden Fehler dieser "Mannschaft" in den Spielen davor gesehen hat, dann waren objektiv betrachtet auch keine Wunder mehr zu erwarten!
Sicherlich - es gibt solche Wunder, aber nicht mit solchen Spielern!
Und ehrlich gesagt - Dieser Abstieg tut deshalb auch nicht besonders weh, weil so oder so ein Neuanfang, bereits vor den letzten 2-3 Auftritten notwendig geworden ist.
Dem Statement von Rocky ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, er trifft ziemlich genau meine/unsere derzeitige Gefühlswelt.
Aufstehen, Durchschütteln und nach vorne schauen! Wir machen zwar Millionen Verluste, sind aber in der 2.Liga dennoch finanziell mit am besten aufgestellt.
Ich trau dem Glubb den sofortigen Wiederaufstieg zu, was sonst!
Geht das schon etwa wieder los mit diesen Durchhalteparolen
Schäfer appeliert an den Charakter,(Bild gestern) Bader appeliert an den Charakter (Bild heute)..............
Für mich ist diese Charakterfrage eindeutig 8-10 Wochen zu spät gestellt worden, und wenn ich jetzt höre das die Charakterfrage an die Spieler gestellt wird, das nur derjenige scheinbar Charakter besitzt der sich nach diesen erneuten Abstieg für unseren Glubb entscheidet, läuft doch schon wieder alles in die falsche Richtung!
Jetzt muss erstmal ausgemißtet werden besvor die Charakterfrage gestellt wird, was nützten uns Spieler die ertsmal keiner haben will u. zweitens ganz u gar net in Liga 2 weiter bringen werden! (Mak,Pekhardt,Balitsch,....)
Charakter haben diejenigen für mich, mit denen man ernsthaft weiter plant u. uns auch weiterbringen in Liga 2, und dann eben um diese Prozente weniger kicken für uns um das der Etat gekürzt wird, die Rede ist ja von ca. 40% Etatkürzung, also solln diejenigen mit denen man weiterplant auch auf dies 40% ihres Gehaltes verzichten. Das wäre Charakter, schließlich haben doch auch diese Spieler ob gut oder schlecht, uns diesen Mist eingebrockt! Das wäre und ist doch Charakter und Verantwortung!
Aber naja, irgend etwas müssen sie uns ja erzählen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Unseren Nachbarn muß ich mein Kompliment aussprechen. So in HSV aufzutreten das hätte ich mir von unserem Club in den letzten Wochen gewünscht. Mein Glückwunsch zu diesem ersten Reli-Spiel. Leider haben sie kein Tor gemacht, aber es hat nicht jeder einen M. Frantz in seinen Reihen wie der Club