Zitat von Rainer49Kapitaler Bock von van Gaal : Er hat sich die Option für einen Torwartwechsel vor dem Elfmeterschießen nicht offen gelassen! Dann wäre es sein zweiter "Geniestreich" geworden!?
Ich hab mir das Elferschießen grad im Internet angeschaut. Der Cillessen hat ja auch solche Mätzchen veranstaltet wie sein Kollege im Elferschießen gegen Costa Rica. Von daher gefällt es mir, daß die Tulpenzupfer raus sind.
Aber so wie die Argentinier bisher bei dieser WM aufgetreten sind, haben sie gegen Deutschland keine Chance. Wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt.
Der van Gaal ist für mich ein arroganter, aufgeblasener Trottel, dem ich solche Niederlage sehr gönne.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311[quote="Rainer49"]Kapitaler Bock von van Gaal : Er hat sich die Option für einen Torwartwechsel vor dem Elfmeterschießen nicht offen gelassen! Dann wäre es sein zweiter "Geniestreich" geworden!?
Ich hab mir das Elferschießen im Internet angeschaut. Der Cillessen hat ja auch solche Mätzchen veranstaltet wie sein Kollege im Elferschießen gegen Costa Rica. Von daher gefällt es mir, daß die Tulpenzupfer raus sind.
Aber so wie die Argentinier bisher bei dieser WM aufgetreten sind, haben sie gegen Deutschland keine Chance. Wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt.
Der van Gaal ist für mich ein arroganter, aufgeblasener Trottel, dem ich eine solche Niederlage sehr gönne.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees