Und was macht Joghurt Löwe, der Narr? Er nominiert einen Abwehrspieler nach. Mir fällt da nix mehr ein. Warum dieser Dilettant immer noch das Sagen hat, wissen nur die Götter, bzw. die verstaubten Herren beim DFB. Da läßt er lieber einen guten Stürmer wie Kevin Volland zu Hause.
JOGHURT LÖWE - GO HOME!
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Aber Löw hat eine Jobgarantie, egal wie die Nationalmannschaft abschneidet, d.h. der hat Narrenfreiheit. Der Begriff - finde ich - paßt gut für Löw....
Für mich geht die WM ziemlich am "A...h vorbei".
Ist doch alles nur noch Korruption, angefangen bei Blatter bis hin zu den korrupten Fifa-Mitgliedern. Unbegreiflich die Vergabe an Ländern die keine Infastruktur bzw. Stadien haben, diese erst errichten müssen und dann nach der WM nicht mehr nutzen können.
Kein Geld für die Schulbildung aber die FIFA stopft sich die Taschen voll..., verrückte (Sport?)-Welt.
Und wie dieser Begriff paßt, Kalle. Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum Joghurt Löwe wie eine heilige, indische Kuh behandelt wird. Niersbach hat ihm ja schon wieder eine Jobgarantie gegeben.
Weltmeisterschaften dürften wirklich nicht an solche Länder vergeben werden, die erst alles aufbauen müssen und danach nicht mehr nutzen. Das ist unter aller Kanone.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sonderlich euphorisiert hat mich das Brasilien-Spiel gestern nicht, zumal ich bisher überhaupt keine WM-Gefühle habe.
Leider wurde das starke Spiel der Kroaten durch diesen Witz-Elfer entschieden. Da fragt man sich schon manchmal, was die Schiedsrichter sehen. Manchmal wäre es besser, wenn solche Leute Hallen-Halma oder Hallen-Jojo pfeifen würden.
Da tut einem schon was weh. Wieso kann man als Schiedsrichter-Chef nicht einfach zugeben, daß das ein lächerlicher Elfer für Brasilien war. Da wird um den Brei geredet und der Schiedsrichter auch noch gelobt. Das sind alles Trottel.
Für mich ist nach wie vor der Bundestrainer die Wurzel des Übels. Mit seinen Aufstellungen sorgt er nur für Kopfschütteln in der Fußballwelt. Ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie er vom DFB hofiert wird.
Zitat von Rainer49Geniestreich von van Gaal Elfmeterkiller Tim Krul wird zum Helden von Salvador
Das hat er sich von Hans Meyer abgeschaut!!!
Erinnert Ihr Euch?
Stimmt, Rainer. Daran mußte ich auch gleich denken. Nur hat Daniel Klewer nicht solch einen Zirkus veranstaltet wie der Tulpenzupfer. Das war schon sehr unfair, aber den Schiri hat das nicht sonderlich interessiert. Schade für Costa Rica.
Mich nervt momentan eigentlich nur, daß das jetzt als cleverer Schachzug von Löw hingestellt wird, daß Lahm wieder rechter Verteidiger gespielt hat. Das ganze deutsche Fußballvolk sagt das schon seit Wochen. Endlich keine 4 Innenverteidiger in der Viererkette. Solch einen Blödsinn habe ich noch nirgendwo gesehen.
Ich hab´s ja nicht so mit der WM und der Nationalelf. Auch gestern habe ich auf das Schaulaufen der Bayernstars verzichtet und bin lieber zeitig zu Bette gegangen.
Kapitaler Bock von van Gaal : Er hat sich die Option für einen Torwartwechsel vor dem Elfmeterschießen nicht offen gelassen! Dann wäre es sein zweiter "Geniestreich" geworden!?